marimatamari schrieb:...Draza und seine Orks-Horden...
Monte-Grobar schrieb:Kommunistische Schweine! Ab mit euch in die Hölle.
LaLa schrieb:Arkan sit am bekanntesten durch alle MEdien Aktionen die es in den 90ern gab. So wie aus den Serben die NAZIs gemacht worden.
Ich habe mich mehrmals dazu geäußert, nicht in diesem thread, was ich über Arkan halte. Ich sehe mich aber immoment genötigt mich zu wiederhohlen: Er kann in der Hölle schmoren. Dort wo Verbrecher hinkommen. Das einzige was einfach faszinierend ist, ist wie alle sich auf serbsiche Verbecher konzentrieren. Als hätte es nihts anderes gegeben!
LaLa schrieb:Arkan sit am bekanntesten durch alle MEdien Aktionen die es in den 90ern gab. So wie aus den Serben die NAZIs gemacht worden.
Ich habe mich mehrmals dazu geäußert, nicht in diesem thread, was ich über Arkan halte. Ich sehe mich aber immoment genötigt mich zu wiederhohlen: Er kann in der Hölle schmoren. Dort wo Verbrecher hinkommen. Das einzige was einfach faszinierend ist, ist wie alle sich auf serbsiche Verbecher konzentrieren. Als hätte es nihts anderes gegeben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen