Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arkan: Massenmord in Bosnien Herzegovina

tito-josip-broz.jpg

Nikad te necemo zaboraviti

Monte-Grobar schrieb:
Kommunistische Schweine! Ab mit euch in die Hölle.

Eins sag ich dir Magnum. So ein Kind mit nem Möchtegern IchwerdmalsokrasswieCicaDraza-Schnurrbart sollte mal die blöde Fresse halten. OK OK OK. Wenn jemand zu jung ist um in der SFRJ aufgewachsen zu sein aber immernoch alt genug ist um Ahnung von Politik zu haben, dann kann ich das verstehn wenn er hier mitreden will. aber Wenn DU, du der gerade mal 2 Jahre alt warst als dein Avatar-Hero Seselj durch seine angebliche "SrpskaKrajina" marschierte,du der wahrscheinlich unendlich viel über den Balkan gelesen hast, mir weismachen willst wer ein Kommunist ist und wer zur Hölle fahren soll dann sag ich dir eins:

IDI DRKAJ BRALE!

Dass kannst du deiner Fresse und deinen Postings nach wohl besser als zivilisiert zu reden.

da haben sich ja zwei faschos ohne klöten gefunden. das dauerträllernde lalalalalalalalala und unser allseitsbekannter karinadjorde, die beide nicht charakter genug sind ein einziges mal deutliche worte zu einem ihrer verbrecher zu sagen, mit keinem einzigen wort. lieber dulden sie das ermorden von unschuldigen als ein einziges mal in ihrem erbärmlichen leben so etwas wie charakter zu zeigen. sagt mir mal, wie wird man zu so einer mülltonne eigentlich? muss man da viel üben oder seht ihr das eher als so was wie ein naturtalent an?

natrlich kommt ujko da, mudschahedine da als antwort. seltsamerweise ist kein anderer zu so einem berühmten schlächter geworden wie ein arkan. natürlich könnten wir uns auch sachlich ohne dass die beiden morallosen bettnässer bildchen posten unterhalten, jedoch würde das voraussetzen, dass sie der wahrheit ins auge sehen. dann würden sie bemerken, dass sie bei oric und co von dem jahr 1993 und 1994 reden und arkan jedoch vom ersten tag an in bosnien wütete, da er bereits im frühling 1992, also direkt ende märz das erste massaker in bijeljina angerichtet hat.
aber wie gesagt, wo kein charakter ist, da kann man auch nicht viel erwarten.

Arkan sit am bekanntesten durch alle MEdien Aktionen die es in den 90ern gab. So wie aus den Serben die NAZIs gemacht worden.
Ich habe mich mehrmals dazu geäußert, nicht in diesem thread, was ich über Arkan halte. Ich sehe mich aber immoment genötigt mich zu wiederhohlen: Er kann in der Hölle schmoren. Dort wo Verbrecher hinkommen. Das einzige was einfach faszinierend ist, ist wie alle sich auf serbsiche Verbecher konzentrieren. Als hätte es nihts anderes gegeben!

LaLa schrieb:
Arkan sit am bekanntesten durch alle MEdien Aktionen die es in den 90ern gab. So wie aus den Serben die NAZIs gemacht worden.
Ich habe mich mehrmals dazu geäußert, nicht in diesem thread, was ich über Arkan halte. Ich sehe mich aber immoment genötigt mich zu wiederhohlen: Er kann in der Hölle schmoren. Dort wo Verbrecher hinkommen. Das einzige was einfach faszinierend ist, ist wie alle sich auf serbsiche Verbecher konzentrieren. Als hätte es nihts anderes gegeben!

lol schau mal was dein freund karina boy die ganze zeit macht er konzentriert sich die ganze zeit auf moslems oder Najed seine lieblinge sind Kroaten

LaLa schrieb:

du meinst sie sollten sich viel mehr wie du auf gezielte hetze gegenüber allem moslemischen konzentrieren, damit sie das ablenken bei diskussionen besser beherrschen?
komm poste noch ein paar bilder und nicht vergessen, arkan kannst du ja genau so "dulden" wie andere. deine pseudolinke weltansicht ist schon lange zu völlig leeren phrasen verkommen und du merkst es nciht mal. dann sei wenigstens mann genug auch zuzugeben, dass du lediglich ein nationalist bist.

Du willst mir doch net sagen das du najed für voll nimmst? Der will meine ganze Familie umbringen. Ist nen nettes Zitat. ^^ :D lol.......................

Und ko ti je Krain Boy? Karadjordje?

Zurück
Oben