Ich erniedrige keine Leute wegen unterschiedlicher Meinungen. Mir kommt nur das Kotzen, wenn ich soviele Lügen lese wie sie Urin verbreitet.LaLa schrieb:1. Du erniedrigst Leute nur wegen unterschiedlicher Meinungen!
Hältst du Arkan für einen Helden ? Oder ist er doch ein KriegsverbrecherLaLa schrieb:2. Arkan interessiert mich so sehr wie der Dreck unter meinen Schuhen.
Ich fange mal mit meinen Verbrechen an, die da wären ?LaLa schrieb:3. Fang bei deinen Verbrechern an und becyshäftige dich dann mit den anderen!
Er meint kroatische Verbrecher, nicht Dich persönlich.Ivo2 schrieb:Ich fange mal mit meinen Verbrechen an, die da wären ?LaLa schrieb:3. Fang bei deinen Verbrechern an und becyshäftige dich dann mit den anderen!
Mir sind keine Verbrechen meinerseits bekannt, auch nicht der Polizei in Österreich, Kroatien und auch nicht in Serbien. Und Carla sucht mich auch nicht.
Was sollen solche Untertellungen die kleine Rotznase ?
Ist in der Schweiz ansässig und mitverantwortlich dafür, dass sich viele dumme Jungen, wie LaLa z.B., bemüssigt fühlen, Kriegsverbrecher als Helden zu sehen.Schiptar schrieb:Diesr Typ macht doch auch immer auf derstandard.at bei den Balkanartikeln so dümmliche pro-serbische Statements... Scheint eine deutsche Krankheit zu sein. :?
Sorry, aber er hat eindeutig geschriebenSchiptar schrieb:Er meint kroatische Verbrecher, nicht Dich persönlich.Ivo2 schrieb:Ich fange mal mit meinen Verbrechen an, die da wären ?LaLa schrieb:3. Fang bei deinen Verbrechern an und becyshäftige dich dann mit den anderen!
Mir sind keine Verbrechen meinerseits bekannt, auch nicht der Polizei in Österreich, Kroatien und auch nicht in Serbien. Und Carla sucht mich auch nicht.
Was sollen solche Untertellungen die kleine Rotznase ?
Und wenn er es anders gemint haben sollte, dann soll er zuerst nachdenken bevor er hier schwerwiegende Verleumdungen von sich gibt. Mich als Ustasa zu bezeichnen kann ich gerade noch akzeptieren bei einem Cetnik-Verehrer, aber mir Verbrechen zu unterstellen geht dann doch auch füpr mich zu weit.Fang bei deinen Verbrechern an und becyshäftige dich dann mit den anderen
1. Du dumme Rotznase, bezichtigst mich einiger Verbrechen !!!!LaLa schrieb:1. Und auf welches Niveu lässt du dich hinab? Ich finde es unverschähmt.
2. Für mich ist er ein Mafiaboss. Sein Tod war ebenfalls nur eine Inszinierung.
3. Ich rede von Kroatischen die du mit keinem Wort erwähnst.
Such einen Beitrag wo ich schrieb das Arkan ein Held ist, los!
Du Vollidiot hast es noch immer nicht geschnalltLaLa schrieb:Wo hab ich dich Ustasha gennant. Bilde dir nicht ständig etwas ein oder kommen so deine Meinungen zustande?
Dieses Posting ist unglaublich und eine unverschämtheit sondergleichen, die armes Würstchen.LaLa hat folgendes geschrieben:
3. Fang bei deinen Verbrechern an und becyshäftige dich dann mit den anderen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen