Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arkan und Alexander Urin

Karadjordje schrieb:
LaLa schrieb:
Naja, trotzdem hat der Kranke Typ ein Buch geschrieben und nicht du...
Wie gesagt beschäftige dich erst mit euren Verbrechen bevor du über andere Urteilst.
Hehe...
Bravo!

Du fühlen sie sich stark, hinterrücks über andere User herzulästern ... ihr seid in eurem Element.

Ein Glück dass ich euch privat nicht kenne...
Es ist richtig, dass es ein Glück für uns ist, solches Gesocks wie dich nicht privat zu kennen :mrgreen:
Übrigens, schönen Gruß vom Mundl :mrgreen:
[video width=300 height=250:1c70e81143]http://balkanforum.at/stream/kopfwackelt2.wmv[/video:1c70e81143]

Dobojlija schrieb:
ich weis nicht welchen Nino du meinst aber du kannst ihn sicher nicht mit Mladic und Karadzic vergleichen

Na der, der sich Sänger schimpft. Der der live Serif Konjevic unterstellt hatte, er würde einen Killer für 20.000€ auf Nino hetzen. :mrgreen:

Dobojlija schrieb:
Karadjordje schrieb:
LaLa schrieb:
Wie gesagt beschäftige dich erst mit euren Verbrechen bevor du über andere Urteilst.
Hehe...
Bravo!

Du fühlen sie sich stark, hinterrücks über andere User herzulästern ... ihr seid in eurem Element.

schade das ich dich nicht kenne dobio bi noz u stomak
Ich glaub ich muss mich langsam bewaffnen

Karadjordje schrieb:
Sorry lala, jetzt ist der Fehlerteufel drausen...

LaLa schrieb:
Hehe...
Bravo!

Da fühlen sie sich stark, hinterrücks über andere User herzulästern ... ihr seid in eurem Element.

daj adresu pa ces me upoznat samo sam siguran da ti nemas muda za to, nego samo lupas kao i kod svake druge teme.

Zurück
Oben