SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Jap er ist ein volltrottel der Arkan als Got ansieht und sein zimmer nie verlässt.Don Corleone schrieb:Das ist auch kein Grieche, hat er bei mir ja bestätigt
Jap er ist ein volltrottel der Arkan als Got ansieht und sein zimmer nie verlässt.Don Corleone schrieb:Das ist auch kein Grieche, hat er bei mir ja bestätigt
Ivo2 schrieb:Die sachliche Sichtweise ist, Arkan war ein Kriegsverbrecher. Dokumente, Bilder und Videos gibt's zu Haufe die das Beweisen. Und wenn er nicht verurteilt wurde, dann nur, weil er 1. nicht ausgeliefert wurde und 2. vorher ermorrdet wurde. Nach deiner Argumentation ist auch Hitler ein Held für dich.port80 schrieb:Ivo2 schrieb:Soll ich dir eine Verwarnung aussprechenLegija schrieb:Ivo2 schrieb:Arkan war einer der schlimmsten Kriegsverbrecher.port80 schrieb:naja wer das kind ist lasse ich mal so stehen......................
für einen Kriegsverprecher würde ich nie sterben wollen, für einen Patriot und GOTT schon
@Don Corleone
dürfen mudschaedins vergewaltigen????? na na na, ich weis das sie nichtmal ihre eigene Frau zu sehen bekommen, da kann es schon sein das einige wenn nicht alle zusammen schwul werden und ausschau nach KURAC halten.....dazu ist es schön zu wiessen das sich dort viele mudschaedins befinden,das belegt nur das wir in bosnien einen gute JOB gemacht haben
Kann es sein, dass man dir in's Hirn geschissen hat und vergessen runter zu lassen.
Für deine unglaubliche Dummheit gehörst du eigentlich verwarnt.
und du für dein alter
alter sowie dummheit schützen vor strafe nicht :!:
soll ich dir eine verwarnung aussprechen?????
pass mal auf !!!!!....wenn du ein Forum betreibst dan musst du und solltest du in der Lage sein Meinungen und anderst denkente zu aktzeptieren.
Für dich ist dein Madam Gotovina der von Verrat befahlenen Staat Kroatien verraten und in eine zelle gebracht worden ist, der HELD im gegensatz zu Milosevic haben die Zivilbevölkerung seine verhaftung gewünscht.
Für mich ist Gotovina einer der schlimmste Kriegsverbrecher aller zeiten der ein Sturm auf die Zivilbevölkerung der Krajina zusammen mit ein Paat US Oldtimer Organisiert hat.
In Griechenland aber auch hier sagen wir zu ihm 2Der Schlächter vom Balkan"
entweder bist du grade genug andere meinungen zu aktzeptieren oder du betreibst hier mit dein Forum auch nur Propaganta in dem du anderstdenkente das Wort stehlen tuest und damit versuchst Mundtot zu machen.
Arkan ist von kein Gericht verurteilt worden, was man von Gotovina in der nächste zeit nicht behaupten kann.
Rein Rechtlicht gilt (und auf das haben wir uns zu halten wenn als Forumbetreiber Unabhängihg sein will) "sollange niemand vom Gericht schuldig gesprochen worde ist,GILT seine UNSCHULD, sogar für Milosevic"
Also halte dich an den Fakten befor du irgend welche drohungen in sache Verwarnung usw. aussprichst.
Gerne kannst du mir auch eine verwarnung aussprechen, aber du selber wirst wissen das du soetwas nur getann hast weil mein beitrag mit deine persönliche IDEALE nicht übereinstimmt.
Das es aber deine PERSÖNLICHE IDEALE ist, ist sie wie gesagt als Forumbetreiber Nutzlos.
Den als Forum betreiber geltet nicht die Persönliche sondern die SACHLICHE Sichtweise.
guten tag.!!!!
Was Gotovina ist oder war, wird sich noch herausstellen. Und er war nie mein Held.
Da du anscheinend keinerlei Ahnung von meinen Idealen hast, halte dich auch mit Kommentaren darüber zurück. Solche Möchtegerne Nazis, wie du einer bist, hab' ich schon als Jugendlicher in der Pfeiffe geraucht.
Und wenn ich eine Verwarnung ausspreche, dann nur nach dem Regelkatalog den Gugica aufgestellt hast.
Vielleicht sollte man übertriebene Blödheit auch in die Forumsregeln aufnehmen
Für dich würd's noch immer reichenport80 schrieb:in der pfeife geraucht hast du vieleicht mal irgend welche halbstarke....damals warst du vieleicht jung, jetzt nicht mehr.
Und nochmal zum mitschreiben...bei Hitler war es eine bewiessene sache, genug eigene Landsleute, also Deutsche haben es bestädigt befehle für die vernichtung der Juden gegeben zu haben.
Ich will aber eine aussage sehen die besagt das Arkan dies aoder das gemacht hat.Es ist ein Mythos der nie Bewiessen ist.
zum diesem thema mache ich einen neuen thread auf in dem der Film "ES begann mit einer Lüge " zeigt....parallelen kann man auch in sache arkan ziehen, von westmedien niedergeredet.
mich würden gerne aber beweisse Interessieren die das Morden von Arkan beweissen sehen.
Sollange die nicht zu bringen sind denke ich das ich meine ideale durchaus unterstützen kann.
Anderst bei Hitler, da gibt es Berge von beweissen.
Ivo2 schrieb:Für dich würd's noch immer reichenport80 schrieb:in der pfeife geraucht hast du vieleicht mal irgend welche halbstarke....damals warst du vieleicht jung, jetzt nicht mehr.
Und nochmal zum mitschreiben...bei Hitler war es eine bewiessene sache, genug eigene Landsleute, also Deutsche haben es bestädigt befehle für die vernichtung der Juden gegeben zu haben.
Ich will aber eine aussage sehen die besagt das Arkan dies aoder das gemacht hat.Es ist ein Mythos der nie Bewiessen ist.
zum diesem thema mache ich einen neuen thread auf in dem der Film "ES begann mit einer Lüge " zeigt....parallelen kann man auch in sache arkan ziehen, von westmedien niedergeredet.
mich würden gerne aber beweisse Interessieren die das Morden von Arkan beweissen sehen.
Sollange die nicht zu bringen sind denke ich das ich meine ideale durchaus unterstützen kann.
Anderst bei Hitler, da gibt es Berge von beweissen.
Dann google mal richtig, dann wirst du auch fündig. Mir hat deine Dummheit mit den Wiener Vororten schon gereicht. Lies mal dort nach, was ich geschrieben habe.
Die Quelle ist nicht falsch. Wien hatte mal Vororte, dass ist aber lange her. Und wenn ich schreibe, dass Wien keine Vororte hat und man anderer Meinung ist, dann kann man das in einer anderen Art und Weise vorbringen.port80 schrieb:Ich bin nicht so wie du ...wenn ich dort eine Falsche Info oder Quelle angegeben habe so stehe ich dazu.
Über die ehemaligen Wiener Vororte. Ich bin in Wien aufgewachsen, habe in Wien ca. 33 Jahre lang gelebt und arbeite noch immer in Wien.port80 schrieb:Ich denke das man einiges über die wiener vororte dort lessen kann, ausserden wohne ich nicht in Wien, und wie gesagt sollte die Quelle falsch sein, so bin ich bereit eisicht zu zeigen und somit meine falsche quelle zuzugeben.
Ich belle nicht, ich beisseport80 schrieb:PS. für mich würde es noch reichen, das haben viele gesagt.
dazu "HUNDE WO BELLEN BEISEN NICHT"
Ivo2 schrieb:Die Quelle ist nicht falsch. Wien hatte mal Vororte, dass ist aber lange her. Und wenn ich schreibe, dass Wien keine Vororte hat und man anderer Meinung ist, dann kann man das in einer anderen Art und Weise vorbringen.port80 schrieb:Ich bin nicht so wie du ...wenn ich dort eine Falsche Info oder Quelle angegeben habe so stehe ich dazu.
Über die ehemaligen Wiener Vororte. Ich bin in Wien aufgewachsen, habe in Wien ca. 33 Jahre lang gelebt und arbeite noch immer in Wien.port80 schrieb:Ich denke das man einiges über die wiener vororte dort lessen kann, ausserden wohne ich nicht in Wien, und wie gesagt sollte die Quelle falsch sein, so bin ich bereit eisicht zu zeigen und somit meine falsche quelle zuzugeben.
Ich belle nicht, ich beisseport80 schrieb:PS. für mich würde es noch reichen, das haben viele gesagt.
dazu "HUNDE WO BELLEN BEISEN NICHT"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen