Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arkan

port80 schrieb:
naja wer das kind ist lasse ich mal so stehen......................
für einen Kriegsverprecher würde ich nie sterben wollen, für einen Patriot und GOTT schon

@Don Corleone
dürfen mudschaedins vergewaltigen????? na na na, ich weis das sie nichtmal ihre eigene Frau zu sehen bekommen, da kann es schon sein das einige wenn nicht alle zusammen schwul werden und ausschau nach KURAC halten.....dazu ist es schön zu wiessen das sich dort viele mudschaedins befinden,das belegt nur das wir in bosnien einen gute JOB gemacht haben
Arkan war einer der schlimmsten Kriegsverbrecher.
Kann es sein, dass man dir in's Hirn geschissen hat und vergessen runter zu lassen.
Für deine unglaubliche Dummheit gehörst du eigentlich verwarnt.

Ivo2 schrieb:
port80 schrieb:
für einen Kriegsverprecher würde ich nie sterben wollen, für einen Patriot und GOTT schon

@Don Corleone
dürfen mudschaedins vergewaltigen????? na na na, ich weis das sie nichtmal ihre eigene Frau zu sehen bekommen, da kann es schon sein das einige wenn nicht alle zusammen schwul werden und ausschau nach KURAC halten.....dazu ist es schön zu wiessen das sich dort viele mudschaedins befinden,das belegt nur das wir in bosnien einen gute JOB gemacht haben
Kann es sein, dass man dir in's Hirn geschissen hat und vergessen runter zu lassen.

und du für dein alter :mrgreen:

alter sowie dummheit schützen vor strafe nicht :!:

Legija schrieb:
Ivo2 schrieb:
port80 schrieb:

@Don Corleone

Soll ich dir eine Verwarnung aussprechen :mrgreen:

Ivo2 schrieb:
Legija schrieb:
Ivo2 schrieb:
port80 schrieb:

@Don Corleone

wiso .....nur weil ich nen grösseren hab wie du.....der sogar im kalten wasser deinen um längen schlägt 8)

Ivo2 schrieb:
Legija schrieb:
Ivo2 schrieb:
port80 schrieb:

@Don Corleone

soll ich dir eine verwarnung aussprechen?????

pass mal auf !!!!!....wenn du ein Forum betreibst dan musst du und solltest du in der Lage sein Meinungen und anderst denkente zu aktzeptieren.

Für dich ist dein Madam Gotovina der von Verrat befahlenen Staat Kroatien verraten und in eine zelle gebracht worden ist, der HELD im gegensatz zu Milosevic haben die Zivilbevölkerung seine verhaftung gewünscht.

Für mich ist Gotovina einer der schlimmste Kriegsverbrecher aller zeiten der ein Sturm auf die Zivilbevölkerung der Krajina zusammen mit ein Paat US Oldtimer Organisiert hat.
In Griechenland aber auch hier sagen wir zu ihm 2Der Schlächter vom Balkan"

entweder bist du grade genug andere meinungen zu aktzeptieren oder du betreibst hier mit dein Forum auch nur Propaganta in dem du anderstdenkente das Wort stehlen tuest und damit versuchst Mundtot zu machen.
Arkan ist von kein Gericht verurteilt worden, was man von Gotovina in der nächste zeit nicht behaupten kann.
Rein Rechtlicht gilt (und auf das haben wir uns zu halten wenn als Forumbetreiber Unabhängihg sein will) "sollange niemand vom Gericht schuldig gesprochen worde ist,GILT seine UNSCHULD, sogar für Milosevic"

Also halte dich an den Fakten befor du irgend welche drohungen in sache Verwarnung usw. aussprichst.
Gerne kannst du mir auch eine verwarnung aussprechen, aber du selber wirst wissen das du soetwas nur getann hast weil mein beitrag mit deine persönliche IDEALE nicht übereinstimmt.
Das es aber deine PERSÖNLICHE IDEALE ist, ist sie wie gesagt als Forumbetreiber Nutzlos.
Den als Forum betreiber geltet nicht die Persönliche sondern die SACHLICHE Sichtweise.

guten tag.!!!!

Veliki_Dzon schrieb:
man einige von euch sind so sehr von der scheiß politik verseucht das ist schon echt traurig mitanzusehn

leute geht raus ins leben, fangt an euch zu amüsieren oder so aber euer hass ist echt krank

da gebe ich dir auch vollkommen recht....
leider ist es so.......wobei ich sagen muss, es ist immer nur so wenn man die leute nicht persönlich kennt.
In meinen Privaten Kreis habe ich sehr wohl freunde von alle teile des Balkans

icon_redface.gif

als HTML file sollte es doch aber gehen, schlisslich ist das ja ein Arkan Thread
http://www.supportshirts.de/test/xxx.html
Gibt auch damit technische Probleme, deswegen auf einen normalen Link umgeändert. Ivo

@Admin-Forumbetreiber
und wie sieht es mit swf files???sprich Flash????? gibt es da auch Probleme???

wenn ja, dan sollte man die finger von PHP Programmierung weglassen den es ist beschäment wenn man den PHP CODE nicht im Griff hat.

port80 schrieb:
hör mal zu junge.... ARKAN ist mein GOTT und wenn er leben würde und die kriegstrommel trommeln würde, so würde ich Ihm zu seite stehe....

ich weiss nicht was er gemacht hat, ich weiss aber wenn er ja sagt ist ja und wenn er nein sagt ist nein.
Geisteskrank oder einfach nur behindert im Kopf??? Dein Gott???? Du bist irre junge und hast keine ahnung! Du bist kein Grieche sondern ein hirnvertrocknete Tomate serbe im griechischen Schafspelz! Das ist ja eine richige Schande wie du die Griechen in den dreck ziehst! Arkan dein Gott.
Oh mein Gott hahahahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bitte kannst du dich noch selber im Spiegel anschauen oder was?? Du toastbrot solltest mal ganz ruhig sein und mal zugeben das du serbe bist und zwar auch noch eine schande für die! Welcher Grieche oder Serbe sieht Arkan als Gott an.Vollidiot. Du sagst du warst im Krieg unten als Helfer??? Scheiss warst du.Du hast keine ahnung du Affe.Verdammter Lügner
Geh Kacken man.Du lachnummer! Arkan dein Gott hahahahahah :lol: :lol: :lol:

port80 schrieb:
Ivo2 schrieb:
Legija schrieb:
Ivo2 schrieb:
port80 schrieb:

@Don Corleone

soll ich dir eine verwarnung aussprechen?????

pass mal auf !!!!!....wenn du ein Forum betreibst dan musst du und solltest du in der Lage sein Meinungen und anderst denkente zu aktzeptieren.

Für dich ist dein Madam Gotovina der von Verrat befahlenen Staat Kroatien verraten und in eine zelle gebracht worden ist, der HELD im gegensatz zu Milosevic haben die Zivilbevölkerung seine verhaftung gewünscht.

Für mich ist Gotovina einer der schlimmste Kriegsverbrecher aller zeiten der ein Sturm auf die Zivilbevölkerung der Krajina zusammen mit ein Paat US Oldtimer Organisiert hat.
In Griechenland aber auch hier sagen wir zu ihm 2Der Schlächter vom Balkan"

entweder bist du grade genug andere meinungen zu aktzeptieren oder du betreibst hier mit dein Forum auch nur Propaganta in dem du anderstdenkente das Wort stehlen tuest und damit versuchst Mundtot zu machen.
Arkan ist von kein Gericht verurteilt worden, was man von Gotovina in der nächste zeit nicht behaupten kann.
Rein Rechtlicht gilt (und auf das haben wir uns zu halten wenn als Forumbetreiber Unabhängihg sein will) "sollange niemand vom Gericht schuldig gesprochen worde ist,GILT seine UNSCHULD, sogar für Milosevic"

Also halte dich an den Fakten befor du irgend welche drohungen in sache Verwarnung usw. aussprichst.
Gerne kannst du mir auch eine verwarnung aussprechen, aber du selber wirst wissen das du soetwas nur getann hast weil mein beitrag mit deine persönliche IDEALE nicht übereinstimmt.
Das es aber deine PERSÖNLICHE IDEALE ist, ist sie wie gesagt als Forumbetreiber Nutzlos.
Den als Forum betreiber geltet nicht die Persönliche sondern die SACHLICHE Sichtweise.

guten tag.!!!!
Die sachliche Sichtweise ist, Arkan war ein Kriegsverbrecher. Dokumente, Bilder und Videos gibt's zu Haufe die das Beweisen. Und wenn er nicht verurteilt wurde, dann nur, weil er 1. nicht ausgeliefert wurde und 2. vorher ermorrdet wurde. Nach deiner Argumentation ist auch Hitler ein Held für dich.
Was Gotovina ist oder war, wird sich noch herausstellen. Und er war nie mein Held.
Da du anscheinend keinerlei Ahnung von meinen Idealen hast, halte dich auch mit Kommentaren darüber zurück. Solche Möchtegerne Nazis, wie du einer bist, hab' ich schon als Jugendlicher in der Pfeiffe geraucht.
Und wenn ich eine Verwarnung ausspreche, dann nur nach dem Regelkatalog den Gugica aufgestellt hast.
Vielleicht sollte man übertriebene Blödheit auch in die Forumsregeln aufnehmen :mrgreen:

Zurück
Oben