Ivo2 schrieb:
Legija schrieb:
Ivo2 schrieb:
port80 schrieb:
naja wer das kind ist lasse ich mal so stehen......................
für einen Kriegsverprecher würde ich nie sterben wollen, für einen Patriot und GOTT schon
@Don Corleone
dürfen mudschaedins vergewaltigen????? na na na, ich weis das sie nichtmal ihre eigene Frau zu sehen bekommen, da kann es schon sein das einige wenn nicht alle zusammen schwul werden und ausschau nach KURAC halten.....dazu ist es schön zu wiessen das sich dort viele mudschaedins befinden,das belegt nur das wir in bosnien einen gute JOB gemacht haben
Arkan war einer der schlimmsten Kriegsverbrecher.
Kann es sein, dass man dir in's Hirn geschissen hat und vergessen runter zu lassen.
Für deine unglaubliche Dummheit gehörst du eigentlich verwarnt.
und du für dein alter
alter sowie dummheit schützen vor strafe nicht :!:
Soll ich dir eine Verwarnung aussprechen
soll ich dir eine verwarnung aussprechen?????
pass mal auf !!!!!....wenn du ein Forum betreibst dan musst du und solltest du in der Lage sein Meinungen und anderst denkente zu aktzeptieren.
Für dich ist dein Madam Gotovina der von Verrat befahlenen Staat Kroatien verraten und in eine zelle gebracht worden ist, der HELD im gegensatz zu Milosevic haben die Zivilbevölkerung seine verhaftung gewünscht.
Für mich ist Gotovina einer der schlimmste Kriegsverbrecher aller zeiten der ein Sturm auf die Zivilbevölkerung der Krajina zusammen mit ein Paat US Oldtimer Organisiert hat.
In Griechenland aber auch hier sagen wir zu ihm 2Der Schlächter vom Balkan"
entweder bist du grade genug andere meinungen zu aktzeptieren oder du betreibst hier mit dein Forum auch nur Propaganta in dem du anderstdenkente das Wort stehlen tuest und damit versuchst Mundtot zu machen.
Arkan ist von kein Gericht verurteilt worden, was man von Gotovina in der nächste zeit nicht behaupten kann.
Rein Rechtlicht gilt (und auf das haben wir uns zu halten wenn als Forumbetreiber Unabhängihg sein will) "sollange niemand vom Gericht schuldig gesprochen worde ist,GILT seine UNSCHULD, sogar für Milosevic"
Also halte dich an den Fakten befor du irgend welche drohungen in sache Verwarnung usw. aussprichst.
Gerne kannst du mir auch eine verwarnung aussprechen, aber du selber wirst wissen das du soetwas nur getann hast weil mein beitrag mit deine persönliche IDEALE nicht übereinstimmt.
Das es aber deine PERSÖNLICHE IDEALE ist, ist sie wie gesagt als Forumbetreiber Nutzlos.
Den als Forum betreiber geltet nicht die Persönliche sondern die SACHLICHE Sichtweise.
guten tag.!!!!