Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arkan

Tigri schrieb:
Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Secondos schrieb:
was lachst du so dumm??? er meint es ernst!!!

Anhand des Gelächters dieser Smileys willst du herausfinden können, ob ich dumm oder "klug" :roll: lache?

Idiot! Er ist ein Kind, ein junger, naiver Vollidiot der für einen Kriegsverbrecher sterben würde.

Na dann viel Spass!

:thumbup:

Und du scheiss rechtsradikale Serbe hoffe dass du in die Hölle verreckst, möge du von 1000 El Mudzahedins vergewaltigt werden.

@port80

Secondos schrieb:
Tigri schrieb:
port80 schrieb:
BalkanPrinceOne schrieb:
SD Vojnik und Port 80.Wie könnt ihr nur solche arkanfans sein.Er hat so viele unschuldige menschen auf dem gewissen,das ist ein richtiges monster.Aber von euch nazis hab ich ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet.

hör mal zu junge.... ARKAN ist mein GOTT und wenn er leben würde und die kriegstrommel trommeln würde, so würde ich Ihm zu seite stehe....

ich weiss nicht was er gemacht hat, ich weiss aber wenn er ja sagt ist ja und wenn er nein sagt ist nein.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :? :roll:

er lacht dumm weil er es nicht einortnen kann...beleg der Dummheit

deni schrieb:
Tigri schrieb:
Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Secondos schrieb:

Anhand des Gelächters dieser Smileys willst du herausfinden können, ob ich dumm oder "klug" :roll: lache?

Idiot! Er ist ein Kind, ein junger, naiver Vollidiot der für einen Kriegsverbrecher sterben würde.

Na dann viel Spass!

:thumbup:

naja wer das kind ist lasse ich mal so stehen......................
für einen Kriegsverprecher würde ich nie sterben wollen, für einen Patriot und GOTT schon

@Don Corleone
dürfen mudschaedins vergewaltigen????? na na na, ich weis das sie nichtmal ihre eigene Frau zu sehen bekommen, da kann es schon sein das einige wenn nicht alle zusammen schwul werden und ausschau nach KURAC halten.....dazu ist es schön zu wiessen das sich dort viele mudschaedins befinden,das belegt nur das wir in bosnien einen gute JOB gemacht haben

Venim_Vidim_Vicim schrieb:
Danke Konstantinopel für deinen überaus intelligenten Beitrag! :roll: Und wer als "Schlächter vom Balkan" bekannt ist müsstest du schon wissen! Und schön ist auch das du dich gut über Ante Gotovina informiert hast! :roll:

Zivio nam Ante!!!!!! 8)

JEBOTE ANTE U DUPE

port80 schrieb:
@Don Corleone
dürfen mudschaedins vergewaltigen????? na na na, ich weis das sie nichtmal ihre eigene Frau zu sehen bekommen, da kann es schon sein das einige wenn nicht alle zusammen schwul werden und ausschau nach KURAC halten.....dazu ist es schön zu wiessen das sich dort viele mudschaedins befinden,das belegt nur das wir in bosnien einen gute JOB gemacht haben
Stimmt die vergewaltigen dich gar nicht, die schneiden dir nur deine Rübe ab wenn du vor denen Arkan (diesen Drecksschwein) bewunderst.

Don Corleone schrieb:
port80 schrieb:
@Don Corleone
Stimmt die vergewaltigen dich gar nicht, die schneiden dir nur deine Rübe ab wenn du vor denen Arkan (diesen Drecksschwein) bewunderst.

junge da wo ich sein werde, werden sicher keine mudschaedis leben, weder tot noch lebendig.
mit kopf abschneiden meinst du sicher die zivilbevölkerung,,, siehe Iraq, den ein US soldat hat noch kein kopf verloren ,das waren eher die eigene landsleute.
mudschaedin alleine der name bringt uns zu lachen, ich schneide keine köpfe ab, besser gesagt keine menschlichen, lieber schneide ich ein schweine kopf ab und setze es dem muschaedin auf dem Kopf.......wie schön es aussehen muss.

Krajina-Force schrieb:
port80 schrieb:
Krajina-Force schrieb:
Dobojlija schrieb:
man jeder vernünftiger Serbe weis das. Die gleiche scheisse war mit Oric und paar anderen Bosnischen wichser sie haben auch unsere Leute getötet . Das einzige was sie wollten ist profit zu machen

Ich weiss es und leugne es nicht im Gegensatz zu Maradona :!:
Er will mir immer noch weis machen Arkan hatte nie geplündert ... echt glaubhaft .... echt ... :roll:

ja aber ich denke es gibt ein unterschied zwischen Plündern und Plündern...sicher war Arkan kein engel...im Krieg ist es sowieso niemmand....., aber so wie Arkan von West Medien dargestellt wird war es sicher nicht.

Kapetan Dragan war anderst als Arkan .... aber port80 heute habe ich leider keine Zeit .. muss jetzt gehen ... morgen habe ich Zeit dann können wir " freundlich " und " ohne Beleidigungen " über Arkan diskutieren wenn du willst .....dann werde ich dir mal etwas über die Geschehnisse in der Krajina Zeit erzählen auch als Arkan dort war mit seinen Tigern .... ich war dort meine Familie war dort meine Verwandten waren dort und meine Freunde ..... es gibt interessante Geschichten wirst dich noch wundern über die eine oder andere .... Kapetan Dragan ist für mich ein professioneler Kämpfer ,Führer,Taktiker und Veljko Milankovic oder Momir Talic auch und noch viele mehr ...... ich werde mal ein paar Threads über die machen ... mit allen drum und dran ..... fotos.stories .... wegen den videos muss ich schauen wie ich die verlinke ... also port80 werde ein paar interesante story bringen :wink:
Man hört sich :wink:
Hallo Krajina-Force, habe dein posting erst jetzt gesehen, sorry

gerne können wir über das Thema normal reden...das K.Dragan Professional war und auf ein ganz anderes Level war gebe ich dir voll recht. Ich kenne paar die bei den Tiger waren und somit auch einige geschichten die damit verbunden sind,auch plege ich den kontakt immer noch zu einigen aber auch zu normale serbische freunde
Gerne lasse ich mich eines besseren belehren, da du wie du sagst vor ort warst und informationen aus erste hand hast die mich sehr Interessieren würden.
Gerne können wir uns auch über PN oder mail unterhalten.
Mit freundliche Grüßen
port80

man einige von euch sind so sehr von der scheiß politik verseucht das ist schon echt traurig mitanzusehn

leute geht raus ins leben, fangt an euch zu amüsieren oder so aber euer hass ist echt krank

Veliki_Dzon schrieb:
man einige von euch sind so sehr von der scheiß politik verseucht das ist schon echt traurig mitanzusehn

leute geht raus ins leben, fangt an euch zu amüsieren oder so aber euer hass ist echt krank

da geb ich dir recht :!: ausnahmsweise mal
8)

ps.hvala ti arkane bog ti dao srece...zemlja te nikad zaboraviti nece :wink: :lol: 8)

Zurück
Oben