Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arkan

[flash width=450 height=450:686b93a9d3]http://www.youtube.com/player.swf?video_id=0axpkkoG1R4&l=143&t=OEgsToPDskJcklOrjYR82dpgqXC16x9f[/flash:686b93a9d3]

ScG-KraLj schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
ScG-KraLj schrieb:
Ihr seit die größten wichser die mir je in einem Forum vorgekommen sind.......Maradona ist der King ihr seit nur eifersüchtig...........Maradona FOR PRESIDENT!!!!!!! 8)
Und du bist ein armselliger Fake von Maradona oder eine noch armselligere Ratte die Maradona an den arsch will!!!!!!!!
Wir solln eifersüchitg sein auf ihn ??? Wovon träumsst du nachts???
Besser du gehst in die Ecke und holst die einen runter und träumst von Maradona!

ich fi*ke deine mutter du looser..und ich bin kein fake von Maradona...........Maradona ist cool du bist ein looser josip..........ein looser nur josip nichts mehr as steht in deiner usta*a fresse mann also verpiss dich

Das Maradona cool ist kann ich auch nur betätigen.....da kann sich sicher kein Ustase mit ihn mesen....wäre ja lächerlich so ein vergleich....schliesslich kann man ein Löwe oder Tiger nicht mit ein hase oder huhn vergleichen.

SAmo_JoSip schrieb:
Man hat mir gesagt das er weder lesen noch schrieben konnte richtig stimmt das?

wenn du Ante Gotovina meinst dann ja, er hat weder schreiben noch lesen können.
Ich meine wenn man sieht wieviel Geld Vermögen Arkan im vergleich zu Gotovina hate dann braucht man ja sicher nicht mehr weider Diskutieren.
Arkan lebte wie ein König während Ante Gotovina (besser bekannt unter den Namen "Der Schlächter vom Balkan") wie ein Landstreicher von Land zu Land zog und auf die überweisungen des Staates Kroatien angewiesen war.
wie solche Überweisungen heißen ist wohl auch klar, aber nochmal um es genauer auszudrücken,
also, "wenn man von einer Überweisung abhängig ist die vom Staat kommt, so werden diese Überweisunge auch "SOZIAL-HILFE" genant.

Da gotovina auf solche Überweisungen angewiesen war, so war es ein Kristal klarer "SOZIALHILFE EMPFÄNGER" was man von Arkan sicher nicht behaupten kann.

PS: so viel zum Thema "Lesen und Schreiben"

Kostantinopel schrieb:
Ich meine wenn man sieht wieviel Geld Vermögen Arkan im vergleich zu Gotovina hate dann braucht man ja sicher nicht mehr weider Diskutieren.
Arkan lebte wie ein König während Ante Gotovina (besser bekannt unter den Namen "Der Schlächter vom Balkan") wie ein Landstreicher von Land zu Land zog und auf die überweisungen des Staates Kroatien angewiesen war.
wie solche Überweisungen heißen ist wohl auch klar, aber nochmal um es genauer auszudrücken,
also, "wenn man von einer Überweisung abhängig ist die vom Staat kommt, so werden diese Überweisunge auch "SOZIAL-HILFE" genant.

Da gotovina auf solche Überweisungen angewiesen war, so war es ein Kristal klarer "SOZIALHILFE EMPFÄNGER" was man von Arkan sicher nicht behaupten kann.

Sag mal wie kommst du auf Gotovina jetzt??????? Von dem hat hier keiner was erwähnt!
Und wo du gerade das Vermögen von Arkan ansprichst.Das hat er sich bei plündern zusammen gesammelt da muss man nicht lesen und schreiben können!!!! Arkan soll nie fast in der schule gewesen sein deshaln konnte er nicht lesen und schreiben richtig.Das übernahmen andere für ihn!
Nur die Frage ist ob das stimmt??

SAmo_JoSip schrieb:
Kostantinopel schrieb:

Sag mal wie kommst du auf Gotovina jetzt??????? Von dem hat hier keiner was erwähnt!
Und wo du gerade das Vermögen von Arkan ansprichst.Das hat er sich bei plündern zusammen gesammelt da muss man nicht lesen und schreiben können!!!! Arkan soll nie fast in der schule gewesen sein deshaln konnte er nicht lesen und schreiben richtig.Das übernahmen andere für ihn!
Nur die Frage ist ob das stimmt??

Danke Konstantinopel für deinen überaus intelligenten Beitrag! :roll: Und wer als "Schlächter vom Balkan" bekannt ist müsstest du schon wissen! Und schön ist auch das du dich gut über Ante Gotovina informiert hast! :roll:

Zivio nam Ante!!!!!! 8)

Venim_Vidim_Vicim schrieb:
Danke Konstantinopel für deinen überaus intelligenten Beitrag! :roll: Und wer als "Schlächter vom Balkan" bekannt ist müsstest du schon wissen! Und schön ist auch das du dich gut über Ante Gotovina informiert hast! :roll:

Zivio nam Ante!!!!!! 8)
:tu:
Und hast recht sehr intelligent :roll: :lol:

Zurück
Oben