SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Weiss einer mehr darüber?
ScG-KraLj schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Und du bist ein armselliger Fake von Maradona oder eine noch armselligere Ratte die Maradona an den arsch will!!!!!!!!ScG-KraLj schrieb:Ihr seit die größten wichser die mir je in einem Forum vorgekommen sind.......Maradona ist der King ihr seit nur eifersüchtig...........Maradona FOR PRESIDENT!!!!!!! 8)
Wir solln eifersüchitg sein auf ihn ??? Wovon träumsst du nachts???
Besser du gehst in die Ecke und holst die einen runter und träumst von Maradona!
ich fi*ke deine mutter du looser..und ich bin kein fake von Maradona...........Maradona ist cool du bist ein looser josip..........ein looser nur josip nichts mehr as steht in deiner usta*a fresse mann also verpiss dich
SAmo_JoSip schrieb:Man hat mir gesagt das Arkan weder lesen noch schreiben konnte richtig stimmt das?
BalkanPrinceOne schrieb:SD Vojnik und Port 80.Wie könnt ihr nur solche arkanfans sein.Er hat so viele unschuldige menschen auf dem gewissen,das ist ein richtiges monster.Aber von euch nazis hab ich ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet.
port80 schrieb:BalkanPrinceOne schrieb:SD Vojnik und Port 80.Wie könnt ihr nur solche arkanfans sein.Er hat so viele unschuldige menschen auf dem gewissen,das ist ein richtiges monster.Aber von euch nazis hab ich ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet.
hör mal zu junge.... ARKAN ist mein GOTT und wenn er leben würde und die kriegstrommel trommeln würde, so würde ich Ihm zu seite stehe....
ich weiss nicht was er gemacht hat, ich weiss aber wenn er ja sagt ist ja und wenn er nein sagt ist nein.
Tigri schrieb:port80 schrieb:BalkanPrinceOne schrieb:SD Vojnik und Port 80.Wie könnt ihr nur solche arkanfans sein.Er hat so viele unschuldige menschen auf dem gewissen,das ist ein richtiges monster.Aber von euch nazis hab ich ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet.
hör mal zu junge.... ARKAN ist mein GOTT und wenn er leben würde und die kriegstrommel trommeln würde, so würde ich Ihm zu seite stehe....
ich weiss nicht was er gemacht hat, ich weiss aber wenn er ja sagt ist ja und wenn er nein sagt ist nein.
:? :roll:
Secondos schrieb:was lachst du so dumm??? er meint es ernst!!!
Tigri schrieb:Anhand des Gelächters dieser Smileys willst du herausfinden können, ob ich dumm oder "klug" :roll: lache?
Idiot! Er ist ein Kind, ein junger, naiver Vollidiot der für einen Kriegsverbrecher sterben würde.
Na dann viel Spass!
Secondos schrieb:bist du doch nicht tauli??? :roll: er hätte meinen beitrag verstanden:
als HTML file sollte es doch aber gehen, schlisslich ist das ja ein Arkan Thread
http://www.supportshirts.de/test/xxx.html
Gibt auch damit technische Probleme, deswegen auf einen normalen Link umgeändert. Ivo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen