Maradona schrieb:
Krajina-Force schrieb:
Dobojlija schrieb:
kann man es nicht beweisen denkt ihr wärt klüger weil ihr mal im GOOGLE einen bericht über ihn gefunden habt
schön geschrieben cetnik
Ich muss sagen Dobojlija auch wenn du ein Moslem/Bosnier bist .. habe auch nichts gegen dich .... bist ein guter Diskussions- ( GEGNER-PARTNER ) wie mans nimmt ... im Gegensatz zu Maradona ... den du warst doch auch unten ..... und weist sicher besser als einer der hier im GOOGLE berichte nachforscht ... genau das ist es mit mir .... Maradona will mir weis machen das Arkan nie in der Krajina geplündert hatte .... aber war nicht dort ... also ich verlange erklärung ... wieso bist du dir Maradona so sicher .. das er nicht geplünder hatte ?
Und noch etwas siehst du es genau so wie SD-Vojnik das es die RS ohne Arkan heute nicht geben würde ?
Ich bin mal auf deine Antworten gespannt ...
Die RS hätte es ohne uns Serben aus Serbien nicht gegeben,Arkan war einer vond en Serben aus Serbien.
ps:Arkan hat geplündert,aber nicht serbische Häuser geschweige den ein Serben umgebracht.
Ok .. nach deiner meinung nach ist auch Milosevic der sich für die Krajina eingesetzt hatte .. ok
Die RS hätte es nicht ohne Arkan gegeben ? Da lachen ja die Hühner... kakav arkan ...
Pojma ti nemas glupane jedan neodgojeni .... poserem se i na te .... meni ce jedan " Möchtegern-Serbischer-Patriot" tumacit sta se dolje dogadjalo ..... aber was weist du schon über die Krieg dort unten ....
ah ja ... du hast " Videoa " ... o ja " der Google " yeah .... du bist ein ganz schlauer Maradona .. echt ...... :roll: :roll: