Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arkan

Illyrian-Prince schrieb:
Krajina-Force schrieb:
So etwas kann nur von einem Serben der den Krieg im TV und nichtunten verfolgt hatte kommen ... pizda ti materina komunisticka ... mich nennst du schwuchtel .. hast nicht anährend Krieg gesehen erlebt ...... Arkan held?

Jebo te Arkan u dupe .......... was redest du hier für einen Mist ohne Arkans Tigern hätte es heute die Republika Srpska nicht gegeben ?
Ich sage dir ... ohne die Befreiungsaktion " Koridor 1992 " hätte es keine Republika Srpska gegeben ...... Die einigen die dabei waren bei " Koridor 92 " : Momir Talic mit seinem 1.Krajiskim Korpus ... 21 . Kordunaski Korpus ... Veljko Milankovic mit seinem " Wölfen " Vukovi sa Vucijaka und noch andere die ich nicht alle erwähen will ... in den Haager Dokumenten wird diese Aktion nirgends als " negativ " angesehen .... also ohne " Koridor 1992 " hätte es keine RS und auch keine Krajina schon damals gegeben ....
Veljko Milankovic ist ein serbischer Held das kann ich laut und deutlich sagen ... er hat als Kommadant " Vukovi sa Vucijaka " an jeden Kämpfen teilgenommen ... hat sein Leben nicht wertvoller als der anderen seinen Krieger angesehen .... ihm können die Serben sehr dankbar sein für die Befreiung von Jasenovac, Modrica, Derventa , Pakrac, Okucani " Kniner Krajina " und die " Bosnische Krajina " ..... auch als er einen Gipps hatte ging er an der Front zu kämpfen ...
er erlag seinen verletzungen bei Kasici u Krajini am 14. Februar 1993 ......
zu deinem Arkan ist klar das so etwas von dir kommt.. befreit ... in Bijeljina waren nicht nur seine Tiger dabei sonder auch Ljubisa Savic " mauzer " mit seinen Pantern ..... welche Gebiete hatte er in RSK befreit ........... ist klar weist du was er mit den Krajina-Soldaten alles gemacht hatte ? Weist du es ?
Hatte sie erniedrigt .. maltretiert .... getötet wer ihm nicht passte ... aber klar im TV sieht alles so aus als wäre er der totale Held und das ihm die Serben alles verdanken können .... falsch gedacht Junge ... das kannst du deine Katze erzählen mir nicht ......... wo war dein Arkan als Kupres einfach mal so ohne irgendeinen Kampf an die Kroaten übergeben war .. das war 1992 ... wieso kam er nicht dort um es zu befreien ......
wo war er als West-Slawonien ( Bljesak 95 ) angegriffen wurde ........
wo war er als die kroatische-Agressions-Aktion " Ljeto 95 " in Grahovo,Glamoc,Drvar,Petrovac,Gubin startete .... ohne Kämpfe ? wo war er ...... wo war er als die Kroaten die verbliebene Krajina angriff ( Oluja 95 ) ......... wo war er ... wieso kam er nicht um Knin,Benkovac,Obrovac,Glina,Kostajnica,Okucani,Pakrac zu befreien ? ... wo war er ......... ich sage es dir .... er war solange in Krajina bis er genung geplündert hatte .... nachdem alles mögliche geplündert war ... sah er es nicht mehr nötig in der Krajina zu bleiben ... Junge schau die Realität an .... Im TV sieht alles glänzend aus ... er der grosse serbische Befeier ..... doch wenn man vor Ort ist ... sieht es ganz anders aus ......
Frag mal die Leute aus Benkovac,Gracac,Knin,Drnis was sie über ihn halten oder Grahovo,Glamoc ,Drvar oder Sanski Most ... dann wirst du sehen was sie von ihm halten ....... Veljko Milankovic hatte nie geplündeert ... er hatte nur seinem Volk in den schwierigen Kriegszeiten geholfen ... der Arkan wollte nur Profit machen ....... wer ihm nicht passte egal ob Serbe wurde umgebracht .... kannst du jeden Krajina-Veteranen fragen ..... ich weis was unten abging Junge ... diese Märchen kannst du dir sparen .... und hör auf solche Sachen zu sagen wie ohne den Arkan hätte es die Republika Srpska nicht gegeben .... ohne den " Koridor 92 " hätte es die RS womöglich auch die Krajina nicht gegeben ,... das ist wirklich eine der besten serbischen Aktionen die gemeinsam von der Milicija Krajina und Republika Srpska befreit wurde ...........

Ihm war das serbische Volk egal ....... er sah die Krajina nur als einen Profit an ..... "wenn er schon so viele Orte befreit hatte" ... wieso hatte er die Krajina von Okucani bis Knin nicht befreit und alles östliche von der Dinara ( Gebirge in Norddalmatien ) Glamoc,drvar,grahovo,sanski most , petrovac und andere Orte ..... Junge
bleib auf dem Teppich ....... du meinst hast ein paar dokumentar-filme gesehen und denkst " yeah " jetzt weiss ich alles .......
Er hat die Serben getötet und serbische Häuser in der Krajina geplündert ..... und du siehst ihn als Helden an ........

Du Dreckiger UStasa Fake hast genau Ante Gotovina beschrieben!!!
Wenn das so wäre warum hat er sein Leben geopfert???
Veljko usw. sind alle dort geboren sie mussten sich verteidigen ob sie wollten oder nicht!!

Arkan ist aus Serbien gekommen als DOBROVOLJAC um ihnen zu helfen!
Wenn es ihm nur um wie du sagst "GELD" ging wieso ist er selber in den gefärlichsten Fronten des Krieges gewesen?

Mislis da bi krajina stojala 4 godina bez njega? nebi ni godinu!!!
A da se ne govori o Gorazdu, Foci, Trebinju i Bilecu...

das stimmt nicht das Arkan nur als provit gehandelt hat.....er hat nicht überrall sein können.... abgesehen davon waren Arkans super Tiger dem Innenministerium unterstellt und somit ganz andere aufgaben als die JNA oder andere einheiten die nicht dem Innenministerum unterstellt waren gehabt.
arkan ist zwar ein Gangster...aber er war ein gangster mit der so gennante Gangster Ehre, es gibt die eine oder andere Geschichte das er geplündert hätte...aber nicht die Zivillbevölkerung.
Es ist gut möglich das die eine oder anderen etwas Gold haben mitgehen lassen.... aber das Märchen er häte den leuten die 10 mark scheine aus der Tasche gezogen ist nur West Propaganta AGAINST ARKAN und den Serbs.......

Arkan selber hat wie ein Tiger gekämpft und hat viele strategische Informationen geliefert.....

Mein Favorit als HELD IST UND BLEIBT KAPETAN DRAGAN...natürlich auch Veljko Milankovic aber auch Arkan
440796_30-3frai.jpg

er hat sich für alle soldaten egal ob Kroate oder Muslime finanziel nach dem Krieg gekümmert
Kapetan Dragan ist ein Grosser Name

Krajina-Force schrieb:
Dobojlija schrieb:
man jeder vernünftiger Serbe weis das. Die gleiche scheisse war mit Oric und paar anderen Bosnischen wichser sie haben auch unsere Leute getötet . Das einzige was sie wollten ist profit zu machen

Ich weiss es und leugne es nicht im Gegensatz zu Maradona :!:
Er will mir immer noch weis machen Arkan hatte nie geplündert ... echt glaubhaft .... echt ... :roll:

ja aber ich denke es gibt ein unterschied zwischen Plündern und Plündern...sicher war Arkan kein engel...im Krieg ist es sowieso niemmand....., aber so wie Arkan von West Medien dargestellt wird war es sicher nicht.

port80 schrieb:
Krajina-Force schrieb:
Dobojlija schrieb:
man jeder vernünftiger Serbe weis das. Die gleiche scheisse war mit Oric und paar anderen Bosnischen wichser sie haben auch unsere Leute getötet . Das einzige was sie wollten ist profit zu machen

Ich weiss es und leugne es nicht im Gegensatz zu Maradona :!:
Er will mir immer noch weis machen Arkan hatte nie geplündert ... echt glaubhaft .... echt ... :roll:

ja aber ich denke es gibt ein unterschied zwischen Plündern und Plündern...sicher war Arkan kein engel...im Krieg ist es sowieso niemmand....., aber so wie Arkan von West Medien dargestellt wird war es sicher nicht.

Kapetan Dragan war anderst als Arkan .... aber port80 heute habe ich leider keine Zeit .. muss jetzt gehen ... morgen habe ich Zeit dann können wir " freundlich " und " ohne Beleidigungen " über Arkan diskutieren wenn du willst .....dann werde ich dir mal etwas über die Geschehnisse in der Krajina Zeit erzählen auch als Arkan dort war mit seinen Tigern .... ich war dort meine Familie war dort meine Verwandten waren dort und meine Freunde ..... es gibt interessante Geschichten wirst dich noch wundern über die eine oder andere .... Kapetan Dragan ist für mich ein professioneler Kämpfer ,Führer,Taktiker und Veljko Milankovic oder Momir Talic auch und noch viele mehr ...... ich werde mal ein paar Threads über die machen ... mit allen drum und dran ..... fotos.stories .... wegen den videos muss ich schauen wie ich die verlinke ... also port80 werde ein paar interesante story bringen :wink:
Man hört sich :wink:

ScG-KraLj schrieb:
Ihr seit die größten wichser die mir je in einem Forum vorgekommen sind.......Maradona ist der King ihr seit nur eifersüchtig...........Maradona FOR PRESIDENT!!!!!!! 8)
Und du bist ein armselliger Fake von Maradona oder eine noch armselligere Ratte die Maradona an den arsch will!!!!!!!!
Wir solln eifersüchitg sein auf ihn ??? Wovon träumsst du nachts???
Besser du gehst in die Ecke und holst die einen runter und träumst von Maradona!

SAmo_JoSip schrieb:
Und du bist ein armselliger Fake von Maradona oder eine noch armselligere Ratte die Maradona an den arsch will!!!!!!!!
Wir solln eifersüchitg sein auf ihn ??? Wovon träumsst du nachts???
Besser du gehst in die Ecke und holst die einen runter und träumst von Maradona!

:mrgreen:

SAmo_JoSip schrieb:
Jeder von euch der ein bisschen ahnung hat kennt wohl den dreckigen scheisshaufen Arkan!
Der Mann der eine brutale truppe zusammenführte aus serbischen Hooligans und gefängnisinsassen die besser bekannt ist als Arkans Tiger.
Sie streiften durch die ehmaligen Länder des Jugoslawien und beginngen brutale Massaker an der Zivilbevölkerung wie z.b in Vukovar,Srebrenica und auch möglicherweise in Kosovo! Er und seine Scheisshaufentruppe töteten alles was im weg stand!Er wurde toleriert in Serbien und als held gefeiert.Nach den kriegen hat der Penner immer noch ne grosse macht gehabt.Doch die im nichts mehr nützte als er erschossen wurde vor einem Belgrader Hotel.
Meine Frage ist weiss einer mehr wer die Täter waren und aus welchen Grund?? Den im Internet finde ich nichts mehr darüber!

Man sagt nur das möglicherweise Milosevic ihn töten lies weil er zu biel wusste was sehr viele belasten würde.Aber ob das der wirkliche Grund ist!

ich machs mal wie rosaschweinchen....wenn arkan doch so ein "toller serbe" gewesen wäre, wieso hat ihn dann der obertolle slobo abknallen lassen?! vielleicht war arkan garnicht so schlecht für die "nichtserben", deswegen musste er vielleichtl sterben.

Zurück
Oben