Maradona schrieb:
Krajina-Force schrieb:
Maradona schrieb:
Krajina-Force
Arkan hat keine Serben umgebracht und geplündert.Gib eine Quelle für deine dreckige Lüge :?:
Was redest du den wieder Maradona ?
Als ob du wüsstest was unten passiert war ?
Ich war unten geboren habe alles erlebt ... meine Familie war unten meine Verwandten waren unten ...... kannst gerne in Serbien Krajina-Veteranen fragen was sie von ihm halten ... dann kriegst du die Antwort ......
Was weist du schon was er in Gracac / lika oder Benkovac/Dalmatien alles gemacht hatte ... tztz ..... typisch ...... junge ich kenne Krajina-VEteranen die haben alles mitgemacht mit erlebt ....... " Arkan der grosse Serbische " Held kam erst wenn eine Stadt befreit war ...... im Gegensatz zu Veljko Milankovic ..... aber wem erzähl ich das alles hier ... :roll:
Was ist Milankovic gehen Arkan.Arkan hatte ganz Dörfer und Städte alleine befreit und war immer mit dabei,hat sich nicht verkrochen.
Wo hast du soviel lügen gelernt :?:
1. Du weist sicher mal nicht wer Veljko Milankovic war .. was seine Taten gewesen sind .
2. Du sagst er hatte alles befreit --- also ich gehe aus deine Perspektive mal ..... wieso wurde Kupres ( weist bestimmt auch nicht wo das ist ) 1992 einfach mal so den kroaten übergeben ?
Wieso hatte dan Arkan mit seinen Tigern nicht die Stadt wieder befreit ?
Ich sage dir noch was ..... du denkst es sind Lügen .. weil es dir nicht passt .... ihr könnt von mir denken was ihr wollt ... aber eines steht fest junge ..... ich der dort unten geboren war alles miterlebt .. meine Familie und Verwandten waren dort ... waren im Krieg ... und du willst mir weis machen das du es besser weist als die Krajina-Veteranen oder meine Familie oder Verwandten ... mach dich nicht lächerlich .... wahre serbische Helden sind VELJKO MILANKOVIC - VUK SA VUCIJAKA --- der mit einem Gipps an der Front für das Serbentum kämpfte ... und ich sage es nochmals Arkan sah in der Krajina nur profit .. das Volk war im egal ..... aber euch kann man es nicht beweisen denkt ihr wärt klüger weil ihr mal im GOOGLE einen bericht über ihn gefunden habt .... und denkt besser zu wissen als ich der unten geboren und gelebt oder die Krajina-Serben die jeden Tag Heldenhaft ihre Häuser verteidgt haben ... naja .....
PS : Erzähl deine Geschichte einem Krajina-Veteranen .... dan wirst du sehen ob das hier eine Lüge war :!: