Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arkan

Krajina-Force schrieb:
So etwas kann nur von einem Serben der den Krieg im TV und nichtunten verfolgt hatte kommen ... pizda ti materina komunisticka ... mich nennst du schwuchtel .. hast nicht anährend Krieg gesehen erlebt ...... Arkan held?

Jebo te Arkan u dupe .......... was redest du hier für einen Mist ohne Arkans Tigern hätte es heute die Republika Srpska nicht gegeben ?
Ich sage dir ... ohne die Befreiungsaktion " Koridor 1992 " hätte es keine Republika Srpska gegeben ...... Die einigen die dabei waren bei " Koridor 92 " : Momir Talic mit seinem 1.Krajiskim Korpus ... 21 . Kordunaski Korpus ... Veljko Milankovic mit seinem " Wölfen " Vukovi sa Vucijaka und noch andere die ich nicht alle erwähen will ... in den Haager Dokumenten wird diese Aktion nirgends als " negativ " angesehen .... also ohne " Koridor 1992 " hätte es keine RS und auch keine Krajina schon damals gegeben ....
Veljko Milankovic ist ein serbischer Held das kann ich laut und deutlich sagen ... er hat als Kommadant " Vukovi sa Vucijaka " an jeden Kämpfen teilgenommen ... hat sein Leben nicht wertvoller als der anderen seinen Krieger angesehen .... ihm können die Serben sehr dankbar sein für die Befreiung von Jasenovac, Modrica, Derventa , Pakrac, Okucani " Kniner Krajina " und die " Bosnische Krajina " ..... auch als er einen Gipps hatte ging er an der Front zu kämpfen ...
er erlag seinen verletzungen bei Kasici u Krajini am 14. Februar 1993 ......
zu deinem Arkan ist klar das so etwas von dir kommt.. befreit ... in Bijeljina waren nicht nur seine Tiger dabei sonder auch Ljubisa Savic " mauzer " mit seinen Pantern ..... welche Gebiete hatte er in RSK befreit ........... ist klar weist du was er mit den Krajina-Soldaten alles gemacht hatte ? Weist du es ?
Hatte sie erniedrigt .. maltretiert .... getötet wer ihm nicht passte ... aber klar im TV sieht alles so aus als wäre er der totale Held und das ihm die Serben alles verdanken können .... falsch gedacht Junge ... das kannst du deine Katze erzählen mir nicht ......... wo war dein Arkan als Kupres einfach mal so ohne irgendeinen Kampf an die Kroaten übergeben war .. das war 1992 ... wieso kam er nicht dort um es zu befreien ......
wo war er als West-Slawonien ( Bljesak 95 ) angegriffen wurde ........
wo war er als die kroatische-Agressions-Aktion " Ljeto 95 " in Grahovo,Glamoc,Drvar,Petrovac,Gubin startete .... ohne Kämpfe ? wo war er ...... wo war er als die Kroaten die verbliebene Krajina angriff ( Oluja 95 ) ......... wo war er ... wieso kam er nicht um Knin,Benkovac,Obrovac,Glina,Kostajnica,Okucani,Pakrac zu befreien ? ... wo war er ......... ich sage es dir .... er war solange in Krajina bis er genung geplündert hatte .... nachdem alles mögliche geplündert war ... sah er es nicht mehr nötig in der Krajina zu bleiben ... Junge schau die Realität an .... Im TV sieht alles glänzend aus ... er der grosse serbische Befeier ..... doch wenn man vor Ort ist ... sieht es ganz anders aus ......
Frag mal die Leute aus Benkovac,Gracac,Knin,Drnis was sie über ihn halten oder Grahovo,Glamoc ,Drvar oder Sanski Most ... dann wirst du sehen was sie von ihm halten ....... Veljko Milankovic hatte nie geplündeert ... er hatte nur seinem Volk in den schwierigen Kriegszeiten geholfen ... der Arkan wollte nur Profit machen ....... wer ihm nicht passte egal ob Serbe wurde umgebracht .... kannst du jeden Krajina-Veteranen fragen ..... ich weis was unten abging Junge ... diese Märchen kannst du dir sparen .... und hör auf solche Sachen zu sagen wie ohne den Arkan hätte es die Republika Srpska nicht gegeben .... ohne den " Koridor 92 " hätte es die RS womöglich auch die Krajina nicht gegeben ,... das ist wirklich eine der besten serbischen Aktionen die gemeinsam von der Milicija Krajina und Republika Srpska befreit wurde ...........

Ihm war das serbische Volk egal ....... er sah die Krajina nur als einen Profit an ..... "wenn er schon so viele Orte befreit hatte" ... wieso hatte er die Krajina von Okucani bis Knin nicht befreit und alles östliche von der Dinara ( Gebirge in Norddalmatien ) Glamoc,drvar,grahovo,sanski most , petrovac und andere Orte ..... Junge
bleib auf dem Teppich ....... du meinst hast ein paar dokumentar-filme gesehen und denkst " yeah " jetzt weiss ich alles .......
Er hat die Serben getötet und serbische Häuser in der Krajina geplündert ..... und du siehst ihn als Helden an ........

Du Dreckiger UStasa Fake hast genau Ante Gotovina beschrieben!!!
Wenn das so wäre warum hat er sein Leben geopfert???
Veljko usw. sind alle dort geboren sie mussten sich verteidigen ob sie wollten oder nicht!!

Arkan ist aus Serbien gekommen als DOBROVOLJAC um ihnen zu helfen!
Wenn es ihm nur um wie du sagst "GELD" ging wieso ist er selber in den gefärlichsten Fronten des Krieges gewesen?

Mislis da bi krajina stojala 4 godina bez njega? nebi ni godinu!!!
A da se ne govori o Gorazdu, Foci, Trebinju i Bilecu...

Dobojlija schrieb:
sd vojnik jebo ti on mater ako ti se toliko svidja . der typ war ein schweinehund bevor richtig der krieg anfing hat er die grösste scheisse in Bijeljina gebaut vor dem Krieg gabs dort viele moslems.Er schickte seine leute dort um moslems zu töten sie warfen granaten in Geschäfte töteten leute einfach so ohne einen grund. Und auf das bist du stolz dabogda ti familija crkla
Nicht nur dort zb. haben die auch in Vukovar krankenhaus Patienten rausgeholt und im nahegelegenen dorf mussten die massengräber schaufeln und wurden dann erschossen!
Diese affen port und sd schwuchtelig wissen gar nichts.Sind gerade mal 14 geworden und labbern was von helden.Solche hirnkranken leute wissen nichts.Es erstaunt mich auch das ein albanischstämmiger vollidiot wie sd schwuchtelig die serben so verehret!

SD-Vojnik schrieb:
Veljko usw. sind alle dort geboren sie mussten sich verteidigen ob sie wollten oder nicht!!

Wenn es ihm nur um wie du sagst "GELD" ging wieso ist er selber in den gefärlichsten Fronten des Krieges gewesen?

Wo hat der Affe sein Leben geopfert???
Du hast doch keine Ahnung! Auf den meisten Bildern z.b sieht man nur seine truppe und nicht ihn.Der kamm später immer als alles erledigt worden war! Ich bezweifle das er überhaupt mal richtig gekämpft hat.Er hat nur die Befehle erteilt!

SD-Vojnik schrieb:
Krajina-Force schrieb:
So etwas kann nur von einem Serben der den Krieg im TV und nichtunten verfolgt hatte kommen ... pizda ti materina komunisticka ... mich nennst du schwuchtel .. hast nicht anährend Krieg gesehen erlebt ...... Arkan held?

Jebo te Arkan u dupe .......... was redest du hier für einen Mist ohne Arkans Tigern hätte es heute die Republika Srpska nicht gegeben ?
Ich sage dir ... ohne die Befreiungsaktion " Koridor 1992 " hätte es keine Republika Srpska gegeben ...... Die einigen die dabei waren bei " Koridor 92 " : Momir Talic mit seinem 1.Krajiskim Korpus ... 21 . Kordunaski Korpus ... Veljko Milankovic mit seinem " Wölfen " Vukovi sa Vucijaka und noch andere die ich nicht alle erwähen will ... in den Haager Dokumenten wird diese Aktion nirgends als " negativ " angesehen .... also ohne " Koridor 1992 " hätte es keine RS und auch keine Krajina schon damals gegeben ....
Veljko Milankovic ist ein serbischer Held das kann ich laut und deutlich sagen ... er hat als Kommadant " Vukovi sa Vucijaka " an jeden Kämpfen teilgenommen ... hat sein Leben nicht wertvoller als der anderen seinen Krieger angesehen .... ihm können die Serben sehr dankbar sein für die Befreiung von Jasenovac, Modrica, Derventa , Pakrac, Okucani " Kniner Krajina " und die " Bosnische Krajina " ..... auch als er einen Gipps hatte ging er an der Front zu kämpfen ...
er erlag seinen verletzungen bei Kasici u Krajini am 14. Februar 1993 ......
zu deinem Arkan ist klar das so etwas von dir kommt.. befreit ... in Bijeljina waren nicht nur seine Tiger dabei sonder auch Ljubisa Savic " mauzer " mit seinen Pantern ..... welche Gebiete hatte er in RSK befreit ........... ist klar weist du was er mit den Krajina-Soldaten alles gemacht hatte ? Weist du es ?
Hatte sie erniedrigt .. maltretiert .... getötet wer ihm nicht passte ... aber klar im TV sieht alles so aus als wäre er der totale Held und das ihm die Serben alles verdanken können .... falsch gedacht Junge ... das kannst du deine Katze erzählen mir nicht ......... wo war dein Arkan als Kupres einfach mal so ohne irgendeinen Kampf an die Kroaten übergeben war .. das war 1992 ... wieso kam er nicht dort um es zu befreien ......
wo war er als West-Slawonien ( Bljesak 95 ) angegriffen wurde ........
wo war er als die kroatische-Agressions-Aktion " Ljeto 95 " in Grahovo,Glamoc,Drvar,Petrovac,Gubin startete .... ohne Kämpfe ? wo war er ...... wo war er als die Kroaten die verbliebene Krajina angriff ( Oluja 95 ) ......... wo war er ... wieso kam er nicht um Knin,Benkovac,Obrovac,Glina,Kostajnica,Okucani,Pakrac zu befreien ? ... wo war er ......... ich sage es dir .... er war solange in Krajina bis er genung geplündert hatte .... nachdem alles mögliche geplündert war ... sah er es nicht mehr nötig in der Krajina zu bleiben ... Junge schau die Realität an .... Im TV sieht alles glänzend aus ... er der grosse serbische Befeier ..... doch wenn man vor Ort ist ... sieht es ganz anders aus ......
Frag mal die Leute aus Benkovac,Gracac,Knin,Drnis was sie über ihn halten oder Grahovo,Glamoc ,Drvar oder Sanski Most ... dann wirst du sehen was sie von ihm halten ....... Veljko Milankovic hatte nie geplündeert ... er hatte nur seinem Volk in den schwierigen Kriegszeiten geholfen ... der Arkan wollte nur Profit machen ....... wer ihm nicht passte egal ob Serbe wurde umgebracht .... kannst du jeden Krajina-Veteranen fragen ..... ich weis was unten abging Junge ... diese Märchen kannst du dir sparen .... und hör auf solche Sachen zu sagen wie ohne den Arkan hätte es die Republika Srpska nicht gegeben .... ohne den " Koridor 92 " hätte es die RS womöglich auch die Krajina nicht gegeben ,... das ist wirklich eine der besten serbischen Aktionen die gemeinsam von der Milicija Krajina und Republika Srpska befreit wurde ...........

Ihm war das serbische Volk egal ....... er sah die Krajina nur als einen Profit an ..... "wenn er schon so viele Orte befreit hatte" ... wieso hatte er die Krajina von Okucani bis Knin nicht befreit und alles östliche von der Dinara ( Gebirge in Norddalmatien ) Glamoc,drvar,grahovo,sanski most , petrovac und andere Orte ..... Junge
bleib auf dem Teppich ....... du meinst hast ein paar dokumentar-filme gesehen und denkst " yeah " jetzt weiss ich alles .......
Er hat die Serben getötet und serbische Häuser in der Krajina geplündert ..... und du siehst ihn als Helden an ........

Stoko jedna mater ti jebem u dupe ..... frag mal die Krajina-Serben wie sie von den Serben aus Serbien empfangen worden waren ... schlimmer als wären wir in Zagreb gekommen ... haben uns als " Ustase " beschimpft stoko jedna neodgojena ... pizda ti materina komunisticka .... poserem ti se na milosevica i arkana .....
Du stück Scheisse er wollte nur Profit in der Krajina machen .. hatte geplündert ... du stienkende Ratte willst mir etwas über Krieg erzählen ....
.... dje je bio kad je predan Kupres Ustasama 92?
Dje je bio kad je grahovo,drvar,glamoc pao ?
Dje je bio kad je Maslenica,Smokovic pao ?
Dje je bio kad su Zapadna Slavonija i Kninska Krajina pali ?
Dje je bio ?

... Arkan kannst du nicht mit Veljko Milankovic oder Ljubisa Savic oder Mando oder Momir Talic,Milan Martic oder Kapetan Dragan vegleichen .... stoko jedna .... frag mal Krajina-Veteranen frag mal ..... solche Typen wie dich hasse ich ... im Net die grössten Krieger aber wenn unten Krieg ausbricht .. trinkst kaffee .... ..... kein Krajina-Serbe wird je diesem Hurrensohn verzeihen ....... seine eigene Leute und Soldaten zu töten und serbische Häuser plündern ..

A Krajina je bila prodata govno jedno iz dijaspore ti si se tek devedesetih rodio ..... stoko jedna ... balavac .... kakav arkan .. pljackao narod dje je god stigo i kad je sve opljacko ode on ljepo iz krajine i ko sisa krajinu i narod ... das gleiche ist mit Seselj isti kurac drugo pakovanje ......
ich frage dich nochmals
WO WAR ER ALS KUPRES DEN KROATEN ÜBERGEBEN WURDE ?
WO WAR ER ALS GRAHOVO;GLAMOC ODER DRVAR VON DEN KROATISCHEN FREISCHÄRLER ANGEGRIFFEN WURDE ?
WO WAR ER ALS WEST-SLAWONIEN UND KRAJINA ( DALMATIEN;LIKA;KORDUN;BANIJA ) ANGEGRIFFEN WURDEN ?
WO WAR ER ???????

GANZ EINFACH ER HATTE GENUNG GEPLÜNDERT UND ER HATTE AUF DIE KRAJINA GESCHISSEN ...........

Ich liebe solche Treads! :lol:

Ich persönlich halte sehr wenig von Arkan um es mal sehr vorsichtig auszudrücken. Arkan, Gotovina, Oric...alles der selbe menschliche Abfall!

Noch etwas sta mislis da u Trebinje bi usla Armija BiH ?
Bist du noch ganz bei Trost ?
Trebinje je bilo neprobojno i to bez Arkanovaca .... sta seres tu
Tako isto vazi kad se branilo ratiste na Ozrenu,Majevici,Romaniji i Semberiji ..... kakav Arkan ......

Krajina-Force

Arkan hat keine Serben umgebracht und geplündert.Gib eine Quelle für deine dreckige Lüge :?:

Maradona schrieb:
Krajina-Force

Arkan hat keine Serben umgebracht und geplündert.Gib eine Quelle für deine dreckige Lüge :?:

Was redest du den wieder Maradona ?
Als ob du wüsstest was unten passiert war ?
Ich war unten geboren habe alles erlebt ... meine Familie war unten meine Verwandten waren unten ...... kannst gerne in Serbien Krajina-Veteranen fragen was sie von ihm halten ... dann kriegst du die Antwort ......
Was weist du schon was er in Gracac / lika oder Benkovac/Dalmatien alles gemacht hatte ... tztz ..... typisch ...... junge ich kenne Krajina-VEteranen die haben alles mitgemacht mit erlebt ....... " Arkan der grosse Serbische " Held kam erst wenn eine Stadt befreit war ...... im Gegensatz zu Veljko Milankovic ..... aber wem erzähl ich das alles hier ... :roll:

Zurück
Oben