Wie kannst du sowas labern du schwuler verräter???
Ohne Arkan wär heute do drine alles voller Ujos und Mujos
Arkan war der Sohn eines großen Mannes, Veljko Raznatovic, der Kopf der JNA die Pristina befreit haben!!!
Raznatovic´s wurzeln sind aus Montenegro ja...
In den 90ern Jahren als Serbisches Territorium und die Serbischen Menschen im Gefahr fielen, war er der erste der sich als Verteidiger hingestellt hat, er hat nicht nur sein Leben geopfert sondern auch seines
Sohnes, nur Helden führen ihre Söhne mit in den Krieg.
Arkan ist immer vor seiner Brigade gegangen, seine waren nur :"Hinter mir Serben, Hinter mir Brigade!"
Über 90 Orte in RSK- Republika Srpska Krajina haben sie befreit.
Damals sind 51 Krieger gestorben und 393 schwer verletzt.
Sie haben Bijeljina befreit und kein einziger Zivil ist dabei gestorben.
Dazu haben sie Brcko, Zvornik und andere Orte befreit.
Republika Srpska hat damals nicht exestiert und wäre nicht Arkan da
und seine Garde würde es heute auch keine RS geben.
Gemeinsam mit MUP der RS haben sie den Angriff auf Banja Luka der
Feindlichen Einheiten gestoppt. Die Ganze Nacht wo die Kroaten und
Amerikaner Knin und Kraina bombadiert hatten, General Momir Talic und Arkan haben mit ihrem Wagen und Panzer alle serbischen soldaten zurückgeholt, die in die Stadt reingehen wollten.
Damals hat Kommandant Arkan zum General Talic gesagt:
"Du bist der General, ein Mensch mit Autorität, halte die Armee an, niemand darf in die Stadt rein. Wir sind alle tot wenn das passiert! "
Die Leute haben das Arkan nicht vergessen, über Drina weiß man mehr über die Armee SDG von Arkan als in Serbien selbst...
SDG(Srpska Dobrovoljacka Garda) hat keine Kriegsverbrechen begangen,
den sie ist immer vor gegangen und hatte keine Zeit für so etwas.
SDG ist einer der besten Armeen der Welt, den sie hat keine einzige verlorene Schlacht! Arkan hat 36 Wohnungen mit Familien versorgt die in seiner Garde gestorben sind oder verletzt wurden.
Er hat über 40 Denkmale für seine Soldaten aufgestellt, allen Opfern hat er den Familien Monatliches gehalt gegeben.
Er hat immer gesagt "Meine Kämpfer dürfen nicht vergessen werden!"
Zeljko Raznatovic Arkan war ein Krieger, ein Held der Kriege und Straßen,
der zum BusinessMan wurde, z.B der Club FK Obilic.
In vielen Ländern wurde er gefangen genohmen und einer der meist gesuchten Männer im Interpol.
Er hat die Freiheit so geliebt das er aus jedem Gefängniss geflohen ist.
Kommandant der SDG Arkan hat immer gesagt: "Es wird mir eine Ehre sein das mich der Haag auf die Liste setzt, gemeinsam mit Karadzic und MIlosevic!"
Getötet wurde er am 15 Januar 2000 im Hotel "Interkontinental" in Belgrad.
In den Armen seiner Frau Svetlana Raznatovic CECA, im Jahre von 48 ist er gestorben.
Ich hoffe ich habe euch beiden SPinnern etwas geholfen...