Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arkan

Krajina-Force schrieb:
Die Agressoren waren die Montis :lol: :lol: :lol:
Unruhefaktor auf dem Balkan die Montis :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nicht immer die Schuld auf die Serben schieben 8)
Wir sollten einen gemeinsammen angriff auf die starten und montenegro gerecht aufteilen!Die küste gehört uns bis zum Kernland und die andere hälfte euch! :lol: :lol: :lol:
SO haben wir den Aggresor beseitigt

SAmo_JoSip schrieb:
Krajina-Force schrieb:
Die Agressoren waren die Montis :lol: :lol: :lol:
Unruhefaktor auf dem Balkan die Montis :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nicht immer die Schuld auf die Serben schieben 8)
Wir sollten einen gemeinsammen angriff auf die starten und montenegro gerecht aufteilen!Die küste gehört uns bis zum Kernland und die andere hälfte euch! :lol: :lol: :lol:
SO haben wir den Aggresor beseitigt

Haha genau ..... hmmm eine gemeinsame aktion ist nicht nötig .. ein paar bauern aus Trebinje und Dubrovnik losschicken und ein paar aus Serbien und dann wäre das problem gelöst 8)
Nicht zu grossen aufwand machen 8)
Übrigens Arkan wurde in Slowenien geboren 8) 8)

Krajina-Force schrieb:
Haha genau ..... hmmm eine gemeinsame aktion ist nicht nötig .. ein paar bauern aus Trebinje und Dubrovnik losschicken und ein paar aus Serbien und dann wäre das problem gelöst 8)
Hahaha ja die Bauern machen das schon.
Und wie es aussieht ist Slowenien auch so ein aggressor.Das ist eine Verschwörung vom feinsten! Slowenien sollte auch bald die gerrechte straffe kriegen :lol: :lol: :lol:

SAmo_JoSip schrieb:
Krajina-Force schrieb:
Hahaha ja die Bauern machen das schon.
Und wie es aussieht ist Slowenien auch so ein aggressor.Das ist eine Verschwörung vom feinsten! Slowenien sollte auch bald die gerrechte straffe kriegen :lol: :lol: :lol:

Tja da haben wirs ..... die ganze Welt spricht von Kroatien und Serbien ... dabei waren die Montis und die Slowenen ( janezi ) die agressoren .... 8)
Kroatien und Serbien das Opfer ..... 8)
Ich hoffe Montenegro und Slowenien werden angeklagt .. :wink:
Arkan = Slowenien ----------- Milosevic & Karadzic = Crna Gora 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

SAmo_JoSip schrieb:
Es interresiert mich!!! Will mehr wissen als ich jetzt schon weiss! Mir ist aufgefallen das ich nicht so viel über Arkan weiss der eine grosse rolle spielte im Krieg!
Wie sagt man so schön!
Wissen ist Macht :lol: :lol:

zum anderen: Tja wenn es solche hirnverbrannte leute gibt.Elvis lebbt ja auch noch! :lol:

Inteligenz ist, zu wissen das man nichts weis :wink:

Zurück
Oben