P
pqrs
Guest
Milosevic war aber auch ursprünglich aus Montenegro
Don Corleone schrieb:Milosevic war aber auch ursprünglich aus Montenegro
Hmm ich habs! Das ist eine internationale Verschwörung!Krajina-Force schrieb:Karadzic auch 8) 8)
SAmo_JoSip schrieb:Hmm ich habs! Das ist eine internationale Verschwörung!Krajina-Force schrieb:Karadzic auch 8) 8)
Die Montenegros haben den Balkan absichtlich in den krieg Gestürzt.Der wahre Feind ist der monte!
Wir sollten einen gemeinsammen angriff auf die starten und montenegro gerecht aufteilen!Die küste gehört uns bis zum Kernland und die andere hälfte euch!Krajina-Force schrieb:Die Agressoren waren die Montis
Unruhefaktor auf dem Balkan die Montis
Nicht immer die Schuld auf die Serben schieben 8)
SAmo_JoSip schrieb:Wir sollten einen gemeinsammen angriff auf die starten und montenegro gerecht aufteilen!Die küste gehört uns bis zum Kernland und die andere hälfte euch!Krajina-Force schrieb:Die Agressoren waren die Montis
SO haben wir den Aggresor beseitigt
Hahaha ja die Bauern machen das schon.Krajina-Force schrieb:Haha genau ..... hmmm eine gemeinsame aktion ist nicht nötig .. ein paar bauern aus Trebinje und Dubrovnik losschicken und ein paar aus Serbien und dann wäre das problem gelöst 8)
Nicht zu grossen aufwand machen 8)
Übrigens Arkan wurde in Slowenien geboren 8) 8)
SAmo_JoSip schrieb:Hahaha ja die Bauern machen das schon.Krajina-Force schrieb:Haha genau ..... hmmm eine gemeinsame aktion ist nicht nötig .. ein paar bauern aus Trebinje und Dubrovnik losschicken und ein paar aus Serbien und dann wäre das problem gelöst 8)
Nicht zu grossen aufwand machen 8)
Übrigens Arkan wurde in Slowenien geboren 8) 8)
Und wie es aussieht ist Slowenien auch so ein aggressor.Das ist eine Verschwörung vom feinsten! Slowenien sollte auch bald die gerrechte straffe kriegen
SAmo_JoSip schrieb:Es interresiert mich!!! Will mehr wissen als ich jetzt schon weiss! Mir ist aufgefallen das ich nicht so viel über Arkan weiss der eine grosse rolle spielte im Krieg!
Wie sagt man so schön!
Wissen ist Macht
zum anderen: Tja wenn es solche hirnverbrannte leute gibt.Elvis lebbt ja auch noch!
Krajina-Force schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Hmm ich habs! Das ist eine internationale Verschwörung!Krajina-Force schrieb:Karadzic auch 8) 8)
Die Montenegros haben den Balkan absichtlich in den krieg Gestürzt.Der wahre Feind ist der monte!
Die Agressoren waren die Montis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen