Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arkan

Arkan war der grösste Mafia Boss des Balkans,wenn nicht von ganz Europa.Seine Truppen haben unseren Feind mächtig den Arsch versolt wie in Kroatien ode Bosnien.

Ich liebe ihn nicht aber hassen tu ich ihn auch nicht.

Seine Mörder wurden bis heute nicht geschnappt,man sagt Milosevic hat den Auftrag gegeben da Arkan ihn gefährlich werden konnte.

Arkan-sm.jpg

ARKAN-PATRIJARH.jpg

416198_34-4.jpg

Maradona schrieb:
Arkan war der grösste Mafia Boss des Balkans,wenn nicht von ganz Europa.Seine Truppen haben unseren Feind mächtig den Arsch versolt wie in Kroatien ode Bosnien.

Arkan-sm.jpg

ARKAN-PATRIJARH.jpg

416198_34-4.jpg

Wie gesagt ..... bei den einten beliebt von den anderen gehasst .... ich kenne viele Krajina-Serben und RS-Serben die nicht zu ihm stehen ...... viele hassen ihn ... also vorallem in der Krajina ( Dalmacija,Lika ) ... in Vukovar/Ost-Slawonien ist es anders .... also in der Republika Srpska ist es auch unterschiedlich ... in Bijeljina/RS wird er als Held gefeiert ... weil er mit seinen Tigern und Pantern ( Serbische Brigade unter Führung von Ljubisa Savic Mauzer ) befreit hat ...... dagegen in Grahovo,Glamoc,Drvar wird er gehasst .... bei den Kosovo-Serben ist er sehr beliebt ... in Serbien ist er umstritten wie gesagt ...manche vergöttern ihn manche verfluchen ihn ....

Maradona schrieb:

Seine Mörder wurden bis heute nicht geschnappt,man sagt Milosevic hat den Auftrag gegeben da Arkan ihn gefährlich werden konnte.
Haha also von ganz Europa finde ich wohl ein bisschen übertrieben!
Seine Truppe bestand aus Mördern,geisteskranke und bluthungrigen mostern die er aus Gefängnisen holte der Scheisshaufen! So ein Ende seine schrecklichen Karriere musst ja kommen!

Arkan war eine Genie, aber für den falschen Zweck benutzt (genau wie bei Hitler)
deswegen ist er für mich auch ein Drecksschwein.

und wenn Milos den Auftrag wirklich gegeben hatte, ihn zu ermorden, dann war das der einzige gute Tat.

Krajina-Force schrieb:
Hehe gut das du viel wissen willst ... also glaub mir ich kann dir viele Sachen noch erklären oder erzählen ... ( ist keine Propaganda :lol: ) ... ich habe auch viele Dokumente und so .... Dokumentar-Filme die viele nicht haben .... von dem her ... ich erkläre gerne .. 8)
Elvis lebt 8)
Schau mal im net auch es gibt viele Bücher über ihn ... auch serbische Bücher die gegen ihn schreiben ....
Hmm danke für dein Angebot,komme vielleicht irgendwann darauf zurück!
Doch ich weiss bis jetzt auch schon ne menge.Nur über Arkan nicht so viel also was nah dem Krieg war und über seine Mörder!
Muss weiter dann im Web suchen!

SAmo_JoSip schrieb:
Krajina-Force schrieb:
Hehe gut das du viel wissen willst ... also glaub mir ich kann dir viele Sachen noch erklären oder erzählen ... ( ist keine Propaganda :lol: ) ... ich habe auch viele Dokumente und so .... Dokumentar-Filme die viele nicht haben .... von dem her ... ich erkläre gerne .. 8)
Elvis lebt 8)
Schau mal im net auch es gibt viele Bücher über ihn ... auch serbische Bücher die gegen ihn schreiben ....
Hmm danke für dein Angebot,komme vielleicht irgendwann darauf zurück!
Doch ich weiss bis jetzt auch schon ne menge.Nur über Arkan nicht so viel also was nah dem Krieg war und über seine Mörder!
Muss weiter dann im Web suchen!

Ok ... findest bestimmt was ... schau aber das es zuverlässige quellen sind 8)

Don Corleone schrieb:
Arkan war eine Genie, aber für den falschen Zweck benutzt (genau wie bei Hitler)
deswegen ist er für mich auch ein Drecksschwein.

und wenn Milos den Auftrag wirklich gegeben hatte, ihn zu ermorden, dann war das der einzige gute Tat.
Also en Genie würde ich nicht sagen doch so ein lister Fuchs für so einen Penner! Der hat mehrer Banken in Europa überfallen und ist aus mehrern Gefängnissen ausgebrochen und man fand ihn nie!!! Also wie er das schaffte immer!

Zurück
Oben