Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armee Bosnien-Herzegowina // OSBIH (Oružane snage BIH) // ОСБИХ (Оружане снаге БИХ)

Doch haben sie, serbische User posten Videos wo Bilder wie "Noz zica srebrenica" drauf sind, das wird in keinster Weise verwarnt, andere User wie Mastakilla leugnen ein ganzes Volk, wird ebenfalls nicht verwarnt.

Aber wehe man sagt mal was gegen die Serben, da warten die serbischen Mods nur drauf.

Was zwischen anderen Usern hier abläuft interessiert mich nicht, ich hatte halt nur deine Aussage gesehen.
Für so ein Kindergarten habe ich keine Zeit. ;)

Die Gründe kenne ich.

Dennoch, ein normaler Präsident, hätte da nicht lang gezögert und das durchgezogen.

Wir haben wirklich einen Fehler mit Izetbegovic gemacht.

Hoffe der nächste Präsident wird Atif Dudakovic, der weiss wie man mit Serben umgehen muss.
Liest du eigt. die Regeln des Forums hier? Du weist, dass Anspielungen bzw .Aufruf zum Krieg verwarnungswürdig ist?
Hör auf mit dem Scheiß

PS: Ja Wahnsinn, dann können wir endlich machen was wir wollen und es den Serben so richtig zeigen. Das ist die richtige Einstellung, damit wird alles besser.

Dummer Bauer, kein Wunder, dass das Wort "Seljak" dein Favorit ist, so viel Dummheit auf so wenig Hirn, ich frag mich ob du nicht schon ne Einladung von den Guinnes-Weltrekorden bekommen hast

Die Gründe kenne ich.

Dennoch, ein normaler Präsident, hätte da nicht lang gezögert und das durchgezogen.

Wir haben wirklich einen Fehler mit Izetbegovic gemacht.

Hoffe der nächste Präsident wird Atif Dudakovic, der weiss wie man mit Serben umgehen muss.

Schreib so etwas nie wieder. Ich hatte eigentlich immer ne gute Meinung von dir. Ich will ned, dass sich herausstellt, dass du ein Nationalist bist...

Liest du eigt. die Regeln des Forums hier? Du weist, dass Anspielungen bzw .Aufruf zum Krieg verwarnungswürdig ist?
Hör auf mit dem Scheiß

PS: Ja Wahnsinn, dann können wir endlich machen was wir wollen und es den Serben so richtig zeigen. Das ist die richtige Einstellung, damit wird alles besser.

Dummer Bauer, kein Wunder, dass das Wort "Seljak" dein Favorit ist, so viel Dummheit auf so wenig Hirn, ich frag mich ob du nicht schon ne Einladung von den Guinnes-Weltrekorden bekommen hast

Du leugnest die Geschichte eines Volkes zu dem sich heute mehr als 3 Millionen Menschen auf der Welt bekennen, wer ist hier der Dumme? :rolleyes:

Und wenn du ein Problem mit meiner Einstellung hast, dann kannst du ja eine Initiative in der Schweiz starten um meine Einstellung zu verbieten, haha

Zurück
Oben