Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armee Bosnien-Herzegowina // OSBIH (Oružane snage BIH) // ОСБИХ (Оружане снаге БИХ)

Pa bolan wenn du schreibst "er weiß wie man mit Serben umgeht" dann denkt man wenn man das liest du willst alle vertreiben oder schlimmeres....wenn du was anderes meinst achte auf deine Wortwahl....BiH gehört nicht nur den Bosniaken...

Ich hab nirgends gesagt das Bosnien den Bosniaken gehört, oder sonst was in der Art.

Nur war Izetbegovic ein Fehler, mir wäre ein Tudjman als Bosniakischer Führer 10 mal lieber gewesen als Izetbegovic, gutmenschen zu wählen bringt nichts. Faschisten kommen immer weiter, bestes Beispiel ist die RS. Wird uns jeden Tag vor Augen geführt.

Wenn ich so eine Heulsuse wie Tihic sehe, welche uns "anführen" soll, dann bekomme ich wirklich leichte Angst, der Mann kriegt schon Tränen in den Augen, wenn er das Wort Krieg in den Mund nimmt. :rolleyes:

In der Politik braucht man knallharte Typen, nicht Weichspüler wie Tihic, würde die RS morgen unabhängig werden, würde Tihic nichts machen.

Mit jedem Beitrag wird meine Meinung von dir schlechter.....wie meinst du das jz...serbenfrei?.....ich zitiere wieder mal dadi :D

Nationalizam nix gut lan :toothy2:

haha, wo hab ich serbenfrei gesagt Kollege? :)

In Kroatien, kann nichts blockiert werden wegen einpaar Nationalisten, die Mehrheit Kroatiens war bereit Kosovo anzuerkennen, Kroatien hats getan, in Bosnien wären 3/4 der Bevölkerung bereit Kosovo anzuerkennen, tun es trotzdem nicht, das meine ich mit frei, Bosniens Politik richtet sich immer nach Serbien, dank der RS.

meinst du etwa von serben? wenn du das meinst dann stimmt das nicht, die kommen wieder was auch gut so ist solange sie sich benehmen.

Besser gesagt, frei von Serbien. ;)

Ihr müsst nicht drauf hoffen das Tadic nach Kroatien kommt und die Serben bittet, pro-Kroatien Politik zu betreiben.

Das ist einfach erbärmlich und kotzt mich an.

Ich hab nirgends gesagt das Bosnien den Bosniaken gehört, oder sonst was in der Art.

Nur war Izetbegovic ein Fehler, mir wäre ein Tudjman als Bosniakischer Führer 10 mal lieber gewesen als Izetbegovic, gutmenschen zu wählen bringt nichts. Faschisten kommen immer weiter, bestes Beispiel ist die RS. Wird uns jeden Tag vor Augen geführt.

Wenn ich so eine Heulsuse wie Tihic sehe, welche uns "anführen" soll, dann bekomme ich wirklich leichte Angst, der Mann kriegt schon Tränen in den Augen, wenn er das Wort Krieg in den Mund nimmt. :rolleyes:

In der Politik braucht man knallharte Typen, nicht Weichspüler wie Tihic, würde die RS morgen unabhängig werden, würde Tihic nichts machen.

Wenn du was gegen Cedos hast dann bin ich deiner Meinung. Aber du hast ganz klar geschrieben du hast eine Abneigung gegen Serben und das kann und will ich einfach nicht gutheißen.

Vergiss nicht....Serbe ist nicht gleich Cedo....

Wenn du was gegen Cedos hast dann bin ich deiner Meinung. Aber du hast ganz klar geschrieben du hast eine Abneigung gegen Serben und das kann und will ich einfach nicht gutheißen.

Vergiss nicht....Serbe ist nicht gleich Cedo....

Jeder Serbe der für die RS ist, ist für mich ein Cetnik.

Jeder deutsche der für Nazi-Deutschland ist, ist für mich ein Nazi, einfache Logik.

Du kannst dich ja mal schlau machen, wieviele Serben für RS sind (habe noch nie einen gesehen der dagegen ist oder sich dafür schämt was es ist), diese halte ich dann auch für Cetniks.

was hätte tudjman besser als izetbegovic in seiner situation gemacht...

was hätte tudjman besser als izetbegovic in seiner situation gemacht...

Wahrscheinlich bei einem 3-1 Militär-Vorteil, zurückgeschlagen und Srebrenica und all die anderen Städte gerächt, das hat er nach Jahren noch noch nicht geschnallt!

Was macht er stattdessen? Bittet den scheiss Westen darum die RS abzuschaffen, einfach lächerlich, man muss alles selbst in die Hand nehmen.

Der Westen wird niemals die RS abschaffen, das müssen wir selbst tun.

Jeder Serbe der für die RS ist, ist für mich ein Cetnik.

Jeder deutsche der für Nazi-Deutschland ist, ist für mich ein Nazi, einfache Logik.

Du kannst dich ja mal schlau machen, wieviele Serben für RS sind (habe noch nie einen gesehen der dagegen ist oder sich dafür schämt was es ist), diese halte ich dann auch für Cetniks.

Dann schreib in Zukunft du hast eine Abneigung gegen Cedos und nicht gegen Serben. Sonst machst du dir hier ziemlich viele Feinde und man wird dich für einen bosniakischen Nationalisten halten.

Manchmal zeugt das zustimmen für die RS einfach nur für Dummheit und nicht von Nationalismus. Einige Leute glauben ja wirklich, dass BiH zweigeteilt besser funktioniert. :rolleyes:

Dann schreib in Zukunft du hast eine Abneigung gegen Cedos und nicht gegen Serben. Sonst machst du dir hier ziemlich viele Feinde und man wird dich für einen bosniakischen Nationalisten halten.

Manchmal zeugt das zustimmen für die RS einfach nur für Dummheit und nicht von Nationalismus. Einige Leute glauben ja wirklich, dass BiH zweigeteilt besser funktioniert. :rolleyes:

Meinetwegen, dann schreibe ich eben Cetniks.

Zurück
Oben