Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armee Bosnien-Herzegowina // OSBIH (Oružane snage BIH) // ОСБИХ (Оружане снаге БИХ)

der komplette krieg wurde vom westen gesteuert das ist das problem gewesen...

Sag mal ist das jetzt dein ernst? Probudi se!

Waren es Granaten vom Westen die auf Sarajevo eingeschlagen haben?? Waren es westliche Politiker die auf den Bergen von Sarajevo standen und Zivilisten aus spaß erschossen haben?

probudi se !!!

Seselj, war mal auf dem Berg und hat einen zivilisten erschossen, er hoffte es sei ein moslem gewesen und freute sich. Später stellte sich heraus das der Tote ein Serbe war.

Kein westlicher Politiker kann was dafür das es Menschen gibt die solche Psychos zu Führern wählen.

Zeig mal einen Serben der sie nicht befürwortet.

Ich denke jetzt schnallst du worauf ich hinaus will.

Hmmm....das leuchtet ein....aber es gibt immerhin noch einige die die RS befürworten aber keine Cetniks sind. Ich kenne einige, aber sie sind im Krieg geboren und kennen nichts anderes...das muss man auch verstehen, auch wenn es keinen Sinn ergibt :toothy2:

Bei solchen hirnlosen Idioten wie dir haben sie allen Grund sie zu fordern.
Unglaublich was man hier hört, willst du ne zweite Verwarnung?

Kennst du den einen Serben der die RS nicht befürwortet?

Für mich sind sie ja auch nicht gleich Cetniks, aber du musst nicht so austicken :rolleyes:

Waren es Granaten vom Westen die auf Sarajevo eingeschlagen haben?? Waren es westliche Politiker die auf den Bergen von Sarajevo standen und Zivilisten aus spaß erschossen haben?

probudi se !!!

Seselj, war mal auf dem Berg und hat einen zivilisten erschossen, er hoffte es sei ein moslem gewesen und freute sich. Später stellte sich heraus das der Tote ein Serbe war.

Nemozes krivit cijelog naroda. Natürlich waren es serbische Streitkräfte, aber es war ja nicht das ganze serbische Volk beteiligt. Man kann nicht ein ganzes Volk hassen, nur weil die Politiker scheiße bauen.

probudi se !!!

das die hauptschuldigen die serben sind bestreite ich nicht nur der kriegsverlauf ist vom westen gesteurt gewesen, was glaubsch wieso wir zurückschlagen konnten da der westen uns waffenlieferungen ermöglicht hat aber uns halt nicht zu ende machen liess..

das die hauptschuldigen die serben sind bestreite ich nicht nur der kriegsverlauf ist vom westen gesteurt gewesen, was glaubsch wieso wir zurückschlagen konnten da der westen uns waffenlieferungen ermöglicht hat aber uns halt nicht zu ende machen liess..

Sag mal hast du eigentlich den Text vorhin gelesen den du gepostet hast?

Fast all unsere Waffen kamen vom Iran. Der einzige Grund warum Amerika auf unserer Seite war, war ganz einfach das sie angst haben das wir Beziehungen zum Iran aufbauen. Anders als auf Amerika kannst du immer auf den Iran zählen, die werden immer hinter uns stehen.

Siehe Bosnien Krieg, ohne den Iran gäbe es heute ein Großkroatien und Großserbien, so wie es der Westen gerne gewollt hätte.

Sag mal, denkst du allen ernstes Europa will ein Land wo mehrheitlich Moslems leben? Die stören sogar Minarette, von einem Land das mehrheitlich muslimisch ist will ich garnicht erst anfangen.

Nemozes krivit cijelog naroda. Natürlich waren es serbische Streitkräfte, aber es war ja nicht das ganze serbische Volk beteiligt. Man kann nicht ein ganzes Volk hassen, nur weil die Politiker scheiße bauen.

Alle Serben in der RS sind für die RS, für mich bedeutet das ganz einfach das sie auch für die Ziele ihrer Führer stehen.

Karadzic und Co haben die RS erschaffen, die Serben verteidigen sie heute, was soll ich denn da dann von Serben halten bitte?

Sag mal hast du eigentlich den Text vorhin gelesen den du gepostet hast?

Fast all unsere Waffen kamen vom Iran. Der einzige Grund warum Amerika auf unserer Seite war, war ganz einfach das sie angst haben das wir Beziehungen zum Iran aufbauen. Anders als auf Amerika kannst du immer auf den Iran zählen, die werden immer hinter uns stehen.

Siehe Bosnien Krieg, ohne den Iran gäbe es heute ein Großkroatien und Großserbien, so wie es der Westen gerne gewollt hätte.

Sag mal, denkst du allen ernstes Europa will ein Land wo mehrheitlich Moslems leben? Die stören sogar Minarette, von einem Land das mehrheitlich muslimisch ist will ich garnicht erst anfangen.

ja, wer hat ermöglicht das die waffen bis nach bosnien durchkommen oder denkst der westen hat da nicht mitgemischt...

ja, wer hat ermöglicht das die waffen bis nach bosnien durchkommen oder denkst der westen hat da nicht mitgemischt...

Die Waffen kamen nach Kroatien, dort nahmen sie sich einen großzügigen Teil davon (als Bezahlung), und gaben es dann an uns weiter.

Da konnte der Westen nichts machen.

Weiss ja nicht wie gut du informiert bist, aber der Westen hatte ein Waffenembargo über uns ausgerufen, damit hatten sie unser Todesurteil unterschrieben.

Der Iran machte ihnen aber einen Strich durch die Rechnung, die Menschen in Bosnien wissen das heute noch zu schätzen, nicht umsonst wurde beim Spiel bosnien-iran applaudiert als die iranische Nationalmannschaft ins Stadion kam.

Alle Serben in der RS sind für die RS, für mich bedeutet das ganz einfach das sie auch für die Ziele ihrer Führer stehen.

Karadzic und Co haben die RS erschaffen, die Serben verteidigen sie heute, was soll ich denn da dann von Serben halten bitte?

Hör zu...ich wohne in Wien und habe viele serbische Kumpels und die sind alle korrekte Leute.

Die gleichen Argumente hab ich irgendwo über Dodik gebracht. Ich hab da sowas geschrieben....hätte hitler gewonnen und hätte er ein Reich erschaffen...wären dann seine Nachfolger die dieses "Reich" verteidigen besser als er?.....

Mit meinen serbischen Freunden habe ich fast nie über BiH und RS gesprochen. Ich versuche auch weiter nicht über dieses Thema zu reden. Ich habe nämlich Angst, ein paar wirklich gute Freunde zu verlieren.

Stell dir mal vor die kroatischen Hercegovci bekommen eine eigene Entität...sind dann alle dort Ustasas?

Und trotzdem existiert die Rs immer noch.

Man hätte sich nicht einschüchtern lassen dürfen, erst recht nicht vom Westen, man stelle sich das mal vor, nach all dem zuschauen an Massakern an Bosniaken, bombardieren die auch noch die Bosniaken.

Wir hatten den ganzen Westen auf unserer Seite Bevölkerungstechnisch als auch von der Presse her, keiner hätte uns verurteilt, wegen der Vertreibung von Serben.

In Kroatien war es auch so mit der Oluja, man hat halt zurückgeschlagen.

Sowas nennt man Krieg.

Aha, Oluja nennst du als richtig?

Die grösste Zivilistenvertreibung nach dem 2. Weltkrieg nennst du als richtig?

Kann den mal jemand verwarnen?

Zurück
Oben