Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armee Bosnien-Herzegowina // OSBIH (Oružane snage BIH) // ОСБИХ (Оружане снаге БИХ)

Ich verliere Neutralität?

Ein faschistisches Windelkind, dass sich damals einen weiteren Krieg wünscht und das jetzt entäuscht darüber ist, dass Bosnien eine multinationale Armee hat (und wahrscheinlich überhaupt entäuscht ist, dass nicht alle Serben in Bosnien ausgeräuchtert und vergast wurden) erzählt mir etwas von Neutralität?

Ich könnte schwören, dass ich das wirklich gehört habe, aber wahrscheinlich irre ich mich. So eine Misgestalt kann es in der Realität nicht geben :)

1. Ich sage meine Meinung, hätte Izetbegovic damals die RS entfernt, hätten wir heute viele Probleme weniger, ist meine Meinung.

2. Wo hab ich in irgendeiner Weise gesagt ich sei neutral?

Du bist der jenige der auf Jugoslawe macht, aber konkret gegen Bosniaken und ihre Identität hetzt.

Mal abgesehen davon bin ich älter als du.

lol, ich hab ne Verwarnung erhalten, haha

Zurich jebem ti republiku srpsku do smrt, seljacino jedna.

Frage mich jeden Tag wieso Izetbegovic damals nicht die RS einfach dem Erdboden gleich gemacht hat. Die nötige Stärke hatten wir, zahlenmäßig sind wir ihnen sowieso bei weitem überlegen.

Finde die OSBIH scheisse, jetzt teilen wir uns unsere Moderne Armee mit den Serben, könnte uns im Kriegsfall zum Verhängnis werden, wieder einmal. :rolleyes:

Wir hätten die ARBIH niemals auflösen sollen.

serbische flüchtlingswelle..... kriegsverlagerung in serbien..... vergeltung der nato an bosnien....

gibt noch mehr

Šaban;1458358 schrieb:
serbische flüchtlingswelle..... kriegsverlagerung in serbien..... vergeltung der nato an bosnien....

gibt noch mehr

Die Gründe kenne ich.

Dennoch, ein normaler Präsident, hätte da nicht lang gezögert und das durchgezogen.

Wir haben wirklich einen Fehler mit Izetbegovic gemacht.

Hoffe der nächste Präsident wird Atif Dudakovic, der weiss wie man mit Serben umgehen muss.

Die Gründe kenne ich.

Dennoch, ein normaler Präsident, hätte da nicht lang gezögert und das durchgezogen.

Hoffe der nächste Präsident wird Atif Dudakovic, der weiss wie man mit Serben umgehen muss.

Nationalisten haben hier kein Platz picko jedna smrdljiva.

Nationalisten haben hier kein Platz picko jedna smrdljiva.

Doch haben sie, serbische User posten Videos wo Bilder wie "Noz zica srebrenica" drauf sind, das wird in keinster Weise verwarnt, andere User wie Mastakilla leugnen ein ganzes Volk, wird ebenfalls nicht verwarnt.

Aber wehe man sagt mal was gegen die Serben, da warten die serbischen Mods nur drauf.

Die Gründe kenne ich.

der krieg ist vorbei mein freund, da muss man schauen wie man die konflikte los wird und sie nicht wieder auffrischen lässt

Zurück
Oben