H
Hersek
Guest
Siehst du, der Oberjugosklave Mastasperma nennt dich "Serbe"^^
Die benutzen immer ihre eigenen Ethnie als Beleidigung, die sind einfach peinlich. :help:
Siehst du, der Oberjugosklave Mastasperma nennt dich "Serbe"^^
Samo Seljak Spasava Selo.
Irgendwie verlierst du deine Neutralität, sowohl als Jugoslawe, als auch als Schweizer.
Ich verliere Neutralität?
Ein faschistisches Windelkind, dass sich damals einen weiteren Krieg wünscht und das jetzt entäuscht darüber ist, dass Bosnien eine multinationale Armee hat (und wahrscheinlich überhaupt entäuscht ist, dass nicht alle Serben in Bosnien ausgeräuchtert und vergast wurden) erzählt mir etwas von Neutralität?
Ich könnte schwören, dass ich das wirklich gehört habe, aber wahrscheinlich irre ich mich. So eine Misgestalt kann es in der Realität nicht geben
Bei jedem 5ten Beitrag von dir sehe ich das Wort Seljak
Frage mich jeden Tag wieso Izetbegovic damals nicht die RS einfach dem Erdboden gleich gemacht hat. Die nötige Stärke hatten wir, zahlenmäßig sind wir ihnen sowieso bei weitem überlegen.
Finde die OSBIH scheisse, jetzt teilen wir uns unsere Moderne Armee mit den Serben, könnte uns im Kriegsfall zum Verhängnis werden, wieder einmal.
Wir hätten die ARBIH niemals auflösen sollen.
Šaban;1458358 schrieb:serbische flüchtlingswelle..... kriegsverlagerung in serbien..... vergeltung der nato an bosnien....
gibt noch mehr
Die Gründe kenne ich.
Dennoch, ein normaler Präsident, hätte da nicht lang gezögert und das durchgezogen.
Wir haben wirklich einen Fehler mit Izetbegovic gemacht.
Hoffe der nächste Präsident wird Atif Dudakovic, der weiss wie man mit Serben umgehen muss.
Nationalisten haben hier kein Platz picko jedna smrdljiva.
Die Gründe kenne ich.
Dennoch, ein normaler Präsident, hätte da nicht lang gezögert und das durchgezogen.
Wir haben wirklich einen Fehler mit Izetbegovic gemacht.
Hoffe der nächste Präsident wird Atif Dudakovic, der weiss wie man mit Serben umgehen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen