Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armee Bosnien-Herzegowina // OSBIH (Oružane snage BIH) // ОСБИХ (Оружане снаге БИХ)

Das ist doch der Arbeitslose mit Hang zur Homosexualität dem du hinterher gestalkt bist........

Ist das immer deine Art einen neuen Liebhaber zu suchen?

Frag doch einfach, ist doch viel einfacher als deine stalking Methode

Hörst du all die Lacher die du kassierst...?

Nein?

Ich auch nicht.

Hörst du all die Lacher die du kassierst...?

Nein?

Ich auch nicht.

Wieder verlierst du die Realität aus dem Blickpunkt....

du bist doch der mit den (berechtigten) Minderwertigkeitskomplexen der mit seinem Stuss um Anerkennung in Form von möchtegern witzigen Beiträgen bettelt! z.B. den gestalkten Lebenslauf vom Slowenen

P.S. Das ist ein Forum und du sitzt in deiner Pokemon Unterwäsche vor deinem PC, da kann man nichts hören

Und schon wieder...

Echt traurig sowas.

Komm rotzblag verpiss dich, geh dir die Zöhne putzen damits nicht schlimmer wird.......

und schon wieder nicht witzig sondern erbärmlich Realität (siehe deine fotos)

Wie kann man mit 18 so kaputte Zähne haben?

Einfach traurig, ein erwachsener Mann hat nichts bessers zu tun als seine ganze Zeit in einem Forum zu verbringen. Solltest du nicht verheiratet sein und Kinder haben?

Einfach traurig, ein erwachsener Mann hat nichts bessers zu tun als seine ganze Zeit in einem Forum zu verbringen. Solltest du nicht verheiratet sein und Kinder haben?

Das war´s schon? Mehr kommt nicht?

Schwach, aber nicht anders zu erwarten....

P.S. Du Schwachmat Frau und Kinder müssen versorgt werden....leben lang Arbeitsamt a la Baader ist nicht meine Welt.....

Ist er und hat er ;) Und nun hört doch bitte auf die anwesenden User mit eurem Liebesgeplänkel zu nerven, ja?

Ist er und hat er ;) Und nun hört doch bitte auf die anwesenden User mit eurem Liebesgeplänkel zu nerven, ja?

Er hat eine Familie und verbringt trotzdem seine ganze Zeit im Forum? :eeeek:

Das ist ja wohl der Oberlooser schlechthin. Maradona ist gegen ihn ja ein absolut normaler Typ.

Er hat eine Familie und verbringt trotzdem seine ganze Zeit im Forum? :eeeek:

Das ist ja wohl der Oberlooser schlechthin. Maradona ist gegen ihn ja ein absolut normaler Typ.

sagt mir einer der in fast jedem Forum dieser Welt registriert ist....allein im Bosnienforum fast 15.000 mal nur scheisse......

Bist schon ein cooler Held! Hauptsache Kippe im verfaulten Gebiss und Dose Bier in die Kamera halten

mach was sinnvolles jobs.ch - Der grösste Stellenmarkt der Schweiz mit den meisten Stellen und Jobs

und jetzt verpiss dich

Zurück
Oben