daritus
Ultra-Poster
selbstverständlich, wobei Lilith ja noch ok ist im Gegensatz zu dem anderen "Mod"Was ist daran parteiisch? Ich selber wird oft von Lilith als Russophob betitelt, aber die VW geht mehr als in Ordnung
selbstverständlich, wobei Lilith ja noch ok ist im Gegensatz zu dem anderen "Mod"Was ist daran parteiisch? Ich selber wird oft von Lilith als Russophob betitelt, aber die VW geht mehr als in Ordnung
was soll daran provokation sein,wenn türken auf türkischen boden eine luftwaffenbasis bauen?
was juckt das diesen griechen überhaupt?
Ach komm ehrlich jetzt? Ausgerechnet ein Türke kann das nicht verstehen? Ihr empört euch doch auch über jeden scheiss. Bei euch sogar von offizieller Seite. Während das nur ein tweet ist.
Was juckt es euch ob unsere Inseln bewaffnet sind? Sind ja unsere und nicht eure.
Genauso ist es geil, dass sich die Türken empören wenn in kastellorizo hoher griechischer Besuch erwartet wird. z.B als die Präsidentin die Insel besucht hat. Ist ja unsere Insel und nicht eure!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Vertrag war doch für Euch nichts wert und jetzt beruft ihr euch darauf? Ist ja lustig. Wie mit dem Seerecht.....Da die Inseln sehr nah Am türkischen Festland sind hat man damals im Vertrag von Lausanne deren Grenzen bestimmt,3 Seemeilen!
Zudem dürfen die Griechen die Inseln nicht bewaffnen,ist auch im Vertrag festgeschrieben.
Ich würde euch raten die Geduld der Türken nicht zu überstrapazieren,ansonsten könnte das kein gutes Ende für euch haben.
Haltet euch an die Verträge und alles ist gut
Die Geduld der Türken?Da die Inseln sehr nah Am türkischen Festland sind hat man damals im Vertrag von Lausanne deren Grenzen bestimmt,3 Seemeilen!
Zudem dürfen die Griechen die Inseln nicht bewaffnen,ist auch im Vertrag festgeschrieben.
Ich würde euch raten die Geduld der Türken nicht zu überstrapazieren,ansonsten könnte das kein gutes Ende für euch haben.
Haltet euch an die Verträge und
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen