Ich bin dagegen. So geht das nicht!
Ja vielen Dank auch...wir haben noch nichtmal 18:00Uhr und du drehst schon so auf.Deswegen bist du ja auch ein Linksfaschist (ist meine Erfindung )weil alles immer nach deiner Birne laufen muss
Ja vielen Dank auch...wir haben noch nichtmal 18:00Uhr und du drehst schon so auf.
Dann melde mich doch beim Verfassungsschutz. Als Lachnummer und Pausenfüller würdest du Ihnen einen Gefallen tunah sind wir jetzt wieder beim Leugnen angekommen.
Mach Sitz.Ich bin dagegen. So geht das nicht!
Seit einigen Tagen reden die Leute hier über dich das du die heulende Meldemuschi bis und jetzt möchtest du sogar selbst gemeldet werden. Was für ein Fetisch alter....aber nicht mit mir Freundchen!Dann melde mich doch beim Verfassungsschutz. Als Lachnummer und Pausenfüller würdest du Ihnen einen Gefallen tun
Dann mach Sitz und halt die KlappeSeit einigen Tagen reden die Leute hier über dich das du die heulende Meldemuschi bis und jetzt möchtest du sogar selbst gemeldet werden. Was für ein Fetisch alter....aber nicht mit mir Freundchen!
Haha, ne, auf Hundefetisch steh ich auch nicht. Kannste aleene machen. Pfui!Dann mach Sitz und halt die Klappe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen