Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

warum bist du dann pro Armenisch? hast du dich mal mit den Leuten beschäftigt.. neutral und nüchtern, da sind die türkischen Bozkurts richtige Lämmer. Zuerst wurde Hass gesät, dann kam der Terror, danach wurde "Clash of the Culture" Karte gezogen - wir die Christen gegen die Moslems. Armenien ist im Idealfall eine verarmte Kopie Aserbaidschans, der Unterschied ist das Armenier mit jedoch Radikale Kräfte im Westen bündeln.
Da dies nicht der erste Post in der Richtung ist. Ich rate sehr, wirklich sehr davon ab, diese rechtsradikale Scheisse von Bozkurt weiterhin zu verharmlosen. Zumal sie in Deutschland jedenfalls unter Beobachtung stehen.

Dann meine beste Grüße an die Klinikleitung
Zum letzten Mal. Siehe Post darüber.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Putin, du bist ein Mörder, du bist der Satan, Russland raus aus Aserbeidschan ... die Türkei soll kommen ...
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Bidon wird Aserbaidschan weiterhin Militärisch unterstützen und die Armenische Lobby ist am toben man sieht wie die Amis fest im Griff von Lobbys ist ob Armenien, Israelis oder andere Ethnische Lobbyisten.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Bidon wird Aserbaidschan weiterhin Militärisch unterstützen und die Armenische Lobby ist am toben man sieht wie die Amis fest im Griff von Lobbys ist ob Armenien, Israelis oder andere Ethnische Lobbyisten.

Das meinte ich mit der Instrumentalisierung der armenischen Tragödie. Zu der Niederlage am Karabach kommt die Fortsetzung für Lieferung von Waffensystemen nach Aserbaidschan. Zur Verarschung durch Biden am 24. April sind nur Krokodilstränen gekullert. Das Genoziddrama ist nur ein Mittel zum Zweck für die USA.

Pech für die, die sich instrumentalisieren lassen.
 
Zurück
Oben