Hannibal
You see life through distorted eyes
Sind digitale Bücher etwa keine Bücher?Wozu Bücher?
Haben sie in der Klinik den Zugang zu digitalen Büchern gekappt?
Sind digitale Bücher etwa keine Bücher?Wozu Bücher?
Haben sie in der Klinik den Zugang zu digitalen Büchern gekappt?
Dann meine beste Grüße an die KlinikleitungSind digitale Bücher etwa keine Bücher?
Tamam hat die Dame gesagt.Dann meine beste Grüße an die Klinikleitung
Da dies nicht der erste Post in der Richtung ist. Ich rate sehr, wirklich sehr davon ab, diese rechtsradikale Scheisse von Bozkurt weiterhin zu verharmlosen. Zumal sie in Deutschland jedenfalls unter Beobachtung stehen.warum bist du dann pro Armenisch? hast du dich mal mit den Leuten beschäftigt.. neutral und nüchtern, da sind die türkischen Bozkurts richtige Lämmer. Zuerst wurde Hass gesät, dann kam der Terror, danach wurde "Clash of the Culture" Karte gezogen - wir die Christen gegen die Moslems. Armenien ist im Idealfall eine verarmte Kopie Aserbaidschans, der Unterschied ist das Armenier mit jedoch Radikale Kräfte im Westen bündeln.
Zum letzten Mal. Siehe Post darüber.Dann meine beste Grüße an die Klinikleitung
Bidon wird Aserbaidschan weiterhin Militärisch unterstützen und die Armenische Lobby ist am toben man sieht wie die Amis fest im Griff von Lobbys ist ob Armenien, Israelis oder andere Ethnische Lobbyisten.
ah sind wir jetzt wieder beim Leugnen angekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen