AsoTigerfish
"Beziehst du dich auf die aktuelle Stuation, wo Aserbaidschanische Verbände ins armenische Territorium vorgedrungen sind oder die Niederlage vom 2. Karabach-Krieg?"
auf die aktuelle ... sagte doch Aliew, dass wenn Armenien mit dem Bau des Korridors nicht bald beginnt wird Aserbaidschan es mit Gewalt durchsetzen
Operation Spießumdrehen hat nach Jahren begonnen. Zur Grenzermittlungen sind Aserbaidschanische Verbände in drei Grenzregionen bis zu drei km in armenisches Territorium vorgedrungen und haben mehrere strategische Höhenlagen besetzt, darunter auch den Schwarzen See der Regio Kelbecer.
weil?In Israel verliert der Westen gerade seine Glaubwürdigkeit
Nö aber was ich sage sind nunmal Fakten, auch wenn ich gerne polarisiere...Bist du Kripto-Armenier?? Ja genau die Armenier sind die" beliebtesten" in dieser Region.
Sowohl der Westen, aber auch Russland tun da meiner Meinung nach garnichts, Vorallem bei Letzerem hat man gesehen das Rohstoffe doch wichtiger sind, als ihre orthodoxe und menschliche BindungDas ist traurig und was auch traurig ist und einen wütend machen kann sind die aktuellen Geschehnisse, das Azerbaidschan und die Türkei zusammen die Armenier erneut angreifen und die Bevölkerung ermorden und vertreiben. Man kann es als erneute Eskalation und erneuten Konflikt betrachten....doch ich persönlich betrachte es als die Fortsetzung des Völkermords an den Armeniern durch die Türkei und Azerbaidschan.
Ok alles klar, du bist orthodox christlicher Serbe, deshalb Sympathie mit ortodox christlichen Armenier.Sowohl der Westen, aber auch Russland tun da meiner Meinung nach garnichts, Vorallem bei Letzerem hat man gesehen das Rohstoffe doch wichtiger sind, als ihre orthodoxe und menschliche Bindung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen