FalschOk alles klar, du bist orthodox christlicher Serbe, deshalb Sympathie mit ortodox christlichen Armenier.
FalschOk alles klar, du bist orthodox christlicher Serbe, deshalb Sympathie mit ortodox christlichen Armenier.
Ne is leider nich so. Die halten immer noch Armenier als Gefangene, foltern sie....es werden Häuser zerstört....es werden immer noch Armenier bedroht und vertrieben und ermordet. Die Scheisse ist noch lange nicht vorbei.Die Situation scheint stabil. Denke, da wird es in den letzten Tagen viel Kontakte zueinander gegeben haben. Glaube auch, dass im Grunde doch alle da irgendwie Involvierten keinen neuen militärischen Stress mehr da wollen. Und dass wenn man alle Punkte so geregelt kriegt. Hoffen wir mal.
Hey. Lube. Also ok. Das kann und möchte ich nicht einfach so stehen lassen. Das hätte ich schon gern belegt. Ideal nicht durch irgendwelche Vids. Sondern Reports etc.Ne is leider nich so. Die halten immer noch Armenier als Gefangene, foltern sie....es werden Häuser zerstört....es werden immer noch Armenier bedroht und vertrieben und ermordet. Die Scheisse ist noch lange nicht vorbei.
Ich hab es auf armenischen News Seiten gesehen und zwar wurden die bei Twitter vom Sänger Serch Tankian von System Of A Down gepostet. Und da ging es um Vorfälle die nach dem Krieg stattfanden. Und das es immer noch Gefangene armenische Soldaten gibt, das wird von Armenischer Seite gesagt. Es mag ja sein, dass es für die Türken und Azeris "gegessen" ist...sie waren ja auch erfolgreich in ihrem Angriffskrieg, mit ihrer Vertreibung der Armenier. Und das war Völkerrechtswidrig. Für die Armenier scheint es auf jedenfall nicht "gegessen" zu sein. Sie sind die "Verlierer" und die Leidtragenden bei dieser Geschichte.Hey. Lube. Also ok. Das kann und möchte ich nicht einfach so stehen lassen. Das hätte ich schon gern belegt. Ideal nicht durch irgendwelche Vids. Sondern Reports etc.
Unsere sind vor Ort und sowas würde man berichten. Abgesehen davon, dass für die Azeris und Türken das Grundlegende "gegessen" ist und sie ja sogar im Gegenteil eigentlich auf diese Südkaukasus Gruppe der Sechs aus sind. Ergo auch Frieden und Annäherung.
"Protect the land" - heftiges Zeug btw.Ich hab es auf armenischen News Seiten gesehen und zwar wurden die bei Twitter vom Sänger Serch Tankian von System Of A Down gepostet. Und da ging es um Vorfälle die nach dem Krieg stattfanden. Und das es immer noch Gefangene armenische Soldaten gibt, das wird von Armenischer Seite gesagt. Es mag ja sein, dass es für die Türken und Azeris "gegessen" ist...sie waren ja auch erfolgreich in ihrem Angriffskrieg, mit ihrer Vertreibung der Armenier. Und das war Völkerrechtswidrig. Für die Armenier scheint es auf jedenfall nicht "gegessen" zu sein. Sie sind die "Verlierer" und die Leidtragenden bei dieser Geschichte.
Wenn Serch Tankian noch einmal einen Huso nennst bekommst du richtig Probleme mit mir Freudchen , haben wir uns da verstanden.Serch Tankian von System Of A Down ist ein Huso. Schimpft und beleidigt Armenier die kein Rechteszeug von sich geben.
Wirklich danke für die Doku. Ist wirklich jedem zu empfehlen, der sich für das Thema interessiert.Ein interessanter Doku, der sehenswert ist.
Bergkarabach: Wirklich Frieden? - ARTE Reportage - Die ganze Doku | ARTE
Für die 3 Millionen Armenier war die Niederlage wie ein Erdbeben, gefolgt von einer schweren politischen Krise, dem Zustrom vertriebener Familien, der Zerstörung von Infrastrukturen und eben dem Verlust der Region Bergkarabach. Über 10.000 Menschen wurden verletzt, fast 4.000 getötet, 1600...www.arte.tv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen