daritus
Ultra-Poster
ne das was du dir einbildest und auf andere überträgst, findet eigentlich vor deiner eigenen Haustür statt.Inwiefern habe ich die vergessen? Bilden sich türkische oder deutsche Nationalisten ein, Super-Slawen zu sein oder wie?
ne das was du dir einbildest und auf andere überträgst, findet eigentlich vor deiner eigenen Haustür statt.Inwiefern habe ich die vergessen? Bilden sich türkische oder deutsche Nationalisten ein, Super-Slawen zu sein oder wie?
ne das was du dir einbildest und auf andere überträgst, findet eigentlich vor deiner eigenen Haustür statt.
du vogelGottgläubig diente zur Bezeichnung einer „Religionszugehörigkeit“ in der Zeit des Nationalsozialismus
mach du nur ruhig weiter auf "Gottgläubig"du vogel
Kackvogel darfst du überhaupt nicht benutzen das ist mein Wort! Es gehört mir! Und wenn du es benutzt, 5€ ... ich schick dir Paypalaccount von mir.du bist ein kleiner brauner kack Vogel, das sollte dir als Antwort reichen.
du bist ein kleiner brauner kack Vogel, das sollte dir als Antwort reichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen