G
Gelöschtes Mitglied 33224
Guest
Seit wann haben Türken in Deutschland Minderheitenstatus?
Ich weiß es nicht.. Zeus ist bisschen plemplem.Seit wann haben Türken in Deutschland Minderheitenstatus?
Die Kollegen mit dem du diskutierst sind ganz primitiv gestrickt. Insgeheim geht es bei ihm und seinen Konsorten gar nicht mal um die armen Völkchen.Also du bist entweder dumm oder momentan sehr verwirrt.
"Mit "Minderheit" meine ich außerdem auf den gesamten Staat bezogen."
Genau, und Albaner sind im gesamten STAAT Republik Kosovo die ABSOLUTE MEHRHEIT. Unzwar im gesamten Staat
und national gesehen, sind Albaner die ABSOLUTE MEHRHEIT.
Und natürlich ist das ein Argument,
"Aber das sollte ja gewiss kein Argument sein, sonst könnten sich einfach die Türken in Deutschland in irgendeiner beliebigen Stadt Deutschlands bündeln und Souveränität fordern."
Du vergleichst ein Apfel mit einer Flasche Alkohol und
widersprichst dir zugleich.. Du kannst nicht einmal zwei Zeilen schreiben, ohne dir selbst DREIFACH zu widersprechen..
Denn natürlich ist es ein Argument, dass rund 90% Albaner im Kosovo leben,
staatlich und national gesehen, sind sie die absolute Mehrheit. Dass du jetzt aber Türken in EINER STADT mit
Kosovo EINEM STAAT, EINER REPUBLIK vergleichst, das ist zu weit hergeholt, das kann man eben nicht vergleichen.
Und Minderheit bedeutet Minderheit, Minderheit eines Staates ist eine Minderheit und hat nichts
mit der Minderheit einer Region zu tun.
Kurden sind eine Minderheit in der Türkei, wir wollen das ja national sehen und nicht regional. Stimmts?
Ich weiß es nicht.. Zeus ist bisschen plemplem.
Die Kollegen mit dem du diskutierst sind ganz primitiv gestrickt. Insgeheim geht es bei ihm und seinen Konsorten gar nicht mal um die armen Völkchen.
Das Problem bei den Unzufriedenen Geschöpfen ist viel mehr die türkische Hand, von der sie sich zunehmend bedroht und gefingert fühlen.
Kein seltenes Phänomen. Schau dir den Rest des Elends an, wie sie ticken.
Iaußer
"Mimimimi, du hast es nicht verstanden"
"deine Antwort war absehbar"
"du verstehst das nicht"
"du bist zu dumm, um das zu verstehen"
"du bist ein faschist"
mehr kommt da nicht.. traurig
Ja, der Begriff "Minderheit" kann in Bezug auf den Staat genommen werden. In vereinzelten Regionen werden jedoch Mehrheiten kreiert. Das weißt du aber auch. Du hast schon ganz gut mein Argument verstanden, dass Minderheiten, die in einem Ort konzentriert zu finden sind (und dort sogar die Mehrheit ausmachen), die türkische Unterstützung dann erhalten, wenn sie eigenen Interessen entspricht. Hantiert wird dabei aber mit jeweils unterschiedlichen Argumenten; auf der einen Seite mit dem "Sie sind da die Mehrheit!"-Argument und auf der anderen Seite mit dem staatliche Souveränität-Argument.Kurden sind eine Minderheit in der Türkei, wir wollen das ja national sehen und nicht regional. Stimmts?
Ich meine sehr wohl, dass du es verstanden hast. Du bist sogar ein rhetorischer Meister darin, so zu tun, als würdest du etwas nicht verstehen."Mimimimi, du hast es nicht verstanden"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen