Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

nach dem bergkarabach wieder zum größten teil ihren rechtmäßigen besitzer gehört und armenien keine vorbedingungen( 1wk ereignisse) anknüpft um die beziehungen zur türkei zu normalisieren nähern sich beide länder langsam sich an...



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


TIFFI-TUFFI
hast du denn auf Konstantinopel bezogen auch die gleiche Auffassung zum rechtmäßigen Besitz ?

Das wäre ja toll....und dann geh gleich die anderen Jabbelköppe mit überzeugen, dann wird da ein Schuh draus...... ich drück dir die Daumen, denn Jabbelkjöppe sind immer schwer zu nehmen und haben nicht alle so einen guten Gerechtigkeitssinn wie du Tuffimors.....in manchen Dingen hast du ja bereits osmanische Hartnäckigkeit bewiesen- damit wirds dir hier auch gelingen :) :) :)
 
Ich ordne dann schon mal an die Koffer zu packen gen Konstantinopel..........soll ich dir nen Exklusivbon zum Freuden- GYROS-Sattfressen zukommen lassen :) :)
Sag den Jabbelköppen dort noch bitte, sie sollen sich langsam verziehen wenn die Nikatoren kommen, nicht dass wir sie noch mit Besenstielen aus der Stadt treiben müssen......................
 
TIFFI-TUFFI
hast du denn auf Konstantinopel bezogen auch die gleiche Auffassung zum rechtmäßigen Besitz ?

Das wäre ja toll....und dann geh gleich die anderen Jabbelköppe mit überzeugen, dann wird da ein Schuh draus...... ich drück dir die Daumen, denn Jabbelkjöppe sind immer schwer zu nehmen und haben nicht alle so einen guten Gerechtigkeitssinn wie du Tuffimors.....in manchen Dingen hast du ja bereits osmanische Hartnäckigkeit bewiesen- damit wirds dir hier auch gelingen :) :) :)

Troja wurde gerächt und jetzt geh woanders Tränen vergießen
 
Ich ordne dann schon mal an die Koffer zu packen gen Konstantinopel..........soll ich dir nen Exklusivbon zum Freuden- GYROS-Sattfressen zukommen lassen :) :)
Sag den Jabbelköppen dort noch bitte, sie sollen sich langsam verziehen wenn die Nikatoren kommen, nicht dass wir sie noch mit Besenstielen aus der Stadt treiben müssen......................

Wie willst du das machen Hirni?“der Hans hat euch eure Jugend genommen“,schon vergessen
Und du solltest doch wissen dass man gegen die Türken kein Krieg führt
 
Wie willst du das machen Hirni?“der Hans hat euch eure Jugend genommen“,schon vergessen
Und du solltest doch wissen dass man gegen die Türken kein Krieg führt
Wie recht du hast....die überrennt man einfach und fertig....sobald die sehen, dass man sich vom Säbelrasseln und anderen Gehabereien nicht einschüchtern läßt suchen sie das Weite schneller als jeder Bugatti Veiron.........
 
TIFFI-TUFFI
hast du denn auf Konstantinopel bezogen auch die gleiche Auffassung zum rechtmäßigen Besitz ?

Das wäre ja toll....und dann geh gleich die anderen Jabbelköppe mit überzeugen, dann wird da ein Schuh draus...... ich drück dir die Daumen, denn Jabbelkjöppe sind immer schwer zu nehmen und haben nicht alle so einen guten Gerechtigkeitssinn wie du Tuffimors.....in manchen Dingen hast du ja bereits osmanische Hartnäckigkeit bewiesen- damit wirds dir hier auch gelingen :) :) :)

hirni,macht es doch wie die azeri-türken holt euch das einfach zürück :LOL: aber nicht weinen danach,wenn die türken antworten
 
Zitat von Albert Einstein:
"Der türkische Soldat ist sehr mutig. Er liebt sein Heimatland und wenn es sein muss, setzt er ohne zögern sein Leben aufs Spiel."

Zitat von Goethe:
"Hört ihr nicht ihre Schritte? Sie kommen, die Kämpfer der Gerechtigkeit. Im Namen des Barmherzigen, die Türken kommen."

Zitat von Napoleon:
"Bestünde meine Armee aus Türken, hätte ich bereits die ganze Welt erobert. Sie sind zwar auch sterblich, doch unbesiegbar."


Während die Griechen auf Millionen von Euro des Westens und der EU warten.. :haha:
So viel zum Überrennen :D
 
TIFFI-TUFFI
hast du denn auf Konstantinopel bezogen auch die gleiche Auffassung zum rechtmäßigen Besitz ?

Das wäre ja toll....und dann geh gleich die anderen Jabbelköppe mit überzeugen, dann wird da ein Schuh draus...... ich drück dir die Daumen, denn Jabbelkjöppe sind immer schwer zu nehmen und haben nicht alle so einen guten Gerechtigkeitssinn wie du Tuffimors.....in manchen Dingen hast du ja bereits osmanische Hartnäckigkeit bewiesen- damit wirds dir hier auch gelingen :) :) :)


cool story bro

:smoker:


2581949_ob52f.jpg
 
Zurück
Oben