Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Zitat von Albert Einstein:
"Der türkische Soldat ist sehr mutig. Er liebt sein Heimatland und wenn es sein muss, setzt er ohne zögern sein Leben aufs Spiel."

Zitat von Goethe:
"Hört ihr nicht ihre Schritte? Sie kommen, die Kämpfer der Gerechtigkeit. Im Namen des Barmherzigen, die Türken kommen."

Zitat von Napoleon:
"Bestünde meine Armee aus Türken, hätte ich bereits die ganze Welt erobert. Sie sind zwar auch sterblich, doch unbesiegbar."


Während die Griechen auf Millionen von Euro des Westens und der EU warten.. :haha:
So viel zum Überrennen :D
Die Zitate galten nur mir. Mit einer Armee von Haralds ist die Weltherrschaft nicht weit
 
Zitat von Albert Einstein:
"Der türkische Soldat ist sehr mutig. Er liebt sein Heimatland und wenn es sein muss, setzt er ohne zögern sein Leben aufs Spiel."

Das ist mit Sicherheit Fake, Einstein hat Militärgedöns verachtet, das ist von ihm:
Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde.
 
Zitat von Albert Einstein:
"Der türkische Soldat ist sehr mutig. Er liebt sein Heimatland und wenn es sein muss, setzt er ohne zögern sein Leben aufs Spiel."

Zitat von Goethe:
"Hört ihr nicht ihre Schritte? Sie kommen, die Kämpfer der Gerechtigkeit. Im Namen des Barmherzigen, die Türken kommen."

Zitat von Napoleon:
"Bestünde meine Armee aus Türken, hätte ich bereits die ganze Welt erobert. Sie sind zwar auch sterblich, doch unbesiegbar."


Während die Griechen auf Millionen von Euro des Westens und der EU warten.. :haha:
So viel zum Überrennen :D
Zitat von mir die Türkei erklärt seinen Faschisten Freund und Meister Nazi Deutschland eine Woche vor Kriegsende den Krieg auf Hoffnung das man die Dodekaness von den Italienern gibt und die tourkospori Bosnier haben Seite qn Seite mit den Faschisten Italienern Bulgaren und nazi Deutschland also tourkosporo Müll halt die Fresse.
 
Zitat von mir die Türkei erklärt seinen Faschisten Freund und Meister Nazi Deutschland eine Woche vor Kriegsende den Krieg auf Hoffnung das man die Dodekaness von den Italienern gibt und die tourkospori Bosnier haben Seite qn Seite mit den Faschisten Italienern Bulgaren und nazi Deutschland also tourkosporo Müll halt die Fresse.

Griechen waren immer Vollblut dabei.. wenn man sich deren Verhalten gegenüber Flüchtlingen anschaut, nicht verwunderlich.
 
Und da hat sich der Analphabet, Intelligenzveweigerer und Volldepp des Jahrtausends mal wieder gemeldet. Wurdest du frühzeitig aus deiner Sonderschule entlassen, oder was ist mit dir schon wieder los @Diaselo

Vernünftige deutsche Sätze sind bei dir immer noch makaber und unmöglich. Unglaublich, so viel Dummheit und Blödheit gibt es ja auch nur bei dir / euch.
 
Zitat von mir die Türkei erklärt seinen Faschisten Freund und Meister Nazi Deutschland eine Woche vor Kriegsende den Krieg auf Hoffnung das man die Dodekaness von den Italienern gibt und die tourkospori Bosnier haben Seite qn Seite mit den Faschisten Italienern Bulgaren und nazi Deutschland also tourkosporo Müll halt die Fresse.
Junge keiner versteht die dumme Scheiße die du von dir gibst. Deine behinderten Beiträge gehören mehr in ein Naziforum als hier hin.
Wie kann man einen Nazi nennen wenn man selber nur hirnverbrannte rassistische Kacke schreibt.
Der einzige mit Nazislang bist du verpiss dich zu deinen restlichen Morgenkröten und schickt euch weiter XA-Videos durchs bn.
 
Aserbaidschan sollte den Schlussstrich ziehen. Die Russen vertreiben und ganz Armenien sich holen.
Darauf wird es hinauslaufen zumindest was die Karabach Region angeht. Jede Waffenstillstandsverhandlung und Friedensverhandlungen sind ein Totgeburt, wenn sie nicht im Sinne von armenischen Schergen konstruiert werden.
Die Russen haben alle Hände voll zu tun, die jetzt neben Kadyrows Hunde Kämpfer aus Südossetien holen . Nebenbei verlassen auch erste russische Einheiten Karabach über den Latschin- Korridor
 
Zurück
Oben