türkischer aussenminister fidan warnt iran, sollte der iran aserbaidschan angreifen wird die türkische armee reagieren
transportflugzeuge der aserbaidschanischen armee sind in richtung ankara
Richtig so. Ich weiß nicht ob ihr muttersprachler das bemerkt (die meisten wahrscheinlich nicht) aber türkisch ist eine extrem hässliche spräche vor allem für für die Ohren griechisch dagegen deutlich angenehmen klingt einfach besser.Wenn du willst können wir auch gayriechisch miteinander kommunizieren malaka. Wo ist das Problem Yorgo?
Ich werde dir jetzt ein Geheimnis verraten Boban was dein ganzen Weltbild verändern wird also schnapp dir schon mal einen Sliwowitz um den schock danach zu verdauen und setz dich einfach mal hin. Armenier sind nicht Orthodox.Ich weiß, dich interessieren deine orthodoxen Armenier brennend heiß.
Hab was für dich, was dir helfen könnte. Weltreise für Kinder.Ich werde dir jetzt ein Geheimnis verraten Boban was dein ganzen Weltbild verändern wird also schnapp dir schon mal einen Sliwowitz um den schock danach zu verdauen und setz dich einfach mal hin. Armenier sind nicht Orthodox.
Armenier sind christlich-orthodox. Das ist Fakt. Über eure Definition von "orthodox" hat niemand geredet, interessiert mich auch relativ wenig."orthodox" ist griechisch und heißt rechtgläubig. Es gibt auch orthodoxes Judentum. Heißt aber nichts dass Juden christlich Orthodox sind sondern dass eine gewisse Strömung einfach sehr strenggläubig oder religiös ist. Die Nestorianer sind eine andere christliche Strömung als die Orthodoxen bzw. die Kirche nach dem byzantinischen Ritus. So wie es auch Sunniten und Shiiten gibt.
Armenier sind christlich-orthodox. Das ist Fakt. Über eure Definition von "orthodox" hat niemand geredet, interessiert mich auch relativ wenig.
Vielleicht eine andere Strömung (in dem Fall: orientalisch) - aber sie zählt zu den orthodoxen Kirchen.
Ihr kennt eure eigene Religion nicht einmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen