Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Ja hab das mal eingegebn und da kam Schluss machen. Da musste ich sofort an Griechenland denken und die vielen gescheiterten Beziehungen.
Wohl einseitige Beziehungen. :haha:

Bevor du wieder ausrastest:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist es ja. Wollen Sie Leben überleben oder was weiß ich?
Wenn sie nicht auf der Azeri seite einkaufen dann nur aus angst als verräter dazustehen oder sonst was. Du weißt ja wie zB. Armenien zu den in der Türkei lebenden Armeniern/muslimischen Armeniern stand für Jahrzehnte.... Das einizige Mal wo ich mitbekommen dass man sich für die in der Türkei lebenden Armenier interessiert hat war Hrant Dink. Sonst werden sie von Armeniern auch nicht wirklich akzeptiert und anerkannt

Wenn sie nicht auf der Azeri seite einkaufen dann nur aus angst als verräter dazustehen oder sonst was. Du weißt ja wie zB. Armenien zu den in der Türkei lebenden Armeniern/muslimischen Armeniern stand für Jahrzehnte.... Das einizige Mal wo ich mitbekommen dass man sich für die in der Türkei lebenden Armenier interessiert hat war Hrant Dink. Sonst werden sie von Armeniern auch nicht wirklich akzeptiert und anerkannt

Ach Rahmetli war doch auf beiden Seiten verhasst
Egal was Er auch sagte es wurde immer auf die goldene Waage gelegt
Er war immer für ein friedliches Miteinander
Ich kann mich noch an seine Rede erinnern als Er in Frankreich bei einer Rede die Franzosen ermahnte, Sie sollen aufhören mit dem Genozid Vorwurf
Ihr wollt gar kein Miteinander sondern nur spalten, deswegen instrumentalisiert ihr die Geschehnisse für Eure politischen Zwecke

Die Diaspora Armenier mochten ihn auch nicht

Der hatte es wirklich nicht leicht

Möge Er in Frieden ruhen

Ja hab das mal eingegebn und da kam Schluss machen. Da musste ich sofort an Griechenland denken und die vielen gescheiterten Beziehungen.
Wohl einseitige Beziehungen. :haha:

Bevor du wieder ausrastest:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meine Worte. Deren einseitige Beziehungen enden immer wie ein verbrauchtes Kondom..

Zurück
Oben