der skythe
Keyboard Turner
Wovon faselst du eigentlich? Ich versteh nur Bahnhof.
Sana demedim mi
Adam sonunda seni yunan yaptı, bir de benim gibi kötü niyetli değil
Einfach nur wegen deinen Aussagen
Wovon faselst du eigentlich? Ich versteh nur Bahnhof.
Mit wem wollt ihr Griechen denn schon wieder Schluss machen? Wer hat euch diesmal rangenommen?Pes ta na telionoume kai me avtous
Wenn sie nicht auf der Azeri seite einkaufen dann nur aus angst als verräter dazustehen oder sonst was. Du weißt ja wie zB. Armenien zu den in der Türkei lebenden Armeniern/muslimischen Armeniern stand für Jahrzehnte.... Das einizige Mal wo ich mitbekommen dass man sich für die in der Türkei lebenden Armenier interessiert hat war Hrant Dink. Sonst werden sie von Armeniern auch nicht wirklich akzeptiert und anerkanntDas ist es ja. Wollen Sie Leben überleben oder was weiß ich?
Wenn sie nicht auf der Azeri seite einkaufen dann nur aus angst als verräter dazustehen oder sonst was. Du weißt ja wie zB. Armenien zu den in der Türkei lebenden Armeniern/muslimischen Armeniern stand für Jahrzehnte.... Das einizige Mal wo ich mitbekommen dass man sich für die in der Türkei lebenden Armenier interessiert hat war Hrant Dink. Sonst werden sie von Armeniern auch nicht wirklich akzeptiert und anerkannt
Dem scheint es wohl so wichtig zu sein was wir Grecos unter uns schreiben dass er extra Google-Übersetzer nutzt.Google Übersetzer nix gut ich glaube
Ja hab das mal eingegebn und da kam Schluss machen. Da musste ich sofort an Griechenland denken und die vielen gescheiterten Beziehungen.
Wohl einseitige Beziehungen.
Bevor du wieder ausrastest:
Sana demedim mi
Adam sonunda seni yunan yaptı, bir de benim gibi kötü niyetli değil
Einfach nur wegen deinen Aussagen
Ne alaka?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen