Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am

Bergkarabach-Krise

Armenier in Bergkarabach: Lieber verhungern wir!

Aserbaidschan hat sich bereit erklärt, die armenische Zone mit dem nötigsten zu versorgen und die Armenier wie aserbaidschanische Bürger zu behandeln.
Bitte. Verhungernde sollte man nicht aufhalten. Ini einer demokratischen Welt ist jede Wille zu respektieren..

Haha dieser Zynismus.
Ich merke schon. In den türkischen Medien geht es darum den Leuten zu sagen was sie hören wollen.
Armenier sind scheisse und Aserbaidschaner sind gut.
Nur das will der Durchschnittstürke hören. Es beruhigt ihn. Es erfüllt ihn mit einem guten Gefühl. Es gibt seinem Leben einen Sinn.

Diese patriotische Naivität ist sicherlich ein schönes Gefühl.
Ich wünschte ich wäre auch so dumm, dass ich einfach immer nur an die Sachen glaube, die mir gefallen.

die verrückten mullahs warnen mit einer animation aserbaidschan,türkei und israel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dabei verwies Aliyev darauf, dass die Bevölkerung in Karabach auch von Aserbaidschan aus versorgt werden könnte. Die Karabach-Armenier blockieren allerdings die Straße von der aserbaidschanischen Stadt Agdam, weil sie fürchten, mit den Lebensmitteln auch die Herrschaft Bakus akzeptieren zu müssen.

Der aserbaidschanische Rote Halbmond, eine Hilfsorganisation, bereitet trotzdem einen Hilfskonvoi nach Berg-Karabach vor. Um seine Sicht auf den Konflikt zu zeigen, lud Baku auch ausländische Journalisten ein, diesen Transport zu begleiten.

Ich muss zur Fairness der Tagesschau sagen die haben das in nem nebensatz erwähnt. Bzw so erwähnt dass ich mich selbst gefragt habe: " Hä also wollen sie nicht auf der Azeri-Seite einkaufen?
Naja letztendlich ist es ja offiziell Azerbaycan also muss auch Azerbaycan liefen, wenn es halt keiner Annimmt zeigt es nur wie Krass der Konflikt an die Substanz geht... Ich denke die Gefahr dass die von ihren Landsleuten

.... kein Plan die Seite war offen und der Beitrag geschrieben und noch offen und unvollständig weil ich wäsche waschen war und einkaufen..hab vergessen was ich sagen wollte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Armenier haben sich auf fremdem Land einen Staat geschaffen. Armenien war noch nie auf diesem Territorium. Das heutige Armenien ist unser Land. Wenn ich das oft sage, wird versucht mich darauf hinzuweisen, dass ich Gebietsansprüche habe. Ich sage das als eine historische Tatsache. Wenn jemand eine andere Version bestätigen kann, tun Sie dies bitte."

Eine sehr kontroverse Aussage des aserbaidschanischen Präsidenten Ilham Aliyev wird derzeit auf internationalen TG-Kanälen verbreitet
.

wenn die Übersetzung stimmt, dann ist das ... ein Pups in einen armenischen Sack Mehl

Zuletzt bearbeitet:

Die Armenier haben sich auf fremdem Land einen Staat geschaffen. Armenien war noch nie auf diesem Territorium. Das heutige Armenien ist unser Land. Wenn ich das oft sage, wird versucht mich darauf hinzuweisen, dass ich Gebietsansprüche habe. Ich sage das als eine historische Tatsache. Wenn jemand eine andere Version bestätigen kann, tun Sie dies bitte."

Eine sehr kontroverse Aussage des aserbaidschanischen Präsidenten Ilham Aliyev wird derzeit auf internationalen TG-Kanälen verbreitet
.

wenn die Übersetzung stimmt, dann ist das ... ein Pups in einen armenischen Sack mit Mehl

Für Aserbaidschaner ist das heutige Armenien aserbaidschanisches Land. Das steht auch auf der offiziellen Webseite des Präsidenten.
Es ist daher nur eine Frage der Zeit, bis Aserbaidschan mit Hilfe der Türkei Armenien erobert, die armenischen Männer versklavt oder ausrottet und die armenischen Frauen an ihre eigenen Männern verschenkt.

Für Aserbaidschaner ist das heutige Armenien aserbaidschanisches Land. Das steht auch auf der offiziellen Webseite des Präsidenten.
Es ist daher nur eine Frage der Zeit, bis Aserbaidschan mit Hilfe der Türkei Armenien erobert, die armenischen Männer versklavt oder ausrottet und die armenischen Frauen an ihre eigenen Männern verschenkt.
Zeig mal das interessiert mich.
Auf der Azerbaycan-Government Website hab ich nur das gesehen

Da redet man von Karabach

Zeig mal das interessiert mich.
Auf der Azerbaycan-Government Website hab ich nur das gesehen

Da redet man von Karabach

Armenia was never present in this region before. Present-day Armenia is our land.

Zurück
Oben