der skythe
Keyboard Turner
Immer das gleiche Spiel
Der Start wurde verschoben. Ich habe noch ein bisschen Zeit für dich.
Immer das gleiche Spiel
Der Start wurde verschoben. Ich habe noch ein bisschen Zeit für dich.
Nur mal so als info mit was wir griechische user hier uns jahrelang rumschlagen müssen Tουrkakia die mit Erdogan-Medien auf deutsch argumentieren. (aus einem Land wo die Pressefreiheit bei gleich null liegt)NEX24 ist nicht nur ein türkisches Medium es ist Erdogan-Staatspropaganda auf deutsch kontrolliert von der AKP.
Hör auf, lass es lieber, geh raus im Wald Spazieren soll gut sein für die Psyche
Nur mal so als info mit was wir griechische user hier uns jahrelang rumschlagen müssen Tουrkakia die mit Erdogan-Medien auf deutsch argumentieren. (aus einem Land wo die Pressefreiheit bei gleich null liegt)
Wir haben unsere eigenen, unabhängigen Medien
In Serbien sind glaube ich die Russen die Medienbosse
Hoffentlich werdet ihr auch mal unabhängig
die Gr Regierung unterstützt alles und jeden was irgendwie schädlich für die TR ist entweder offen oder im Geheimen.Was mich interessieren würde. Gibt es eigentlich jegliche Unterstützung für Armenien aus Griechenland?
Oder ist man neutral?
Was mich interessieren würde. Gibt es eigentlich jegliche Unterstützung für Armenien aus Griechenland?
Oder ist man neutral?
die Gr Regierung unterstützt alles und jeden was irgendwie schädlich für die TR ist entweder offen oder im Geheimen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen