Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist genau der Grund weshalb Griechenland und die Türkei einen Bevölkerungsaustausch hatten. Anders geht es ja anscheinend nicht und die russische Ordnung nach dem Zerfall der Sowjetunion bestand darin massenweise Rüstungsgüter dort liegen zu lassen. Es war vorhersehbar dass die beiden Seiten um Territorium kämpfen würden und dass Aserbaidschan aufgrund seiner Größe und den Erdöleinnahmen den Konflikt früher oder später für sich entscheiden würde.

Die Armenier werden sich mit der neuen Situation abfinden müssen. Selbst wenn ihnen in Bergkarabach als Teil Aserbaidschans eine gewisse Autonomie und eine mögliche Sicherheitsgarantie (wie diese auch aussehen mag) zugesprochen wird, so wird Aserbaidschan dennoch dafür sorgen dass die meisten in den nächsten Jahrzehnten das Land verlassen werden. Mit den Griechen in Ostthrakien und Imbros/Tenedos hat es auch nur wenige Jahrzehnte gedauert und da wohlgemerkt trotz dem Vertrag von Lousanne.

Armenien sollte jetzt den Neuanfang im Westen suchen und sich von Russland abwenden. Generell hatte Russland den Armeniern abgesehen vom Erhalt des status quo überhaupt nichts zu bieten und ist seit dem Desaster in der Ukraine auch zu einer Regionalmacht deklassiert worden. Es wird Zeit darüber nachzudenken Armenien in die NATO und alsbald in die EU zu holen.

Wie sagte E. Venizelos nach der Kleinasiatischen Katastrophe im Bezug zur Megali Idea (Der Großen Idee): Jetzt muss Griechenland innerhalb seiner Grenzen groß werden und das hat Griechenland mehr oder weniger auch geschafft.
Wer das Land verlassen will, bitte. Reisende sollte man nicht aufhalten. Im Gegensatz zu den armenischen Meuchel Mörder sind die Aserbeidschaner gegen die armenische Zivilisten noch behutsam vorgegangen. Das Blut aus dem Hodschali Massaker ist noch getrocknet. Die Stadt Ağdam ist bis heute noch von Hiroshima nicht zu unterscheiden genauso wie andere Siedlungen.Niemand jagt die Armenier aus Karabach fort. Sie müssen nur einfach die aserbeidschanische Herrschaft akzeptieren und unter ihrer Staatsbürgerschaft leben . Wie früher auch.
Dass der Latschin Korridor geschlossen wurde, war rechtens. Unter dem Deckmantel von humanitärer Hilfe wurden Unmengen an Waffen aus Frankreich und diversen europäischen Ländern nach Karabach transportiert und das auch noch unter der Aufsicht der russischen Truppen.

30 Jahre Plünderung von Mineralerzen, darunter Gold unter Besetzung von 20 % des aserbeidschanischen Territoriums ist endgültig vorbei. Jetzt ist Zahltag.

MLK ich nimm Dich doch auch nicht ernst :lol:

Im Gegensatz zu Dir sehe ich den Menschen im Mittelpunkt
Du bekommst ja immer gleich die Krätze wenn du Russen oder Türken zitieren musst :mrgreen:
Auf Russen reagierst du sogar richtig allergisch
Daraufhin schließe ich, dass du sehr große Komplexe hast
So sind aber leider die meisten Menschen

Du meinst Türkische Menschen stehen bei dir im Mittelpunkt, die Armenier können wie du es sagt sich verpissen wenn es Ihnen nicht gefällt.

Wenn ich also gegen Totalitäre Systeme bin hab ich komplexe? Du bist wirklich durch QAnon Bot :lol:

Wie gesagt, es ist Aserbaidschan
Falls dieses Genozid Gebilde das nicht akzeptieren möchte, dürfen Sie ihre Koffer packen und sich nach Armenien verabschieden
Damit wäre das Thema für ewig gelöst
Wenn du schon von Genozid sprichst, hast du den türkischen Völkermord an den Armeniern vergessen oder leugnest du diesen so wie manche Serben den Genozid in BiH leugnen?

Du meinst Türkische Menschen stehen bei dir im Mittelpunkt, die Armenier können wie du es sagt sich verpissen wenn es Ihnen nicht gefällt.

Wenn ich also gegen Totalitäre Systeme bin hab ich komplexe? Du bist wirklich durch QAnon Bot :lol:

Ich krieg gleich einen Lachkrampf MLK, bitte hör auf
Wo war dein Mitleid für die 1 Millionen Flüchtlinge, welche aus Aserbaidschan vertrieben wurden und ein Völkermord begangen wurde?

PS. Gyro is Not Greek it’s turkish Megale
Und reg dich in Zukunft nicht so auf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Denk bitte an dein Herz MLK :haha:
Seit 1974, keine Ahnung was da war, nennen diese komplexbehafteten Malakies den türkischen Kaffee Greek Coffee :haha:
Und es heißt Cacik, net Tzatziki MLK

Bergkarabach-Krise
Armenier in Bergkarabach: Lieber verhungern wir!

Aserbaidschan hat sich bereit erklärt, die armenische Zone mit dem nötigsten zu versorgen und die Armenier wie aserbaidschanische Bürger zu behandeln.

Bergkarabach-Krise

Armenier in Bergkarabach: Lieber verhungern wir!

Aserbaidschan hat sich bereit erklärt, die armenische Zone mit dem nötigsten zu versorgen und die Armenier wie aserbaidschanische Bürger zu behandeln.

Denen geht es ganz gut, und die ganze Welt wird wieder zeige von diesem Schauspiel

Glaub mir, jemand der wirklich Hunger hat verhält sich ganz anders
Jegliche Lieferungen unverzüglich stoppen
Die fahren dann ganz von alleine dann nach Armenien

Quelle:
NEX24 Media

Folkart Towers A Kulesi,
Manas Bulvarı
Adalet Mah. No 47,
K34
Suite: 3406
Bayraklı IZMIR,
Turkey

:mrgreen:
Oh man. Also ob türkische Medien etwas anderes berichten würden.
Manche User sind echt naiv in ihrem Nationalismus.

Quelle:
NEX24 Media

Folkart Towers A Kulesi,
Manas Bulvarı
Adalet Mah. No 47,
K34
Suite: 3406
Bayraklı IZMIR,
Turkey

:mrgreen:
Oh man. Also ob türkische Medien etwas anderes berichten würden.
Manche User sind echt naiv in ihrem Nationalismus.

Wir haben unsere eigenen, unabhängigen Medien
In Serbien sind glaube ich die Russen die Medienbosse :mrgreen:
Hoffentlich werdet ihr auch mal unabhängig :lol:

Ich krieg gleich einen Lachkrampf MLK, bitte hör auf
Wo war dein Mitleid für die 1 Millionen Flüchtlinge, welche aus Aserbaidschan vertrieben wurden und ein Völkermord begangen wurde?

PS. Gyro is Not Greek it’s turkish Megale
Und reg dich in Zukunft nicht so auf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Denk bitte an dein Herz MLK :haha:
Seit 1974, keine Ahnung was da war, nennen diese komplexbehafteten Malakies den türkischen Kaffee Greek Coffee :haha:
Und es heißt Cacik, net Tzatziki MLK

1990 war ich 7 Jahre alt du depp :lol:

Ich lebe in der Gegenwart im Gegensatz zu dir , jetzt kommt du Rückhaargolou wieder mit 1974 :LOL:

Nix mehr normal in der Birne

Zurück
Oben