Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Gäggele
Innerhalb von 24 std währe Eure Mini Flotte History
Keine intakten Flugzeuge, keine Landebahn :lol:
That’s the Reality :lol:

In den letzten 250 Jahren hat Griechenland noch nie eine Seeschlacht gegen die Osmanen/Türken verloren. Steppenreiter haben auf dem Meer halt nichts verloren

Im ersten Balkankrieg drängte Georgios Averoff beim ersten und zweiten Aufeinandertreffen mit der osmanischen Marine, also in der Seeschlacht von Elli am 3. Dezember 1912 und in der Seeschlacht von Limnos am 5. Januar 1913 in der Ägäis, die sich völlig ungeordnet zurückziehende gegnerische Flotte praktisch im Alleingang in die Dardanellen ab

POUTSA

:haha:

In den letzten 250 Jahren hat Griechenland noch nie eine Seeschlacht gegen die Osmanen/Türken verloren. Steppenreiter haben auf dem Meer halt nichts verloren

Im ersten Balkankrieg drängte Georgios Averoff beim ersten und zweiten Aufeinandertreffen mit der osmanischen Marine, also in der Seeschlacht von Elli am 3. Dezember 1912 und in der Seeschlacht von Limnos am 5. Januar 1913 in der Ägäis, die sich völlig ungeordnet zurückziehende gegnerische Flotte praktisch im Alleingang in die Dardanellen ab

POUTSA

:haha:

Deine Intelligenz überrascht mich täglich auf‘s neue
250 Jahre?
Ulan, ihr wart die Marine des osmanischen Reiches Du ungebildeter Feta Coban :lol:

Deine Intelligenz überrascht mich täglich auf‘s neue
250 Jahre?
Ulan, ihr wart die Marine des osmanischen Reiches Du ungebildeter Feta Coban :lol:

Ade ok da du behindert bist und man dir das exakte Datum sagen muss , von 1821 bis 2023 sind es 202 Jahre. Willst du auch Monate und Tage haben?

Re oulan bin ich hier im Kartoffelforum das ich dir alles ganz genau erklären muss Karaibne?

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Ade ok da du behindert bist und man dir das exakte Datum sagen muss , von 1821 bis 2023 sind es 202 Jahre. Willst du auch Monate und Tage haben?

Re oulan bin ich hier im Kartoffelforum das ich dir alles ganz genau erklären muss Karaibne?

Das waren die Engländer mein lieber König Otto :mrgreen:
Gehört aber alles der Vergangenheit an

Wichtig ist doch nur die Gegenwart und vor allem die Zukunft Paok’lein :lol:
Kreta, Rhodos uvm wird ähh bald wieder türkisch sein :lol:
In Mykonos werden wir ein Dildo Strafgefangenenlager eröffnen, nur für unsere gute Freunde :thumb:

Mit dem Schachzug schlägt Erdogan das Genie drei Fliegen mit einer Klatsche.

1. Er zeigt Armenien das sie alleine sind.
2. Er zeigt Kasachstan, Turkmenistan, Tajikistan u.s.w das die neue Macht die Türkei ist und nicht Russland.
3. Er zeigt der Welt das Russland in der Ukraine zu beschäftigt ist um jemanden anders zu helfen.
Russland ist schwer Verwundet und am verbluten.
Albo wieder am Fetzen :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
And now it‘‘s paychek

Alter Mann, sei froh das du noch am Leben bist, weil die Aserbaidschaner sind nicht so blutrünstig wie die armenischen Mörder von Hodschalı und Ağdam.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gespräche über Eingliederung Bergkarabachs
Bereits am zweiten Tag nach der aserbaidschanischen Militäroperation in der Kaukasus-Region Bergkarabach ist in Aserbaidschan über die Eingliederung der Region verhandelt worden. Das berichteten staatliche aserbaidschanische Medien am Donnerstag. Von russischer Seite wurden indes Evakuierungen besonders gefährdeter Orte gemeldet.

Von der aserbaidschanischen Nachrichtenagentur Azertag wurden Fotos von sechs an einem Tisch sitzenden Männern veröffentlicht, zumindest einer von ihnen ist ein Vertreter Bergkarabachs. Zuvor waren Aufnahmen veröffentlicht worden, die zeigten, wie die armenische Delegation in schwarzen Fahrzeugen zu den Verhandlungen in die Stadt Jewlach reist.

Ich kanns nur immer wieder betonen. Der Premier Paschinjan ist ernsthaft an einem Frieden und für den Wohlstand seines Volkes interessiert aber die rechtsextrem Kräfte machen ihm einen Strich durch die Rechnung unterstützt von der Diaspora um den Frieden zu sabotieren.

Zurück
Oben