Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Mir verschlägt es echt die Sprache, was gekauften Korrespondenten und Typen wie dir noch einfallen, um so einen Mist glaubhaft zu teilen.

Hat man deinen Vorfahren mit den Armeniern zusammen so kräftig auf den Schwanz getreten, dass die Schmerzen bis heute noch anhalten?

„Ich bezweifle, dass die Armenier den Aserbaidschanern erlaubt hätten ihre Toten einzusammeln, wenn die Vorwürfe eines Massakers wahr wären.“
– Ajas Mutalibow, erster Präsident der Republik Aserbaidschan[

Wir erleben den ungeordneten Rückzug der etwa 120.000 Armenier aus Nagorny Karabach und – so zynisch es klingen mag – dies ist die Voraussetzung dafür, dass in der Region wieder Ruhe einkehrt. Mein Mitleid für die Armenier hält sich in Grenzen, weil es waren sie, die im nationalistischen Rausch schon ab 1988 den Konflikt völlig unnötig aufleben ließen und in den frühen 90er Jahren militärisch vorgingen und ethnische Säuberungen praktizierten.

aserbaidschanische armee mit der türkischen flagge in bergkarabach

🇦🇿🇹🇷

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wir erleben den ungeordneten Rückzug der etwa 120.000 Armenier aus Nagorny Karabach und – so zynisch es klingen mag – dies ist die Voraussetzung dafür, dass in der Region wieder Ruhe einkehrt. Mein Mitleid für die Armenier hält sich in Grenzen, weil es waren sie, die im nationalistischen Rausch schon ab 1988 den Konflikt völlig unnötig aufleben ließen und in den frühen 90er Jahren militärisch vorgingen und ethnische Säuberungen praktizierten.

Ein äußerst lesenswerter Artikel, der die Fakten knallhart auf den Tisch legt

Wieso? Hat er auch wie du bei jedem seiner Beiträge Erdogan erwähnt das er für den Konflikt verantwortlich wäre das ein Genozid passieren wird?
Erdogan ist nicht für den Konflikt im Kaukasus verantwortlich er ist auch nicht der Präsident Aserbiadschans. Die Türkei und Israel sind Unterstützer Aserbaidschans.
Nicht mehr nicht weniger. Versteht das das endlich.
Ich habe zur Kenntnis genommen, dass dein IQ leider nicht dazu ausreicht. Wo hätte ich geschrieben, dass dein geschätzter Erdowahn für den Konflikt im Kaukasus verantwortlich ist.

Wie sieht es mit diesem Jubel aus? Türkische Flagge = türkische Armee.

aserbaidschanische armee mit der türkischen flagge in bergkarabach

🇦🇿🇹🇷

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Terroranschlag in Ankara beim Regierungsviertel.
Ob das auch Armenier waren, die unzufrieden mit ihrer Niederlage sind und jetzt wie feige unschuldige Menschen angreifen wollen?

Laut Angaben sind zwei Angreifer tot.
@Barbaros wp nleibt hier der Rüffel? Laut Erdowahn waren es die PKK und hat in diesem Thema laut deinen Worten nichts verloren, weil es hier um Aserbeidaschn und Armenien geht. 🤮

Das ist nicht nur zynisch, es ist Verachtung und auch nicht die Realität. Was soll man auch erwarten wenn der Völkermord an den Armeniern geleugnet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Tausende Armenier demonstrierten in Brüssel gegen Aserbaidschan
Nach dem Militäreinsatz Aserbaidschans in Bergkarabach haben gestern Tausende Armenier in Brüssel demonstriert. Sie warfen der EU vor, wegen Gaslieferungen aus Aserbaidschan die Augen vor dem Leid der Armenier zu verschließen.

„Verkaufe 2.000 Jahre armenische Zivilisation gegen aserbaidschanisches Gas“, stand auf einem Plakat. Zu der Kundgebung im Europaviertel der belgischen Hauptstadt kamen Exil-Armenier aus zahlreichen europäischen Ländern.

EU zu Hilfe aufgerufen

Zurück
Oben