Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

aserbaidschan verlegt 2 bayraktar tb2 drohnen in die autonome republik nachitschewan

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wie kommst du Entsprunger auf sowas? Verwirrt sind allenfalls Erdogan-Supporter die sich einweisen lassen sollten :lol27:
Bei dir bin ich am überlegen, verwirrt oder Gehirn amputiert? Letzteres scheint eindeutig zu zutreffen.
Für dich als Mitglied der Taschentuch Fraktion unter der Schirmherrschaft der Anti Türkei Koalition Stehen noch zahlreiche Erdoğan Jahre bevor. Es sei du kommst davon die Gummizelle, weil dann wirst du von der Außenwelt abgeschnitten.
 
Bei dir bin ich am überlegen, verwirrt oder Gehirn amputiert? Letzteres scheint eindeutig zu zutreffen.
Für dich als Mitglied der Taschentuch Fraktion unter der Schirmherrschaft der Anti Türkei Koalition Stehen noch zahlreiche Erdoğan Jahre bevor. Es sei du kommst davon die Gummizelle, weil dann wirst du von der Außenwelt abgeschnitten.
Also mich kannst du mit "Gehirn amputiert" nicht meinen, sondern nur die Erdogan-Supporter und wenn du dich dazu zählst, dann tut es mir leid. Oder sind dir völkerrechtswidrige Verbrechen willkommen? Nur so wäre der Korridor zu realisieren.
Ich gehöre zu keiner Anti-Türkei Koalition, sondern zu einer Anti-Erdogan Koalition und seinen völkerrechtswidrigen Verbrechen
 
Zurück
Oben