Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Er darf seine Meinung haben. Ich finde ihn süß aber habe starke Schwierigkeiten, Albaner ernst zu nehmen. Die sind einfach zu klein :lol:
Ich habe nix dagegen, ich kann ihm seine Meinung auch nicht verbieten. Will ich auch gar nicht.
Aber es gibt da so Sachen, die ich nicht verstehe.. Wie kann man manchmal nur so verblendet sein..

Dieses Lied ist auch das tatsächliche Sinnbild eines Teils der Kosovo/Albanischen Bevölkerung.. der Prozentsatz wird immer kleiner,
aber dennoch gibt es Leute die dem Narrativ folgen. Das kann ich nicht verstehen, selbst wenn ich mir in dem Moment vorstelle, ich wäre ein Baum.
Also so dumm ist dieses Narrativ schon.. Aber gut. Man kann nicht jeden aufklären.

Womit hat er Recht?
Der Typ ist nur wegen mir da um seinen unqualifizierten Spam abzugeben. Einfach ignorieren.
 
Der Typ ist nur wegen mir da um seinen unqualifizierten Spam abzugeben. Einfach ignorieren.
Der Jovanche ist ein gläubiger Christ und steht natürlich zu seinen armenisch - christlichen Brüdern aber wie dem so ist, sind die Täter von gestern die Opfer von heute. Die Armenier haben kein Recht, sich zu beschweren. 20% der Landesfläche Aserbaidschans und Berg Karabach mit Hilfe der Russen jahrelang besetzt zu halten, hat natürlich irgendwann Konsequenzen. :lol:
 
Der Jovanche ist ein gläubiger Christ und steht natürlich zu seinen armenisch - christlichen Brüdern aber wie dem so ist, sind die Täter von gestern die Opfer von heute. Die Armenier haben kein Recht, sich zu beschweren. 20% der Landesfläche Aserbaidschans und Berg Karabach mit Hilfe der Russen jahrelang besetzt zu halten, hat natürlich irgendwann Konsequenzen. :lol:
Der kann sonst was halten, Karabach ist Aserbaidschan. :haha:
 
Er ist ein überaus weitesgehend integrierter Kosovo-Albaner.. er mag die USA und alles was aus denen herauskommt.
Ganz nach dem Motto:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da kommt er wieder der Serbe, hat jemand von Serbien gesprochen hier?
 
Da kommt er wieder der Serbe, hat jemand von Serbien gesprochen hier?
Kosovo ist doch Serbien oder nicht? :haha:
Zum Glück sind die Albaner in meinem Freundeskreis nicht so verblendet wie du..

Jetzt sing.. SÄNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNK YUUUUUU YUESEAAAAAAAAAAAAAAJ, YOU ARE MEI BEST FREND
 
Zurück
Oben