Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Kosovo ist doch Serbien oder nicht? :haha:
Zum Glück sind die Albaner in meinem Freundeskreis nicht so verblendet wie du..

Jetzt sing.. SÄNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNK YUUUUUU YUESEAAAAAAAAAAAAAAJ, YOU ARE MEI BEST FREND
Wer redet hier von Kosovo du verblendeter Serbe? :mrgreen::mrgreen: Nochmal aus welchem Loch kommst du jetzt?
 
Ich habe nix dagegen, ich kann ihm seine Meinung auch nicht verbieten. Will ich auch gar nicht.
Aber es gibt da so Sachen, die ich nicht verstehe.. Wie kann man manchmal nur so verblendet sein..

Dieses Lied ist auch das tatsächliche Sinnbild eines Teils der Kosovo/Albanischen Bevölkerung.. der Prozentsatz wird immer kleiner,
aber dennoch gibt es Leute die dem Narrativ folgen. Das kann ich nicht verstehen, selbst wenn ich mir in dem Moment vorstelle, ich wäre ein Baum.
Also so dumm ist dieses Narrativ schon.. Aber gut. Man kann nicht jeden aufklären.


Der Typ ist nur wegen mir da um seinen unqualifizierten Spam abzugeben. Einfach ignorieren.
die USA ist der engste Verbündete von uns das brennt in deiner serbischen Seele. Juckt uns aber nicht, du kannst als Proto-Serbe deinen Putin feiern und deinen Erdowahn :mrgreen: Jetzt geh mir nicht auf den Senkel du ungebildeter Esel
 
Der Jovanche ist ein gläubiger Christ und steht natürlich zu seinen armenisch - christlichen Brüdern aber wie dem so ist, sind die Täter von gestern die Opfer von heute. Die Armenier haben kein Recht, sich zu beschweren. 20% der Landesfläche Aserbaidschans und Berg Karabach mit Hilfe der Russen jahrelang besetzt zu halten, hat natürlich irgendwann Konsequenzen. :lol:
in dem Video sagt die gute türkische Dame, man nimmt den Aserbaidschanern die Menschenrechte weg, sie hatten kein Recht ihre eigene Sprache zu erlernen. Wie viele türkische Lira muss man von Erdowahn bezahlt bekommen um so einen Mist zu verbreiten? Gerade die Türkei, die die Menschenrechte der Kurden mit Füßen tritt, sollte da echt die Schnauze halten.

Aber Türken kann man nicht ernst nehmen.... irrelevantes Land im 21. Jahrhundert :mrgreen:
 
irrelevantes Land im 21. Jahrhundert :mrgreen:
Zumindest aber so relevant, dass sie euch aber insoweit ausrüsten, dass ihr überhaupt mal einen Polizeizugriff machen könnt. Jetzt nicht übermütig werden,
bei der ersten Gelegenheit, wo ihr Papa USA nicht mehr nützlich seid, werden sie euch den Bach untergehen lassen.
 
Zumindest aber so relevant, dass sie euch aber insoweit ausrüsten, dass ihr überhaupt mal einen Polizeizugriff machen könnt. Jetzt nicht übermütig werden,
bei der ersten Gelegenheit, wo ihr Papa USA nicht mehr nützlich seid, werden sie euch den Bach untergehen lassen.
Okay srpski, danke für den nonesense
 
Zurück
Oben