Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Das war natürlich eine Antwort auf deine Behauptung, ich wäre Serbe.
In Buzim gibt es keine Serben. Google mal nach Buzim. Du bist ganz primitiv.. du checkst aber wirklich gar nix. :haha:
Gluckgluck Disse wird dich trotzdem nicht als Serbe sehen, wieso versuchst du es trotzdem weiterhin?:mrgreen::mrgreen:
 
Du toppst halt schon wieder alles.. Ich hab noch nie so einen irrsinnig doofen Albaner gesehen. Ich glaubs ja kaum :haha:
 
kannst es mir ja auf Serbisch beibringen :haha:
Und die Frage ist, in wie weit eine Person, die eine Politik und ein Land, dass über Millionen von Muslime umgebracht hat, sich überhaupt als Moslem bezeichnen kann.
Gibt da so schöne Verse im Koran.. Schwierige Sache. Versuch es mit der Reue.. wobei für die Reue müsstest du dann die Absicht haben, nie wieder so etwas zu machen.. aber bei
dir ist das ja gar nicht gegeben. Schwierige Sache.. :haha:
 
die USA ist der engste Verbündete von uns das brennt in deiner serbischen Seele. Juckt uns aber nicht, du kannst als Proto-Serbe deinen Putin feiern und deinen Erdowahn :mrgreen: Jetzt geh mir nicht auf den Senkel du ungebildeter Esel
Was macht dich denn so stolz, die persönliche Nutte der USA zu sein?

Du setzt also die Allianz mit der USA der Bildung gleich? Mein Glückwunsch , die Pisa, Polizei müsste in jeden Augenblick eintreffen.
 
Zurück
Oben