Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Gut die Diskussion mit dem Serben hier, führt zu nichts, außer Spam. Damit schließe ich das Thema hier ab.

Zum Thema, kann die Doku auch empfehlen, gibt einem auch einen anderen Blick auf die Dinge: https://www.arte.tv/de/videos/116969-000-A/armenien-allein-unter-feinden/
Vergiss es Bro. Der steckt so tief im Arsch von türkischen Usern und vor allem in Erdogans Arsch, der sieht jede Kritik an solchen Personen als Lästerung Allahs.
Was macht dich denn so stolz, die persönliche Nutte der USA zu sein?

Du setzt also die Allianz mit der USA der Bildung gleich? Mein Glückwunsch , die Pisa, Polizei müsste in jeden Augenblick eintreffen.
Wir sind nicht die Nutte der USA, mit diese Worten hast du dich fern jeder Bildung bewiesen.
 
Vergiss es Bro. Der steckt so tief im Arsch von türkischen Usern und vor allem in Erdogans Arsch, der sieht jede Kritik an solchen Personen als Lästerung Allahs.

Wir sind nicht die Nutte der USA, mit diese Worten hast du dich fern jeder Bildung bewiesen.
Wer redet von euch allgemein? Hast du wirklich geglaubt, wegen so einem Gendefekt, was sich Albaner nennt schere ich alle über einen Kamm? Ich bezog mich einzig und allein nur auf deinen Hirn verbrannten Kollegen, Der meint sehr viele Bücher gelesen zu haben, wobei er das E- iBook noch nicht entdeckt zu haben scheint. Hinzukommt, dass ich die Bildungs- Flatulenz vor kurzem noch für einen Griechen gehalten habe, Der genauso wie sie gejammert hat, dass seine Vorfahren, 400 Jahre lang unter der osmanischen Herrschaft gelebt haben.

Ich begreife nur nicht, was Typen wie dich in allergische Reaktion versetzt, wenn du allein schon das Wort Türkei oder Erdoğan hörst. Nenn mir mal bitte eine Regierung, der zu ihrer Verteidigung, die kosovarischen Streitkräfte massiv ausgerüstet hat wie die türkische. Mehrere Sorten von Panzerabwehr Raketen sind in den türkischen Streitkräften neu im Inventar, während Kosovo sie schon längst erhalten hat.L-UMTAS und OMTAS. Na, sagt dir das was?
Hinzu kommen Artilleriegeschütze vom Typ Boran, die besonders gut fürs gebirgige Terrain geeignet sind.
 
Was ist Widerspruch in sich? Kannst du bitte mal in vollständigen Sätzen schreiben? Ich versuche gerade zu verstehen, womit du bei der Berichterstattung nicht einverstanden bist. Oder ist es so, dass du gar kein Wissen hast und einfach nur von Vorurteilen getrieben widersprechen möchtest? :lol:
Ein Widerspruch in sich. Türkei und Objektive Berichterstattung. Nachrichten sind gleichgeschaltet. Teilweise so unseriös das man unweigerlich bei hohen Konsum verblödet. Alles was die erzählen kannst du in die Tonne kloppen.
 
Ein Widerspruch in sich. Türkei und Objektive Berichterstattung. Nachrichten sind gleichgeschaltet. Teilweise so unseriös das man unweigerlich bei hohen Konsum verblödet. Alles was die erzählen kannst du in die Tonne kloppen.
Schwachsinn. GZT sogar sehr objektiv. Eine pro türkische Haltung ist nichts Verwerfliches.
 
Historisches Armenien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Da gab es noch keine Türken in Anatolien. Das man jetzt daherkommt und etwas von Aserbaischanischem Gebiet faselt ist einfach ein schlechter Witz.
 
Zurück
Oben