RainerZufall
Top-Poster
Mein lieber Toruko, das thema sind armenier.Das ist nicht das Thema.
Mein lieber Toruko, das thema sind armenier.Das ist nicht das Thema.
Nein, das Thema ist der armenien - aserbaidschan - Konflikt.Mein lieber Toruko, das thema sind armenier.
Sehr Gut und ich erläutere gerade wie objektiv türkische Medien bei diesem Thema sind.Nein, das Thema ist der armenien - aserbaidschan - Konflikt.
Und ich frage dich, was du konkret zu beanstanden hast und zwar bei dem Video, das ich gepostet habe aber bis jetzt kam nichts außer heiße Luft.Sehr Gut und ich erläutere gerade wie objektiv türkische Medien bei diesem Thema sind.
Statt den Aggressor Aserbaidschan unter die Lupe zu nehmen, macht die gute Frau sich Gedanken darüber, warum Armenien neue Verbündete sucht und wieso das in der Region zu neuen Spannungen führen wird Da hab ich schon herzlich gelacht...Russland hat Armenien im Stich gelassen. Natürlich brauchen die, bei den sympathischen Nachbarn neue Verbündete.Und ich frage dich, was du konkret zu beanstanden hast und zwar bei dem Video, das ich gepostet habe aber bis jetzt kam nichts außer heiße Luft.
Nein, Bergkarabach ist Aserbaidschan. Da fängt es schon an.Statt den Aggressor Aserbaidschan unter die Lupe zu nehmen, macht die gute Frau sich Gedanken darüber, warum Armenien neue Verbündete sucht und wieso das in der Region zu neuen Spannungen führen wird Da hab ich schon herzlich gelacht...Russland hat Armenien im Stich gelassen. Natürlich brauchen die, bei den sympathischen Nachbarn neue Verbündete.
Soll sie lieber mal darüber nachdenken, wie man den Alijew mal an die Leine bekommt um frieden in der Region zu gewährleisten.
Bergkarabach ist, wie große Teile Aserbaidschans historisch gesehen Armenien. Warum fängt er ausgerechnet jetzt an an diesen Grenzen militärisch zu rütteln?
Eine absolut subjektive Fragestellung der Dame. Absolut nicht Objektiv. Armenien wird wie ein potentieller Störenfried angegangen.
Statt den Aggressor Aserbaidschan unter die Lupe zu nehmen, macht die gute Frau sich Gedanken darüber, warum Armenien neue Verbündete sucht und wieso das in der Region zu neuen Spannungen führen wird Da hab ich schon herzlich gelacht...Russland hat Armenien im Stich gelassen. Natürlich brauchen die, bei den sympathischen Nachbarn neue Verbündete.
Soll sie lieber mal darüber nachdenken, wie man den Alijew mal an die Leine bekommt um frieden in der Region zu gewährleisten.
Bergkarabach ist, wie große Teile Aserbaidschans historisch gesehen Armenien. Warum fängt er ausgerechnet jetzt an an diesen Grenzen militärisch zu rütteln?
Eine absolut subjektive Fragestellung der Dame. Absolut nicht Objektiv. Armenien wird wie ein potentieller Störenfried angegangen.
Als gläubiger Christ blutet ihm natürlich das Herz. Als Armenien mit Hilfe Russlands die Oberhand hatte, war alles in bester Ordnung.Passiert wenn der Konfliktpartner stärker ist
Somit ist es nicht objektiv.Ich glaube, du verwechselst Objektivität mit Teilnahmslosigkeit. Ein türkischer Sender wird natürlich die Interessen der türkischen Welt beäugen. Wer will überhaupt Frieden in der Region? Gab es den als Armenien die Oberhand hatte? Nein, jetzt müssen sie halt zusehen, wie sie zurechtkommen.
Armenien? Die sind schwach.Passiert wenn der Konfliktpartner stärker ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen