Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
welches internationale gericht hat es anerkannt und es verurteilt? ich kenne keins..
Also neben Deutschland und Österreich gibt es noch viele andere Länder die den Genozid an den Armeniern anerkannt haben. Das Leugnen dieses Genozides ist keine Meinung sondern eine Straftat in Deutschland.
Es geht nicht darum ob es von irgendeinem internationalen Gericht verurteilt wurde, sondern darum, dass es als Genozid anerkannt wurde, einfach ekelhafte Versuche eines Erdogan-Supporter den Völkermord zu leugnen
armenien müsste eigentlich die massaker in der neuzeit ( chodschali-massaker ) anerkennen..

Peinlichster Whataboutismus eines Supporters der Terrororganisationen unterstützt und Zivilisten bombardieren lässt und du schreist PKK und chirurgische Präzision.

armenien möchte ohne vorbedingungen gute beziehungen zur türkei und aserbaidschan,das müsst ihr akzeptieren.
Armenien möchte vor allem, dass die Türkei ihre Verbrechen am armenischen Volk anerkennt. Was du ständig blubberst ist Erdogan-Propaganda.
 
Fakt ist das die Griechen wegen Betruges und Erschleichung des Euros aus der EU geschmissen gehören...
Fakt ist: Griechenland ist eine vollständige Demokratie und die Türkei ein hybrides Regime. Macht eure Hausaufgaben und werdet endlich demokratisch. Ein erster Schritt in die richtige Richtung wäre, den Völkermord begangen durch die Jungtürken an den Armeniern anzuerkennen und endlich aufzuhören, Orban mit Schmiergeldern zu bestechen.

image.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Armenien möchte vor allem, dass die Türkei ihre Verbrechen am armenischen Volk anerkennt. Was du ständig blubberst ist Erdogan-Propaganda.

armenien möchte ohne vorbedingungen endlich friedlich mit seinen nachbarn auskommen ohne das ivo oder armenische nationalisten immer was armenien vorschreiben zu müssen.

Armenischer Präsident: "Armenien ist bereit, Beziehungen zur Türkei ohne Vorbedingungen aufzunehmen"​


 
Zurück
Oben