Barbaros
Geek
Um was geht`s nochmal?
Es ging darum das du dachtest ich würde leugnen das es ein Armenien geben würde weil ich schrieb das das vor 50 Jahren nicht gab,damals gab es nur eine Sowjetuntion. Den Rest kennst du ja.
Um was geht`s nochmal?
Momente mal. Aber es gab doch das antike Armenische Reich. Den ersten christlichen Staat.Es ging darum das du dachtest ich würde leugnen das es ein Armenien geben würde weil ich schrieb das das vor 50 Jahren nicht gab,damals gab es nur eine Sowjetuntion. Den Rest kennst du ja.
Momente mal. Aber es gab doch das antike Armenische Reich. Den ersten christlichen Staat.
Also gab es eins oder gab es keins? Ich denke, du kennst die Antwort.Oh Mann den gab es ja auch habe nur behauptet das es vor 50 Jahren keinen unabhängiges Armenien gab sondern nur die Sowjetunion. 1991 wurde Armenien unabhänig. Was ist daran nicht zu verstehen?
Also gab es eins oder gab es keins? Ich denke, du kennst die Antwort.
Also neben Deutschland und Österreich gibt es noch viele andere Länder die den Genozid an den Armeniern anerkannt haben. Das Leugnen dieses Genozides ist keine Meinung sondern eine Straftat in Deutschland.welches internationale gericht hat es anerkannt und es verurteilt? ich kenne keins..
armenien müsste eigentlich die massaker in der neuzeit ( chodschali-massaker ) anerkennen..
Armenien möchte vor allem, dass die Türkei ihre Verbrechen am armenischen Volk anerkennt. Was du ständig blubberst ist Erdogan-Propaganda.armenien möchte ohne vorbedingungen gute beziehungen zur türkei und aserbaidschan,das müsst ihr akzeptieren.
Fakt ist: Griechenland ist eine vollständige Demokratie und die Türkei ein hybrides Regime. Macht eure Hausaufgaben und werdet endlich demokratisch. Ein erster Schritt in die richtige Richtung wäre, den Völkermord begangen durch die Jungtürken an den Armeniern anzuerkennen und endlich aufzuhören, Orban mit Schmiergeldern zu bestechen.Fakt ist das die Griechen wegen Betruges und Erschleichung des Euros aus der EU geschmissen gehören...
Armenien möchte vor allem, dass die Türkei ihre Verbrechen am armenischen Volk anerkennt. Was du ständig blubberst ist Erdogan-Propaganda.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen