Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Die Griechen machen da große Konkurrenz. :lol:
Hättest du wohl gerne. Den Vorsprung, den Tuaf, Fischstäbchen und Konsorten in dieser Disziplin haben, ist von allen Balkannationen hier zusammen gerechnet nicht mehr einholbar. Mein persönlicher Liebling ist ja dieser eine mit dem Zeichen der Grauen Wölfe in seinem Avatar, der sich und Türkiye mit allem im Recht sieht und allen anderen und den deutschen Medien Faschismus vorwirft.(ich weiß nicht mehr, wie er heißt, er hat mich auf ignore:lol: ) Von dem der Intellekt ist wahrscheinlich so hoch wie der einer Schmalzfliege :haha:

Hättest du wohl gerne. Den Vorsprung, den Tuaf, Fischstäbchen und Konsorten in dieser Disziplin haben, ist von allen Balkannationen hier zusammen gerechnet nicht mehr einholbar. Mein persönlicher Liebling ist ja dieser eine mit dem Zeichen der Grauen Wölfe in seinem Avatar, der sich und Türkiye mit allem im Recht sieht und allen anderen und den deutschen Medien Faschismus vorwirft.(ich weiß nicht mehr, wie er heißt, er hat mich auf ignore:lol: ) Von dem der Intellekt ist wahrscheinlich so hoch wie der einer Schmalzfliege :haha:
Oh doch, glaube mir. Die Griechen unterbieten die türkische Community im BF bei Weitem :lol:

Es ist fast so, als hätte sich der Bodensatz der griechischen Community im BF versammelt.

Also Sokrates,Niko und Hirndominanz strotzen auch nicht gerade von Intelligenz :mrgreen:
Die 3 sind alle deutlich intelligenter als 90 % der türkischen User hier. Bei weitem sogar :lol:
Oh doch, glaube mir. Die Griechen unterbieten die türkische Community im BF bei Weitem :lol:

Es ist fast so, als hätte sich der Bodensatz der griechischen Community im BF versammelt.
Der griechische Bodensatz wäre eure Elite :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hirnlos diskutiert wie so ein 14 jähriger und Sokrates schreibt meist einfach nur dummes Zeug daher und die hälst du für Intelligent?
Jetzt mal ernsthaft.

Es stimmt schon, dass die türkische Community im BF nicht allzu viel hergibt. Ohne mich und @MissChaos sähe die Lage der hiesigen Türken sehr dürftig aus aber die Griechen sind hier die Letzten, die sich darüber äußern dürfen.

Bei den meisten Albanern würde ich das noch durchgehen lassen, obwohl sie mir natürlich in keinster Weise das Wasser reichen können.

Der Einzige, dem ich vielleicht ein höheres Potential als die meine attestieren würde, wäre @BlackJack aber leider kann der nicht einmal zwei Brüche miteinander addieren. Das ist natürlich ein sehr herber Schnitzer :lol:

§1 Beleidigungen
Sokakes, hirnlos' Bruder im Geiste gibts ja auch noch. Ah du kake. Den hab ich in seiner (intellektuellen) Talfahrt ja voll vergessen.

Also mit Abstand die dümmste uns intellektuell-niedrigste Performance, die ich in meinem Leben je gesehen habe, hat hirnlos auf einer Stufe mit Maradona und Diaselo, dem Deutsch-Patienten abgegeben.
Danach folgen Gänseblümchen Gonzo und Talfahrtfahrer Sokakes auf einer Stufe mit dem Billigmofa-Besitzer und Moppedgrieche ZX7R

Mit Abstand dann verfolgt von Polochkakis und Paokarsch, die relativ okay sind, aber eben ihre Beiträge trotz Gegenbeweise in die für sie passende Richtung lenken. Aber das ist bekannte Balkan-Mentalität. So sind wir eigentlich alle fast.

Aber das ist so der griechische Intellektuellen-Stand. Keine Lust am Handy noch weitere Leute zu bewerten, ist ja bei den Griechen schon traurig genug. Von Serben will ich gar net reden. Das Thema öffnen wir mal lieber nicht.

Zurück
Oben