Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
dauerhaften frieden wird es nur geben,wenn armenien von seiner großmachtphantasie abrückt.und das macht sie auch aktuell siehe bergkarabach und den berg agri/ararat
Stimmt, dauerhafter Frieden entsteht bekanntlich immer dann, wenn man Autokraten einfach alles schenkt, was sie wollen, das hat historisch ja schon super funktioniert.
Klar, das winzige, blockierte Armenien ist die wahre Bedrohung für den Weltfrieden. Nicht etwa der mutmaßliche Kriegsverbrecher Erdogan, der von einem neuen Osmanischen Reich träumt, oder Aliyev, der in Baku eine Familiendiktatur führt und Briefmarken mit ethnischen Säuberungen druckt. Die armenischen Großmachtfantasien sind quasi brandgefährlich.
Ein Erdogan-Liebhaber, der anderen Großmachtfantasien vorwirft, während die Türkei und Aserbaidschan (Eine Nation, zwei Staaten) militärisch ein winziges Land in die Zange nehmen, ethnische Säuberungen durchführen, den Genozid an den Armeniern leugnen, genau mein Humor. Vielleicht erst mal die eigene Geschichte aufarbeiten, bevor man Nachbarn Ratschläge über Frieden erteilt.

Wow, tiefer geht immer, vor allem Interessant, seit wann entscheidet eine Wahl über historische Fakten? Dann war die Erde früher wohl auch flach, weil die Mehrheit das geglaubt hat.
Das ist ungefähr so zutreffend wie der Rest deines Beitrags. Paschinjan hat den Völkermord mehrfach als unbestreitbare Tatsache bezeichnet. Vielleicht vor dem Posten kurz nachlesen, anscheinend kein Hirn mehr vorhanden

Da dir die Argumente fehlen, ist der Hinweis auf eine angebliche Therapiebedürftigkeit natürlich eine bequeme Ausweichstrategie. Inhaltlich war das jetzt allerdings nichts. Vermutlich hast du da Selbstgespräche geführt :mrgreen:
Bei dir fehlen keine Argumente. Was bei dir fehlt, ist schlichtweg das Hintergrundwissen . Deine Bonnierte Einstellung hat schlichtweg mit deiner innere Unzufriedenheit zu tun.

Bei dir fehlen keine Argumente. Was bei dir fehlt, ist schlichtweg das Hintergrundwissen . Deine Bonnierte Einstellung hat schlichtweg mit deiner innere Unzufriedenheit zu tun.
Mein Hintergrundwissen ist großartig im Gegensatz zu Liebhabern des mutmaßlichen Kriegsverbrechers Erdogan. Ich habe keine innere Unzufriedenheit, die würde vielleicht kommen, wenn ich ein Fan von so großartigen Arschlöchern wie Erdogan wäre.
Also außer versuchter Beleidigung hast du keine Fakten, mein aufrichtiges Beileid.

Zurück
Oben