Ich unterstütze kein Regime, welches vor dem IGH wegen Völkermord eine Klage läuft. Dein mutmaßlicher Völkermörder Erdogan hat dir leider komplett die letzten paar Synapsen zerstört.Er unterstützt ein Regime, gegen das aktuell vor dem internationalen Gerichtshof eine Klage läuft „Vorwurf Völkermord“!
Der Name des Staates ist Israel
Die Wahrscheinlichkeit, dass es anerkannt wird, ist sehr hoch
Ich weiß, dass deine Erinnerung diesbezüglich nicht vorhanden ist. ich habe da schon etliche Quellen gebracht, die den mutmaßlichen Völkermörder Erdogan vor Gericht sehen wollten.Kann mich nicht erinnern das gegen die türkische Regierung solche Vorwürfe erhoben wurden, geschweige denn irgendein Verfahren läuft
Deswegen versinken Sie aktuell Global in der Bedeutungslosigkeit
Keiner will mit diesen scheinheiligen Doppelmoralisten noch irgendetwas zu tun haben
Ja, es will ja niemand was mit dem mutmaßlichen Kriegsverbrecher und Völkermörder Erdogan und seinem Regime was zu tun haben
Ivo mach mal Sitz
Dein Herr Satanjahu ist gleich da![]()
Wie schon erwähnt, da hast du Netanjahu bejubelt weil er Bussi-Bussi mit dem anderen Kriegsverbrecher, deinem Idol Erdogan, gemacht hat, als ich Netanjahu kritisiert habe. Einfach das Skythe, einfach größte Peinlichkeit.
Das beste ist, dass er sich als Partisane bezeichnet
Kroatien Staatspräsident hat der Welt gezeigt, was ein richtiger Partisane ist
Wie zuerst schon erwähnt, einfach nur eine einzige Peinlichkeit das Skythe. Und was du bringst wieder nur Fake-News., hättest du KI gefragt:
1. Das echte Zitat: „Mörderische Wahnsinnige“ (Murderous Maniacs)
In einer viel diskutierten Pressekonferenz im Jahr 2025 wurde Milanović von Journalisten auf Vorwürfe des Antisemitismus angesprochen. Er wies dies als „moralische Erpressung von Zionisten“ zurück und sagte über die Führung der israelischen Regierung:
„Das sind mörderische Wahnsinnige. Er [Netanjahu] und seinesgleichen sind mörderische Wahnsinnige. Das sind Leute, die ungestraft töten, zerstören und plündern.
“Er bezog sich dabei explizit auf die israelische Regierungsspitze und Militärführung, nicht pauschal auf „die Israelis“ als Volk. In sozialen Netzwerken (wie TikTok oder Instagram-Reels) wurde das englische „murderous maniacs“ im deutschsprachigen Raum teilweise sinngemäß oder überspitzt übersetzt.
2. Die Kontroverse um „Infektionen und Keime“
Für weltweite Empörung und schwere diplomatische Spannungen sorgte Milanović im März 2026, als er sich öffentlich gegen den israelischen Botschafter in Zagreb wandte. Er warnte davor, die kroatische Politik von außen zu beeinflussen, und sagte:
„Wir wollen keine ausländischen Infektionen und Keime in Kroatien, weder iranische noch israelische. Die Herren sollen sich entsprechend verhalten.
“Diese Aussage wurde von Kritikern und dem israelischen Außenminister Gideon Sa'ar scharf verurteilt und als strukturell antisemitisch eingestuft, da die Gleichsetzung von Menschengruppen mit „Keimen“ oder „Infektionen“ an historische Hasspropaganda erinnert. Milanović verteidigte die Wortwahl als rein politische Metapher gegen ausländische Einmischung.
3. Diplomatische Konsequenzen
Aufgrund dieser Eskalation blockierte Milanović im Mai 2026 die Akkreditierung des neu designierten israelischen Botschafters Nissan Amdur. Er nutzte sein verfassungsmäßiges Recht als Staatschef, um die Bestätigung des Diplomaten als direkten Protest gegen die israelische Politik offiziell zu verweigern.
Zusammenfassend: Die Behauptung spitzt seine ohnehin extrem aggressive Rhetorik („mörderische Wahnsinnige“, „Infektionen und Keime“) noch einmal verkürzt und falsch übersetzt zu.
Ich war kein Partisane, aber mein Großvater und mein Vater und du bist leider nur ein Möchtegernosmane der höchsten Peinlichkeitsstufe.