Es wird untersucht werden und dann gucken. Folgen wird das in jedem Fall haben.
diese unschuldigen "zivilisten"
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
auf deinem Foto sieht man einige in Tarnkleidung und einige männliche "zivilisten" im Wehrfähigen alter die abhauen, trotz generalmobilmachung der Karabag armenierIch hab dir ein vergrößert Foto gepostet da siehst du genug Leute ohne tarnkelidung. Sprich Zivilisten. Es mag sein das einige Soldaten darunter waren
Wen wollen die für dumm verkaufen? Alijew krakeelt heute wer uns was tut kriegt es mit den Türken zu tun. Stunden später ein "zufälliger, unbeabsichtigter Unfall"
Die können sich von mir aus ihre Entschuldigung sonst wohin schieben. Bei den Türken hat man auch nicht militärisch reagiert nach deren Abschuss. Aber Antworten als Reaktion gefunden. Hoffe auch hier.
Habt ihr meines Wissens nach auch nach dem Abschuss über Syrien gesagt.Unnötige Hoffnung,es wird gar nichts passieren Lilith.
Es wird eine Entschädigung geben
Habt ihr meines Wissens nach auch nach dem Abschuss über Syrien gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen