Über Syrien damals? Türkische Luftstreitkräfte.Wer hat denn dieses Flugzeug abgeschossen Lilith , erklärst du uns das bitte.
Hier die Azeris.
Über Syrien damals? Türkische Luftstreitkräfte.Wer hat denn dieses Flugzeug abgeschossen Lilith , erklärst du uns das bitte.
Über Syrien damals? Türkische Luftstreitkräfte.
Hier die Azeris.
Na auf den Beweis, bin ich jetzt mal echt gespannt.Das waren unsere CIA Gülen Jungs,die sitzen für den Rest ihres Lebens in Haft.
Ich weiß nicht wie gut dein Langzeitgedächtnis ist aber kam es dir damals nicht etwas komisch vor,gerade als die Türkisch Russischen Beziehungen super waren ist dieser Vorfall passiert.
wenn man sein Job in Deutschland behalten möchte sagt und schreibt man nicht kritisch über Israel. Wer als freischaffender weiter mit Projekten etc. versorgt werden möchte schreibt nichts kritisches gegen Israel. Israel ist nachweislich entweder aktiv oder passiv in fast jedem Konflikt des nahen osten mit verwickelt.Du meinst die Waffenverkäufe mein Freund
Die Aserbaidschaner beziehen 60% ihrer Waffen aus Israel.
Warum gibt‘s im Westen kein Aufschrei gegenüber Israel Lube?
Das die Türkei ihnen jegliche Unterstützung zusagt haben ist für Insider wenig verwunderlich,denn es ist das ein und selbe Volk.
Aktiv wird sich die Türkei dort nicht beteiligen, ehrlich gesagt braucht auch Aserbaidschan im 21. Jahrhundert keine Hilfe gegen Armenien.
Angeblich kämpfen Tausende Syrer auf der Seite Aserbaidschans,komischerweise ist bis heute nicht ein einziger Beweis da.
Hmm jetzt beschämst du mich. Ich wollt' es so direkt nicht ausbringen.................. danke dass du mir das abgenommen hast und sehr ehrlich und korrekt artikuliert hastDas ist bestimmt ironisch gemeint von dir,wer nimmt schon Türken auf
Das Du dich über ne griechische Tracht lustig machst... obwohl die türkische kaum anders aussieht.der Vogel labert irgend ein Mist von 1 Woche einnehmen... damit muss er mit solch einer Reaktion rechnen.
Ihr habt nun mal ziemlich viele Gemeinsamkeiten, auch wenn euch das nicht gefallen mag.vermutlich hat du damit recht
klar ich mag die Griechen ja auch sind ja grundsätzlich superIhr habt nun mal ziemlich viele Gemeinsamkeiten, auch wenn euch das nicht gefallen mag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen