Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Über Syrien damals? Türkische Luftstreitkräfte.

Hier die Azeris.

Das waren unsere CIA Gülen Jungs,die sitzen für den Rest ihres Lebens in Haft.
Ich weiß nicht wie gut dein Langzeitgedächtnis ist aber kam es dir damals nicht etwas komisch vor,gerade als die Türkisch Russischen Beziehungen super waren ist dieser Vorfall passiert.

Das waren unsere CIA Gülen Jungs,die sitzen für den Rest ihres Lebens in Haft.
Ich weiß nicht wie gut dein Langzeitgedächtnis ist aber kam es dir damals nicht etwas komisch vor,gerade als die Türkisch Russischen Beziehungen super waren ist dieser Vorfall passiert.
Na auf den Beweis, bin ich jetzt mal echt gespannt.

Du meinst die Waffenverkäufe mein Freund
Die Aserbaidschaner beziehen 60% ihrer Waffen aus Israel.
Warum gibt‘s im Westen kein Aufschrei gegenüber Israel Lube?
Das die Türkei ihnen jegliche Unterstützung zusagt haben ist für Insider wenig verwunderlich,denn es ist das ein und selbe Volk.
Aktiv wird sich die Türkei dort nicht beteiligen, ehrlich gesagt braucht auch Aserbaidschan im 21. Jahrhundert keine Hilfe gegen Armenien.

Angeblich kämpfen Tausende Syrer auf der Seite Aserbaidschans,komischerweise ist bis heute nicht ein einziger Beweis da.
wenn man sein Job in Deutschland behalten möchte sagt und schreibt man nicht kritisch über Israel. Wer als freischaffender weiter mit Projekten etc. versorgt werden möchte schreibt nichts kritisches gegen Israel. Israel ist nachweislich entweder aktiv oder passiv in fast jedem Konflikt des nahen osten mit verwickelt.

Das ist bestimmt ironisch gemeint von dir,wer nimmt schon Türken auf 😁
Hmm jetzt beschämst du mich. Ich wollt' es so direkt nicht ausbringen.................. danke dass du mir das abgenommen hast und sehr ehrlich und korrekt artikuliert hast :)

.....und sicher weißt du auch warum das so ist...........net war ? Liegts an der Rückenhaarroglou-igkeit oder an den UNmengen Sucukerei ?

Zurück
Oben