Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Haypress *urghs* die haben eine ähnliche scheisse verbreitet wie der lügen Paschinjan. Das Kloster war die Jahre unangetastet als die Gebiete den Aserbaidschanern gehört hat. Der Krieg wurde im Gegenteil was die Armenier und oder andere verbreitet haben nicht als "Glaubenskrieg" geführt, im Gegensatz zu den Armeniern.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr schönes Kloster.
Die Armenier haben wie du ja auch weisst , eine uralte Geschichte und diese reicht bis in die Antike zurück.

Übrigens, unsere Metal Brüderz vom anderen Kontinent haben sich nicht nur zu Karabach etc. geäussert, sie sind auch sehr aktiv.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich frage
Sehr schönes Kloster.
Die Armenier haben wie du ja auch weisst , eine uralte Geschichte und diese reicht bis in die Antike zurück.

Übrigens, unsere Metal Brüderz vom anderen Kontinent haben sich nicht nur zu Karabach etc. geäussert, sie sind auch sehr aktiv.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich seh schon, die sind Fan

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Letztendlich war der Drohneneinsatz durch Aserbaidschan und Türkei für die Streitkräfte in Karabach und Umgebung verheerend, sie hatten dem nichts entgegenzusetzen.
Ich verstehe schon was du meinst, aber Armenien hatte russische Flugabwehrsysteme entgegenzusetzen.Diese haben aber nicht viel gebracht was mich überrascht hat.
 
Ich verstehe schon was du meinst, aber Armenien hatte russische Flugabwehrsysteme entgegenzusetzen.Diese haben aber nicht viel gebracht was mich überrascht hat.
Diese Kriege, egal wo sie stattfinden, egal wer gegen wen, sie werden immer heimtückischer auf eine Art. Stell dir vor, du siehst nichts , hörst nichts.....und plötzlich wirst du in die Luft geprengt und zerfetzt. Das ist echt krank. So eine Scheisse wünsche ich niemandem, den Azeris nicht , den Armeniern nicht... ok vielleicht wäre es bei ISIS und Nazis jetzt nicht so tragisch.
 
Ich verstehe schon was du meinst, aber Armenien hatte russische Flugabwehrsysteme entgegenzusetzen.Diese haben aber nicht viel gebracht was mich überrascht hat.
Auch wenn ich mich ungewollt an auf dicke Hose machen beteilige.

Die Armenier verfügten über moderne Komponente, aber nur über recht wenige. Googelt bitte selbst. Ich habe keine Lust auf diesen Waffenscheiss. Er ist mir verhasst.

Und ansonsten. Die Russen waren und sind auf atomaren Schutz, Schutz vor Raketen usw Sie haben die Entwicklung der Drohnen verschlafen. Und unterschätzt. Das gilt für die Drohnen wie deren Abwehr. Es wird endlich hoffentlich eine Lehre sein. Ebenso wie niemanden zu unterschätzen. Was unsere Militärs auch gern tun. Die sich an allem nur an den Amerikanern vergleichen wollen.
 
Ja, es sieht ganz danach aus.
Ja so geht das dann auch nicht, wenn Aserbaidschan das zurückeroberte Gebiet um Berg Karabach direkt verwaltet wieder wo vor 90er auch Aserbaidschaner lebten mehrheitlich, dann sollte mindestens Bergkarabach Selbstverwaltung innerhalb Aserbaidschan kriegen, Autonomie oder so, dort lebten ja Armenier schon vor den 90er Krieg als grosse Mehrheit. Russland muss das irgendwie aushandeln und Bergkarabach erstmal dauerhaft in Schutz nehmen.
 
Zurück
Oben