Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Nein Mucho das stimmt so nicht,die meisten Städte in Berg Karabach sind von den Seldschuken gegründet worden.

Stichwort Khanat Karabach
Die Armenier wurden von den Russen sprich dem Zaren ab 1822 in Karabach angesiedelt.
Die Siedlungsgebiete der Armenier liegen in der Osttürkei,ihre Hauptstadt war das heutige Van.
Diese Region war immer schon heftig umkämpft,die Armenier waren im Grunde genommen so gut wie nie Unabhängig.
Erst die Perser,dann Rom,die Türken und schlussendlich die Russen hatten stets die Kontrolle über diese Gebiete.
Soiry, das ist wirklixh Blödsinn.

Soiry, das ist wirklixh Blödsinn.

Lilith es ist nun mal die Wahrheit.
Ich sag jetzt auch nicht das ihr Russen zurück nach Sankt Petersburg in euer Stammland sollt.
Die meisten Gebiete im heutigen Russland war von Turkvölkern bewohnt und ist ihre Stamm Heimat.
Du solltest das nicht falsch verstehen aber man kann sich dafür nichts kaufen das möchte ich damit sagen

Lilith es ist nun mal die Wahrheit.
Ich sag jetzt auch nicht das ihr Russen zurück nach Sankt Petersburg in euer Stammland sollt.
Die meisten Gebiete im heutigen Russland war von Turkvölkern bewohnt und ist ihre Stamm Heimat.
Du solltest das nicht falsch verstehen aber man kann sich dafür nichts kaufen das möchte ich damit sagen
Ändert aber nichts daran, dass das, was du mit deinen Aussagen suggerieren möchtest, nicht stimmt. Beantworte nur die Frage, was den vor dem Khanat dort war.

Ändert aber nichts daran, dass das, was du mit deinen Aussagen suggerieren möchtest, nicht stimmt. Beantworte nur die Frage, was den vor dem Khanat dort war.

Davor hieß es Artzakh,was hat das aber mit der Gründung der Städte zu tun?

Zb. Schuscha wurde 1752 vom Khan Penahali gegründet

Die Armenier sind aus Indien etwa 400 B.C eingewandert und haben die hiesige Bevölkerung vertrieben.
Seit dem siebten Jahrhundert ist es muslimisch,wurde von den Arabern erobert,davor persisch oder unter römischer Kontrolle.

Im 11 Jahrhundert kamen die Türken,siehst du die ganzen hin und her Wanderung der Völker nicht?
Laut deiner Theorie habt ihr Russen in 90 % deines Landes nichts zu suchen

Eigentlich ist meine "Theorie": Es ist tragisch, einfach tragisch, wenn einer allein irgendwas für sich reklamieren will, weil man derart hassgetrieben nicht mal in der Lage ist, in so einem Gebiet wenigstens nebeneinander zu leben.

Zurück
Oben